Zum Inhalt springen

Hilfe!!!er braucht abstand von allem und mir...wie soll ich mich richtig verhalten???

3 Antworten2'759 AufrufeGestartet von visu ·

visuThemenstart
Hilfe weiss nicht mehr weiter...

ich bin seit über 11/2 jahr mit zusammen. ich hab seine mamma gekannt und als sie mir ihn vorstellte hab ich mich in ihn verliebt. seine mamma hatte mich ganz lieb bis sie erfuhr das ich mit ihrem sohn zusammen sei. da fing der terror an sie rief bei mir an und drohte mich und meine familie... sie sagte ich sei eine schlampe und ich soll ihren sohn inruhe lassen... macht mir ein schlechten ruf und redet nur scheiss über mich. ihr sohn wohnt noch daheim bei ihr und sie hat das sagen... ich durfte nie zu ihm heim und wenn wir uns sehen müssen wir uns immer verstecken... ich hab das gefühl das er sich mit mir schämt und nicht zu mir steht... hab ihn auch angesprochen und meinte:ja. es hat mir weh gemacht!!! er geht nie mit mir nie vohin... warum??? kann mir jemand sagen warum??? ich liebe ihn und möchte nur das er mich auch lieben tut. am letzten sonntag schrieb er mir ein sms, er kann mich nicht sehen zu hause sei wieder was... ich hab ihm gesagt kein problem wenn was ist ich sei da für ihn...hat mir dann nicht mehr geschrieben... am montag schrieb er mir : es geht im nicht gut und das er von allem ein wenig abstand brauche... hab wie immer gesagt ich bin da... am samstag haben wir abgemacht wie immer im verstcketen rahmen und es war sehr schön mit ihm. am sonntag gestern so gegen drei uhr schreibt er mir, es ging im schlecht und er braucht von allem abstand... ich hab ihn dan gefragt wie er das meint... er antwortet: ja abstand von allem... ich fragte ihn wie ich helfen könne und er antwortet mir: wenn du mir helfen willst dann nur so!!! ich hab dann geschrieben ob seine ex oder sonst frauen damit zu tun hat... er antwortet: nein sei nix mit der ex,was vorbei sei ,sei vorbei... auch keine anderen frauen... ich hab ihn gefragt ob er nur von mir abstand bräuche...er meint nein von allem... er kann mir denn grund nicht sagen... ich denke das da seine eltern ein grund sind... er hat noch geschrieben: per sms sei nicht so gut, er bittet mich das zu tun, auch wenn ich es nicht verstehe... er meint ich habe nichts falsch gemach!!! ich kann nicht mehr und weiss nicht wie ich mich verhalten soll... warum muss er von mir abstand haben??? ich weiss nicht ob mich melden soll oder warten soll. ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren... kann mir jemand sagen was ich machen soll... ich hab angst das er sich nicht mehr meldet... ich weiss nicht was ich tun soll... ?( ?( ?(

wie lange soll ich warten.... was meint er mit abstand??? glaubt ihr er meldet sich??? hab angst das er damit schluss meint!!! er hat sich noch nicht gemolden.... bin am kapput gehen... kann seit sonntag nichts mehr essen und trinken... ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren...

wie lange soll ich warten???
warum abstand von mir???
warum meldet er sich nicht???
Soll ich mich melden??? oder warten...
hallo visu

erstmal möchte ich dir sagen dass ich mal so was ähnliches erlebt hatte,... ich kannte die mutter von meinem freund noch bevor ich ihn selbst kannte,... sie hat mich gern gehabt aber nur bis zu dem zeitpunkt bis wir zusammenkamen,... unterschied zu deinem fall war nur dass sie alles auf ihre feine art gemacht hat, ... und immer wieder gab und gibt es versuche von ihr uns zu zertrennen,... aber das ist ihr nicht so gelungen bis wir schwere zeit hatten,.. jetzt wohnt er wieder bei seiner mama,... sie hat ein freudentanz getanzt,...aber das kümmert mich nicht,... er weiß was er tut,... da vertraue ich ihm,... er hat mich immer verteidigt egal ob ich anwesend war oder nicht,... wenn wir unsere spannungen und probleme abgebaut haben, dann ziehen wir eben wieder zusammen

aber zu deinem fall: männer ticken anders

wenn ich ein problem habe dann renne ich zu meiner schwester oder der besten freundin, du auch gell? auch wenn ich weiß die können mir nicht helfen, trotzdem tut es mir gut mit denen zu reden,... bei männern ist es anders, sie wollen und brauchen dringend ruhe und abstand von allem und alles, jede auch kleine gehirnanstrengung ist schon zu viel,... im ernsten fall, ok?

also das beste was du jetzt tun kannst, dann hilf ihm, so wie er dich schon gebeten hat, indem du ihm wirklich die möglichkeit gibst seine probleme selber zu sortieren bzw regeln, das kann er eben nur mit distanz bzw abstand zu allem, auch zu dir,.. nimm es bitte nicht persönnlich, es hat nichts mit dir zu tun, es sind seine probleme die ihm das leben schwer zu schaffen machen, und er selber muss damit klar kommen..

was es seine familie angeht, das kann man nicht einfach so verändern, anderseits wenn du ihn unter druck setzt ist es auch nicht gut, denn genau dann bestätigst du aussagen seiner mutter bzw familie,... und bringst ihn in die situation zwischen zwei feuern, auf der einen seite du, auf der anderen seite seine familie,... tu ihm das nicht an,... sondern wenn du kannst, akzeptier es dass es so ist, dass sie dich nicht mögen, zwing niemanden dich zu mögen (egal welche mitteln) anderseits lass nicht zu dass sich irgendwer in dein leben einmischt, setze kare grenzen

aber wie alt seid ihr beide, warum lässt er sich so sehr von seiner mutter beeinflußen?? ist er von ihr in irgendeiner weise abhängig??

also geduld, und sei für ihn da wenn er dich braucht, aber warte dass er auf dich zukommt

liebe grüße

angel

hallo du,

danke für deine antwort.

ich bin 27 und er ist 29 Jahre alt. ich weiss nicht was bei ihnen zu hause läuft... er hat sich nicht gemeldet bei mir... es ist schwer für mich, ich weiss nicht wo ich stehe und wie lange ich warten soll... ich hab angst das abstand auch heissen kann: es sei vorbei... glaube nicht daran das er sich meldet... er hat ein mega stolz ist ja Italiener... wie lange soll ich warten??? glaubst du er meldet sich??? soll mich nicht melden??? ich kann nicht mehr...

mein leben hat kein wert mehr...

ich hoffe das ich es schaffe ohne ihn zu sein... er fehlt mir sehr... er meldet sich nicht... ich werde mich auch im moment nicht melden, da es mir schlecht geht... muss seit heute medikamenten nehmen und bin krankgeschrieben... sehe kein sinn mehr im leben... seit ich auf der welt bin muss ich leiden und ich kann nicht mehr... meine ärztin meint ich muss in eine klinik, da sie angst um mich hat... muss mich bis am montag entscheiden... ich würde alles geben unm glücklich zu sein, es geht bei mir nicht... nur er hat mich seit jahren zum lachen gebracht und das ich freude am leben hatte, nun ist es vorbei und ich hasse mich wie damals... ich weiss nicht was ich tun soll...

er hat sich immer noch nicht gemeldet... ich gehe jetzt zu meiner ärztin, hab ein termin bei ihr...

soll ich mich melden oder warten???

warum muss ich immer leiden??? du glaubst mir nicht, aber seit ich auf dieser welt bin leide ich nur....

ich kann mir gut vorstellen das es ihm auch nicht gut geht... hab angst das er was macht nur der mutter zu liebe...

du hast recht mit der klinik... ich muss ihm zeigen das ich stark bin und nicht das ich am kapput gehen bin... wenn er sich melden würde, wie soll ich mich verhalten??? soll ich ihm sagen entweder er steht zu mir oder wir lassen es besser??? soll ich ihn zappeln lassen und nicht grad zurück schreiben???

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema