Zum Inhalt springen

HILFE-Er hat Probleme..-Meldet sich nicht mehr. Grosse Liebe ZERSTÖRT??

4 Antworten1'845 AufrufeGestartet von TIKIBOO ·

TIKIBOOThemenstart
Hallo ihr...

ich bin neu hier- und entschuldigt, dass ich sofort mit einem Problem hier lande...-aber ich möchte Euch meine Geschichte erzählen....

15.Mai

Ich war bei einer Freundin eingeladen zu einer Homeparty. Sie wohnt nicht in meiner engsten Umgebung- und daher kannte ich kaum jemanden...-es waren auch viele Leute dort....

und da sah ich IHN....-meinen Traumtyen schlecht hin...-wenig später kam er zu mir an den Tisch und suchte das Gespräch mit mir. :)Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und er war einfach PERFEKT... Nach einem 2 stündigen Gespräch (uns wurde wirklich nie langwilig...) musste ich gehen. Er fragte noch voll süss nach meiner Handynummer- und auch sonst hatte ich das Gefühl, es entstand vom ersten Moment an ein grosses Interesse beidseits....er war soo süss....etwas schüchtern, verlegen....hat die ganze Zeit die Unterhaltung aufrecht erhalten.....- erfuhr dann von der Freundin, er rede nur noch von mir..... :o

Er schrieb mir dann auch sofort...-und wir verbrachten lange zeit mit sms-schreiben- und ab und zu telefonierten wir auch....- wenn ich mich mal nicht gerührt habe- hat er mir trotzdem geschrieben....-und auch WAS er schrieb- war sooo süss.....-er fragte mich schliesslich, was ich am Samstag mache,- und ich schrieb ihm- dass ich an ein Fest gehen würde.- Wir verabredeten uns dort....

5.Juni

Er sagte, er hätte die ganze Zeit an mich gedacht...-und mich schrecklich vermisst..... :o

Es war einfach himmlisch....-es hätte nicht schöner sein können....-wir haben einen sehr schönen Abend zusammen verbracht....(kein sex)- aber wahnsinnig romantisch.... -er schrieb mir auch nach dem abend wieder sofort- es war für uns beide ein Feuerwerk der Emotionen... :verliebt: :verliebt: :verliebt: und alles wurde immer vertrauter :verliebt: bis....

16.Juni

Er rührte sich 2 Tage nicht--und ich beschloss, ihn mal anzurufen...ich dachte mir erst nicht allzu viel dabei, und wir hatten sonst schon öfters Telefonkontakt- sein bester Kumpel ging überraschend ans Telefon :confused:und meinte...-sie hätten einen Autounfall gehabt -und er könne die nächsten Tage das Telefon nicht abnehmen, weil er einige Verletzungen hätte.....-ausserdem würde er gerade schlafen....- der Kumpel war soweit sehr lieb am Telefon und hat mir die Lage erklärt....-und ich beschloss, ihm gute Besserungs Sms'n zu schicken.....- doch keine Antwort kam.....(ich habe natürlich nicht sofort mit einer Antwort gerechnet- gerade, wenn es ihm so schlecht ging...) aber erst nach 11 Tagen HORROR und UNGEWISSHEIt... :heulen:

schrieb er mir eine sms.....-

"es tut mir leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe und so. ich muss mal mit dir reden. aber nicht heute." =)

ich war wirklich froh, dass er sich gemeldet hat...-nur, jetzt ist wieder das gleiche Problem.....-er antwortet nicht....ich weiss nicht wieso....es ist nicht so, dass ich ihn mit sms'n bombardiert hab...-habe ab und zu mal eine geschrieben......-aber ich kenne das so nicht von ihm.... ;(

ich kann mir wirklich vorstellen, dass er ernsthafte Probleme wegen des Unfalls -und vielleicht noch andere hat...-nach einigen Details des Kollegen könnte die ganze Lage sehr ernst sein....

aber ich kann ihm nicht helfen, wenn er vor mir wegläuft....-und doch sagt er ja, er muss mit mir reden....??? Nur: WIE denn, wenn er nicht antwortet.... ?( mein grösster Wunsch wäre wirklich, mit ihm zu reden.....

....es war so perfekt.....erst seit dem unfall ist alles anders....-ich leide wirklich darunter...-er hätte KEINEN Grund, sich nicht mehr zu melden. Er wollte mich besuchen kommen......-wir wollten noch so viel miteinander erleben....-er hat wirklich schon von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen.... :schmatz:

das kann doch noch nicht das Ende sein?! -WEGEN EINES UNFALLS::::::::

ich durchlebe gerade die hölle...-denn DIESE LIEBE war für uns beide etwas ganz grosses.......-(ich weiss nicht, wo er wohnt....-das heisst, ich kann ihn nicht treffen, ohne dass wir uns verabreden..)

bitte gebt mir einen Rat.....ich weiss nicht mehr weiter......es sah wirklich so aus, als würde das etwas ganz grosses werden....und ich weiss, dass wir beide Gefühle für einander haben.....er hat ja geschriben, er müsse mit mir reden- aber naja......Was meint ihr dazu? Was ist nur los?????? was soll ich tun?????????..............

Danke fürs Lesen.....Eure Tikiboo (16)

Zukunft!?! Soweit ich verstanden habe bist du 16. Ich gehe davon aus, dass er etwa in deinem Alter ist. Sag mir doch bitte mal über was für eine Art Zukunft ihr gesprochen habt. Habt ihr die Hochzeit für nächstes Jahr geplant und dann in 2 Jahren die Familienplanung? Sorry wenn das sarkastisch klingt, aber wie gross kann eine Liebe sein wenn es dich bis heute nicht gekratzt hat wo er wohnt und jetzt wo du ihn nicht mehr hören kannst interessiert es dich?

Verwechsle nicht Leidenschaft mit Liebe, das wird oft getan, vor Allem in jungen Jahren.

Also meine Meinung: er wird dich abservieren und für alle Beteiligte hoffe ich, dass das der Grund für das Gespräch sein wird. Die Alternative wäre nämlich, dass er dir mitteilen muss, er habe nun Gesundheitlich sehr grosse Probleme und das wünsche ich niemandem (ich denke das wünscht du dir auch nicht).

Dennoch: Viel Glück. Denke immer daran, du hast dein Leben noch vor dir, lass dich nicht unterkriegen, geniesse es.

Lieber/e Pertugario. Danke für deine Antwort, aber eines muss ich noch klarstellen:

Es stimmt nicht, dass es mich nicht gekratzt hat, wo er wohnt. Ich habe mich schon bei unserem ersten Treffen nach dem Ort erkundigt. Nur die genaue Strasse habe ich mir leider noch nicht aufgeschrieben. -Weil ich kein Auto habe...-und ich leider nicht ohne weiteres einfach hinfahren kann. Ansonsten ist es zu weit. Die 2x wo wir uns getroffen haben, waren an Partys....Áber warum sollte er mir jetzt eine abfuhr erteilen?? Was habe ich denn so falsch gemacht?? Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich bin noch jung und möchte nur dazu lernen.

Mal abgesehen davon, die Abfuhr könnte er auch durch einen Anruf oder eine Sms erledigen....-hätte er ja schon längst machen können.....-und ich stimme dir zu, gesundheitliche Probleme hat niemand verdient.....-und mit Zukunft war die nächste Zeit gemeint....-nicht gerade Jahre zum heiraten.....Lg

Lass mich kurz zusammenfassen:

1. Du kennst diesen Typ seit ca. 2 Monaten

2. Ihr habt euch 2x gesehen

3. Wenn ihr euch gesehen habt, war das auf Parties

4. Ihr habt euch noch nie wirklich ganz alleine getroffen und etwas unternommen

5. Du kannst dir die Strasse nicht merken in der deine "perfekte" Liebe lebt (und ich spreche nur von der Strasse, nicht einmal von der Nummer)

6. Deine "grosse" Zukunft ist die nächste Zeit, also nicht einmal 1 bis 2 Jahre

Habe ich das richtig verstanden? Denn ich habe das Gefühl dass du, wie ich schon geschrieben habe, Leidenschaft mit Liebe verwechselst. Das ist nicht böse gemeint, ist mir in dem Alter sehr oft passiert ;-)

Ich kann dir nur sagen: was immer er mit dir zu besprechen hat, es wird dein Leben nicht auf den Kopf stellen. Lass es auf dich zu kommen. Schreiben ihm nicht mehr zurück und warte bis er sich meldet um das Treffen zu organisieren. In der Zwischenzeit geniesse dein Leben!

Wieso eine Abfuhr möglich ist? Wieso seit ihr zusammen gekommen? Der Grund ist immer der gleiche einfach in die andere Richtung. Falsch machen kannst du doch in dem sinne nichts. Wenn, und ich betone wenn, er dich abserviert musst du wissen dass es 2 braucht um etwas anzufangen und 2 um etwas zu beenden. Da ihr ja nicht wirklich lange zusammen wart, denke ich er könnte einfach gemerkt haben, dass es nicht stimmt und möchte so fair sein es dir persönlich mit zu teilen.

Keine Angst, du wirst viel dazu lernen, mit jedem Freund, mit jeder Beziehung, mit jedem Tag den du auf dieser Welt verbringen darfst. Lass dir Zeit alles zu erleben und geniesse es wenn etwas dein Leben berührt das du noch nicht kanntest. ;-)

All the best.

Bist du sicher, dass er einen Unfall hatte? Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber so mancher Typ hat schon durch Freunde ausrichten lassen, er sei gestorben, nur weil er nicht genügend A*** in der Hose hatte, der Frau zu sagen, dass er das Interesse verloren hat.

Ansonsten hast du zwei Möglichkeiten: die Füße still halten und nicht mehr melden oder Tacheles reden.

Ich persönlich glaube allerdings, der Typ hat mittlerweile eine andere kennen gelernt und denkt, dass du den Wink (= Nichtmelden) langsam verstanden haben müsstest.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema