Zum Inhalt springen

HILFE ???? er nimmt Sie mir weg und verarscht sie, und sie will es nicht wahr haben

3 Antworten741 AufrufeGestartet von andyc ·

andycThemenstart
Hallo Leute

Bitte Bitte Bitte helft mir.

Ich habe vor 2 Jahren meine 2te Seele kennen gelernt. Für mich war schnell klar das ich diese Frau liebe und zwar mehr als mir lieb ist. Wir hatten nach kurzer Zeit ein Verhältniss jedoch war das schnell wieder vorbei. Wir sahen uns 2-3 Mal schnell hinter einander und dan einen Monat fast nicht mehr, nur noch im MSN, SMS oder am Telefon. Sie verliebte sich dan letzten Sommer in einen anderen Typen (sie hatte bis dahin nur tiefe Freundschaft für mich empfunden, also Gefühle nur vn meiner Seite). Ich ging letzte Weihnachten jedoch dan für 6 Monate ins Ausland und wir trennten uns im Streit. Wir hatten dan jedoch noch Kontakt im MSN Sie verlohr dan jedoch Ihr MSN Passwort und mein Handy wurde geklaut somit hatte ich nichts mehr um Sie zu kontaktieren. Ich kam dann im Sommer wieder in die Schweiz zurück jedoch kein Zeichen. Anfangs September jedoch schrieb Sie mir wieder Sie fand meine MSN adresse auf Ihrem Computer. Am Anfang war ich selbst kritisch weil ich schon langsam losgelassen habe von Ihr und ich Angst hatte wieder zurück zufallen. Wir hatten jedoch ziemlich schnell wieder abgemacht und meine Gefühle waren sofort wieder da und um das x-fache stärker als vorher. Nun schienen auch Gefühle vn Ihrer Seite zu entstehen und wachsen. Wir trafen uns am Anfang einmal die Woche dann zweimal, dreimal viermal und immer intensiver bis schluss endlich.....auf jedenfall hat Ihr Ex Lunte gerochen das was nicht stimmen kann, er las Ihre MSN verläufe jedoch nichts was Bestätigung für seine Vermutung gab. Er sagte zu Ihr er wolle so nicht mehr und Sie wolle so auch nicht mehr, jedoch liebte er Sie und Sie ihn immer noch.

Ich versuchte mit Ihr was aufzubauen was langsam Fuss fasste jedoch bevor ich Ihr das Klick schenken konnte welches Sie noch brauchte um ihn zu vergessen war er wieder da. Mit dem SMs'n welche sagten er vermisse sie und alles. Ein Kollege von mir wollte Ihr zeigen das er es nicht ernst meint und erhackte sich seine MSN Account Adresse. Er gab sich als Frau aus und baggerte ihn an, er stieg ziemlich schnell drauf ein, Sex kam sofort ins Gespräch und wer bei wem in dieser Nacht ect. Der Kollege hat mich angerufen und mir das erzählt, ich habe Sie sofort angerufen und Ihr es erzählt. Sie meinte Sie wolle dahin und im sagen das das so nicht gehe und mit im endgültig Schluss machen. Sie ging hin, er jedoch sagte Ihr er habe gewusst das Sie komme und so, für mich jedoch ist klar das wen die andere gekommen währe er mit ihr sofort ins Bett gestiegen währe.

Aufjeden Fall disskutierten die beiden lange und er erklährte Ihr das er Sie zurück wolle. Sie voller Hoffnungen ihn wieder zurück zuhaben ging nach Hause.

Sie trafen sich wieder und er schenkte Ihr eine Rose, gestern jedoch trafen sie sich wieder und Sie merkte das etwas nicht getummen hatte und sprach ihn mehrmals drauf an bis er mit der Stimme herausrückte und gestand das da noch eine andere sei die ihn wolle und er jetzt nicht mehr sicher ist wen er von beiden wolle. Die andere geht nun bald für 2 Monate nach Mexico und er müsse sich bis Mittwoch entscheiden haben den dan fliegt sie ab. Ich habe Ihr gesagt Sie solle Ihm sagen er soll sich bis Samstag entscheiden und dan seine Entscheidung nochmals bis Februar überdenken bis die andere zurück ist, sonst würde das alles nur nochmal von vorne anfangen.

Ich hatte mit Ihr gestern lange telefoniert und Sie hat mich immer wieder gefragt wieso das sie mich nicht so lieben kann wie ihn. Am Telefon sei ich anders als wenn ich vor Ihr stehe ich erklährte Ihr warum und das genau das das Klick währe welches Ihr noch fehlt und das dass nicht mehr lange gebraucht hätte wenn er nicht gekommen währe. Sie meinte immmer wieder der Verstand sagt Sie soll zu mir kommen, ich sei Ihr zuhause, ich verstehe Sie ohne Worte, ich gebe Ihr bedingungslose Liebe und würde Sie nie im Leben verarschen, hintergehen oder Ihr Schmerzen zufügen. Ihr Herz jedoch sei dumm und blind und wolle ins Verderben zurück. Ich habe Ihr oft gesagt Sie solle sich jetzt selbst überwinden und uns eine Chance geben, er solle warten bis Februar auch wenn er sich für Sie entscheiden würde, weil dan ja eben die andere zurück komme.

Bitte liebe Leute gibt euren Kommentar dazu ab.

Helft mir endlich Ihre Augen zu öffnen, helft mir BITTTTTE :heulen:

Danke jetzt schon mal Andyc

Hallo du

Weisst du, solange der andere das nicht sehen will, kannst du ihm nicht die Augen öffnen.

Er scheint ihr momentan einfach wichtiger zu sein als du.

Da kannst du nichts machen. Du kannst sie zu nichts zwingen.

Was noch dazukommt. Willst du wirklich eine Freundin die frisch von ihrem Ex weg ist und den noch vermisst? Ihr Herz wird nie dir gehören.

Erst wenn etwas Zeit vergangen ist, sie von ihm weggekommen ist, erst dann hast du eine wirkliche Chance. Erst dann könnte ihr Herz nur dir gehören.

Das einzige was ich dir raten kann:

Lass sie ins Verderben laufen. Nur so werden ihr die Augen geöffnet. Heisst nicht umsonst, wer nicht hören will muss fühlen.

Sei ein guter Freund, sei für sie da.

Sie sieht ja selber was er abzieht. Wenn sie nicht darauf reagiert, dann kannst du nichts daran ändern.

Tut mir leid

Hey...

Also ich kann Sternli da nur zustimmen!

Wenn sie sich jetzt für dich entscheiden würde, dann nur mit halben Herzen.

Es ist noch zu frisch. Ihr Ex spukt in ihrem Kopf herum.

Sie weiß ja, was er abzieht, und es ist echt mies, wenn er sie hinhält und sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann. Selbst wenn er sich jetzt für sie entscheidet, kanne es nach diesen zwei Monaten, wenn die andere zurückkommt wieder ganz anders aussehen!

Lass sie selbst ihre Erfahrungen machen! Im Endeffekt weißt du selbst, dass du besser für sie bist und ihr mehr geben kannst!

Aber wenn es so sein soll, wird sie früher oder später selbst dahinterkommen! Wenn sie es haben muss, erst einmal ins Verderben zu laufen, lass sie.

Dann wird sie es selbst erkennen und kann dir vielleicht ihr Herz öffnen.

Momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt dazu.

Sie ist sich ihrer Gefühle nicht ganz im Klaren, doch sie zeigt dir ja schon ziemlich viel, das letzte "Klick" wird kommen, sobald sie von ihrem Ex loslassen kann, und das geht im Moment noch nicht.

Aber sei für sie da, lass sie nicht hängen, sie wird es dir danken!

Liebe Grüße, weakness

ich würd ma sagn das sie gaaanz schon dumm is aba ich in ihrer situation genauso wäre!!

versuch ihn zu einem fehler zubringen das sie das merkt mach aba keine intrigen oda lüge ndas gibt immer streit!!!

wenn es alles nichts hilft dann warte wirklich ab bis sie in ihr verderben gelaufn is un tröste sie dann aba bedränge sie nicht zu sehr sonst will sie schon bald nichts mehr von dir wissn....

lg shelly!!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema