Liebe Katja!
Warum lässt du dir so sehr weh tun??? Ihm zu sagen, er solle zu der anderen gehn, war, wenn auch nicht deine wirkliche Meinung, das beste was du tun konntest!!!
Und jetzt meide bitte jeden Kontakt. Wenn er dich anruft, hast du keine Zeit, wenn er reden will, hast du keine Zeit. Das klingt äußerst hart, aber ich würde es durch ziehn.
Du liebst ihn, keine Frage und möchtest ihn zurück, freust dich über jede kleine Aufmerksamkeit aber - mein Gott - das kann er doch mit dir nicht machen! Du darfst das nicht zulassen.
Zeige ihm, dass du die nase voll hast von seinem Hin und Her. Er soll sich absolut im Klaren darüber sein, was er für seine Zukunft will. Dann kann er sich wieder bei dir melden..
Versuche es, es tut weh, das weiß ich aber eines Tages wirst du verstehen, warum es wirklich die einzig richtige Entscheidung war.
Fang wieder an zu Leben, such dir ein neues Hobby - nebenbei. Unternimm wieder etwas nur mit Freunden und versuche so wenig wie möglich an ihn zu denken.
Stell dir vor, du schaffst das 2 Wochen - ab jetzt! Er wird sich wahnsinnige gedanken machen, dass es jetzt aus sei, dass er keine Chance mehr hat. Und wenn er dann eines Tages vor dir steht, und dich zurück will - er soll um dich kämpfen!!! Nicht mehr du um ihn...
Natürlich kann ich dir nicht vorschreiben was du tun sollst, ist nur das was ich denke und so wie ich es machen würde...
Ich wünsch dir Kraft und Glück!
MissyQueen! :trost: