Zum Inhalt springen

Hilfe gegen Nervösität beim ersten Date

1 Antworten979 AufrufeGestartet von speddy1988 ·

speddy1988Themenstart
Hallo zusammen

Zu mir erst mals ich habe ein kleines problem und zwar das ich schüchtern ,zurückhaltend und feige bin, und daher sehr mühe habe mit einer Frau eine Unterhaltung zu führen wenn Sie gegenüber von mir ist.

Ez ist es so da ich mich schon seit einer geraumen Zeit nach einer Beziehung sehen, habe ich mich auf der Seite Badoo angemeldet und hab da eine sehr nette und sypatische drei Jahre ältere Dame kennen gehernt. Wir schreiben jetz schon ein paar tag miteinander und dan habe ich nach einem Date gefragt, da ich mit schreiben garkeine mühe hab. Sie meinte sehr gerne, sie würde mich auch gerne näher kennen lernen. Also haben wir auf Freitagabend was abgemacht mit essen.

Jetz ist es, so gut wie ich mich kenne, bin ich verdammt nervös, bringe fast keine Worte über die lippen und weis überhaupt nicht über was wir reden sollen.

Hat da jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich ?? Alkohohol und drogen sind keine lösung ;)

Hat da jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich ??
Mach dir klar, dass du keine Chance hast, wenn du deine Angst nicht ignorierst und dir was zutraust. Sei immer ein Stück mutiger als dir richtig vorkommt, ein Stück frecher und dreister als du es intuitiv tun würdest. Und denk dir die ganze Zeit, dass sie einfach nur eine Art Kumpel ist.

Ansonsten wars das leider für dich.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema