Hilfe !! Hab alles verpasst....
1 Antworten862 AufrufeGestartet von DonJuanDeMarco ·
DonJuanDeMarcoThemenstart
Hy all....
Ich habe folgendes problem:
Ich war im Urlaub auf Teneriffa, und hab dort ein Mädchen kennen gelernt. Hatte nie viel mit ihr zu tun... ab und zu mal gesprochen, was zusammen getrunken usw... Am letzten Tag vor meiner Abreise sah ich sie jedoch nicht... Ich kann es nicht genau beschreiben... sie ist ein Traum... ich habs nur erst gemerkt als es zu späht war... nur was kann ich machen um sie wieder zu sehn !? hab keine nummer, keinen vollständigen namen .... ect... oder kann ich da überhaupt was machen ?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Würde mich auf ein paar antworten freuen...
mfg
Don Juan
Ich habe folgendes problem:
Ich war im Urlaub auf Teneriffa, und hab dort ein Mädchen kennen gelernt. Hatte nie viel mit ihr zu tun... ab und zu mal gesprochen, was zusammen getrunken usw... Am letzten Tag vor meiner Abreise sah ich sie jedoch nicht... Ich kann es nicht genau beschreiben... sie ist ein Traum... ich habs nur erst gemerkt als es zu späht war... nur was kann ich machen um sie wieder zu sehn !? hab keine nummer, keinen vollständigen namen .... ect... oder kann ich da überhaupt was machen ?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Würde mich auf ein paar antworten freuen...
mfg
Don Juan
wenndu weder den vollständigen namen von ihr oder evtl einer ihrer freundinen hast ist das so ziemlcih unmöglich eien nummer von ner freundin / freudn wäre natürlich perfekt ansonsten...no chance, sry!
:trost:
:trost:
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema