Zum Inhalt springen

Hilfe,ich befürchte ich verliere meinen Mann!!!

4 Antworten2'811 AufrufeGestartet von Pamela02 ·

Pamela02Themenstart
Hallo,

ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum,doch ich dachte mir,ich muß es mir einfach von der Seele reden (schreiben)!

Seit gut 3 Wochen steige ich bei meinem Ehemann gefühlsmässig nicht mehr durch! ?(

Wir sind seit sechs Jahren zusammen,und seit über 3 Jahren verheiratet. :verliebt:

Doch wie gesagt,seit gut 3 Wochen ist er wie verwandelt...Er hat eine neue Arbeitsstelle (Zeitarbeit-mal hier mal da)-und seit er in dem einen Betrieb arbeitet ist er erst so komisch.Zuneigung gibt es seit dieser Zeit so gut wie garnicht mehr-in jeder Hinsicht :heulen:

Man sagt,das gebrannte Kind scheut das Feuer-und das trifft bei mir den Nagel auf den Kopf.Ich wurde mehr als einmal betrogen (allerdings nicht von meinem Ehemann),und schlecht aussehen tut er auch nicht,da macht mann sich automatisch seine Gedanken.

Wenn er mir dann erzählt,das er mit seinen Arbeitskolleginnen rumschäkert,fange ich wieder an,mir meine Gedanken zu machen,da es nun einmal so ist,das es bei uns im Moment keinerlei Zärtlichkeiten gibt!Ist das Normal,oder spinne ich einfach,da ich so oft hintergangen worden bin?

Ich habe ihn auch schon mit meinen Gedanken konfrontiert,er reagiert nicht wie sonst(vor den 3 Wochen)-da wurde er immer gleich sauer,und meinte er hätte zu hause alles was er braucht,und er müsse nich fremdgehen-wenn ich ihn jetzt frage,bleibt er ganz ruhig,und meint nur ich sehe Gespenster!Das kommt mir nicht ganz koscha vor!!!

Falls jemand einen Rat für mich hat,bitte antwortet mir!

Denn ich bin total verzweifelt da ich meinen Mann über alles liebe und ihn nicht verlieren möchte :heulen: :heulen:

Pamela

Ich denke mal das er viel Kummer hat. Er muß eineFamilie ernähren und der Job passt ihm nicht. Vielleicht ist es an der Zeit das Du ihn lobst, und fragst wie es ihm geht. Ihm und Dir Mut machst. Hab hier im Forum gelesen das es nicht selbstverständlich ist um seine Familie und Existens zu kämpfen. Das es dann schon mal in der Seele eng wird ist doch wohl klar?Fordere ihn dazu auf ehrlich zu sein, Du hast das recht als seine Frau!!! Gib ihm die Möglichkeit seinenKummer abzulassen. Aber vorsichtig wir Männer sind in der Bziehung sehr verletzlich.

Kämpf mit ihm

Agony

Ich habe ihn schon so oft danach gefragt,wie es ihm geht!!Es kam immer nur die Anrwort es sei doch alles bestens-entschuldige wenn ich jetzt so schreibe,wie ich denke-ich finde es stimmt etwas nicht in einer Ehe,in der es seit 1 Monat keinerlei Zärtlichkeiten mehr gibt! ;(Und da von ihm nichts rüberkommt,find ich es normal,das ich mir meine Gedanken mache-oder nicht? ?(

Hi Pamela

ich würde Dir raten, ein klärendes Gespräch mit Deinem Mann zu führen, und zwar so bald wie möglich. Und in diesem Gespräch soll es zwar nicht in erster Linie um ihn gehen (warum bist Du so, warum machst du das usw) sondern prinzipiell um Dich. Sag ihm offen, dass sein Verhalten Dich sehr verletzt und dass es Dir dabei nicht gut geht. Sag ihm, dass Du traurig bist. Und sage ihm auch, dass das mit Dir passiert, weil Du ihn so liebt, so wie du uns geschrieben hast.

Wenn er nicht blöd oder blind ist, ändert er sich. Egal, wie viele Sorgen er in der Arbeit hat (übrigens, er soll seine Sorgen in der Arbeit nicht mit nach Hause nehmen!).

Du als Ehefrau hast die absolute Priorität, und ich finde, Du sollst ihn daran erinnern...

Viel Glück!

Carlo

ja ich würde mir auch meine gedanken machen pamela!!!

Vielleicht siehst du einfach alles zu schwarz.

ich kann deine reaktion nachvoll ziehen.

aber ich kann dir nur anraten mit ihm zu sprechen, oder einfach abzuwarten was passiert.

ich weiss das ist sehr schwer für dich, das ist auch verschdäntlich...

aber dag ihm doch wie schlecht es dir geht, und das er dich mit dem sehr verletzt.

aber wen er sorgen in der arbeit hat, könnte er ja offen über das sprechen, und nicht von dir zurück ziehen.

alles gute. :trost:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema