Zum Inhalt springen

Hilfe ich bin überfordert

2 Antworten975 AufrufeGestartet von siddy ·

siddyThemenstart
Hallo erstmal, alle miteinander ..

Ich bin momentan total überfordert, ich habe Am Samstag auf einer Geburtstagsparty ein Mädchen kennengelernt, Sie 18 und ich 17 Jahre alt.

Mein Kollege, mit dem ich da war meinte von Anfang an, ich sollte garnicht versuchen, mit Ihr eine Beziehung "aufzubauen", weil sie ein Schlampe ist.

Aber wie das so ist, lässt man sich natürlich nichts sagen, wir haben uns dann bis gestern jeden Tag getroffen, wozu man noch sagen muss, dass Sie eigentlich hätte zur Schule gemusst, aber nicht hingegangen ist (wegen mir denke ich).

Nunja, Samstag kennengelernt, Montag das erste mal Sex, wobei ich Sie jetzt deswegen nicht sofort als Schlampe abstempeln würde, weil es hat ja alles gepasst und wir haben uns super verstanden und da war auch eigentlich schon mehr.

Es war auch alles super und toll bis gestern Morgen, ich war halt gestern Morgen schon um 09:00 Uhr bei Ihr, (dazu muss man sagen, sie war die ganze Nacht schon wach und hatte schon gut was getrunken) es lief auch alles super, sie hat mir gesagt, dass Sie mehr für mich empfindet und aufjedenfall Gefühle da sind und ich hab ihr das selbe gesagt, wir haben die ganze Zeit mehr oder weniger "rumgemacht", bis dann aufeinmal Ihr Ex-Freund angerufen hat.

Sie hat eine scheiss Vergangenheit mit Ihm hinter sich, er hat sie geschlagen, belogen, betrogen und noch ein bis zwei schlimmere Sachen, die ich hier nicht offenlegen möchte.

Aufjedenfall war sie seit dem Zeitpunkt vollkommen distanziert, was aber definitiv nicht daran liegt, dass sie zu Ihrem Ex zurück will, da sie ihn am Telefon nochmal richtig angeschrien, beleidigt hat und ihm sagte, er soll Sie niewieder anrufen.

Wir waren denke ich schon ein Paar, da sie mich schon fragte, ob wir denn eine Beziehung haben, worauf ich natürlich mit "Ja" antwortete.

Doch bat Sie mich, bitte noch mit der Beziehung zu warten und sie wurde immer distanzierter, naja gut, sie saß zwar noch ziemlich oft auf meinem Schoß und hat sich mit ihrem Kopf bei mir Angelehnt und ein paar Küsse waren auch noch dabei, aber richtig krass wurde es dann erst, als Sie mich gefragt hat, ob ich Sie massieren kann.

Ich meinte natürlich, dass ich das gerne mache, aber meine Hände waren so extrem kalt, darum hat Sie dann gefragt ob es für mich in Ordnung wäre, würde Sie jemand anders massieren, was für mich auch kein Problem war, da ich ja daneben saß und auch nicht gleich eifersüchtig bin bei sowas.

Aber als sie dann bestimmt 20 Minuten (!) von Ihm massiert wurde ging's mir auch langsam gegen den Strich, eine Freundin von Ihr kam dann rein und meinte was Sie da eigentlich macht, Ihr Freund (Ich) sitzt daneben, dann war's das auch.

Aufjedenfall haben wir uns noch herzlich mit Zungenkuss etc. verabschiedet, da ich zum Training wollte und der Typ auch weg musste.

Nur haben wir seitdem leider keinen Kontakt mehr gehabt, ich habe einmal versucht Sie anzurufen und Ihr eine Sms geschrieben, ich will es auch nicht übertreiben, da ich sonst so abhängig rüberkomme.

Was man noch dazu sagen könnte, Sie wohnt ca. eine gute Stunde von mir weg.

Was soll ich machen??

Von meiner Seite aus, wäre da definitiv mehr!

Soll ich Ihr sagen wenn sie will mach ich Ihren Ex fertig?

Soll ich Sie nochmal, bzw. öfter anrufen?

Soll ich einfach abwarten was passiert?

Ich brauche ein paar Außenstehende Meinungen, mein bester Freund konnte mir auch nicht so gut weiterhelfen :mauer: :mauer:

P.S; Das ganze ist ca. 24 Std. her!

lieber siddy..

erst 24 stunden?!

warum dann der viele Stress!? lass es doch mal ein bisschen ruhiger angehen.. bis jetzt hörte sich das alles doch ziemlich gut an :)

das mit der Massage würde ich auch nicht so eng sehen. Ihr hat es halt gefallen.. aber da du daneben saßt und sie dich auch vorher gefragt hat ob es für dich ok ist, kannst du ihr deswegen keinen Vorwurf machen.

ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet. da du angerufen und geschrieben hat, weiß sie ja, dass du dich gemeldet hast,...

nur klingt das mit ihrem Ex freund natürlich schon alles ziemlich heftig.. darum solltest du ihr ein bisschen Zeit geben und nicht so viel Klammern..

wenn sie Gefühle für dich hat (und so klingt es doch :) dann wird sie sich auch bei dir melden

lieber siddy..erst 24 stunden?!

warum dann der viele Stress!? lass es doch mal ein bisschen ruhiger angehen.. bis jetzt hörte sich das alles doch ziemlich gut an :)

das mit der Massage würde ich auch nicht so eng sehen. Ihr hat es halt gefallen.. aber da du daneben saßt und sie dich auch vorher gefragt hat ob es für dich ok ist, kannst du ihr deswegen keinen Vorwurf machen.

ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet. da du angerufen und geschrieben hat, weiß sie ja, dass du dich gemeldet hast,...

nur klingt das mit ihrem Ex freund natürlich schon alles ziemlich heftig.. darum solltest du ihr ein bisschen Zeit geben und nicht so viel Klammern..

wenn sie Gefühle für dich hat (und so klingt es doch :) dann wird sie sich auch bei dir melden
danke schonmal dafür, das hilft schon echt weiter! :)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema