Zum Inhalt springen

hilfe ich brauche dringend euren rat bitte hilft mir

7 Antworten2'322 AufrufeGestartet von g-lady ·

g-ladyThemenstart
hallo also ich bin 14 jahre alt

ich erzähle euch jetzt mal meine geschichte und hoffe das ihr mir helfen könnt

es fingen alles damit an als ich ihn sah ich fand ihn vom ersten moment an süss! er ist 17!ich wollte ihn unbedingt kennen lernen immer wenn ich ihn sah ihn hörte oder er sang fing es bei mir zu kribbeln an so ein gefühl hatte ich noch nie bei einem menschen zuvor! (er ist sänger) nur schon wenn ich an ihn denke kribbelt mir alles und ich werde total nervös! ich bin jetzt seit etwa einem halben jahr mit ihm gut befreundet er hatte zwischen durch eine freundin mit der er 6 monate zusammen war bevor ich ihn so gut kannte! si hat sich dann von ihm getrennt aber er hängt leider immer noch sehr an ihr! obwohl es schon 6 monate her ist! jetzt hat es sich ein bisschen gebessert mit seinen gefühlen zu ihr! aufjedenfall ich liebe ihn schon seit 1 jahr oder noch länger und er sagt mir immer er habe mich mega lieb und knuddelt mich immer und gib mir auf die wange küsschen! er ist total lieb und ich würde ihn am liebsten nie mehr loslassen! aber ich kann einfach nicht mehr er merkt es nie das ich ihn liebe alle kollegen von mir merken es meine ganze familie seine familie alle haben es gemerkt nur er nicht und alle sagen wir würden so gut zusammen passen! also der hauptgrund weswegen ich hier reinschreibe ist ich kann nicht mehr ich weiss nicht ob ichs ihm sagen soll oder nicht! geht dann die freundschaft kaputt wenn er nicht dasselbe empfindet? und wenn er nicht das selbe empfindet dann habe ich total angst dann kann ich nicht mehr ich hab sogar angst das ich mich umbringen würde das habe ich nämlich scho einmal fast getan ich habe mich auch schon oft geritz da ich einen so lieben menschen verloren habe da er in einem anderen land lebt und ich ihn nie mehr sehen werde weil meine mutter gegen den kontakt ist und das ist 6 mointa her aber macht mir immer noch sehr zu schaffen! ja aber wegen diesem typ ich muss immer weinen und wenn ich an seinen auftritten bin kommt er immer auch gleich zu mir und so und dann wenn ich ihn einen tag nicht sehe sterbe ich fast vor sehnsucht! und dann kommt noch dazu er hat mich am dienstag 27.12 das erste mal belogen ich weiss echt nicht wieso er hat gesagt er mache was mit seinem schatzi obwohl er keine freundin hat dann haben wir rausgefunden dass er nur mit seiner mutter was gemacht ha! wieso belügt er mich obwohl er einen abend voher gerade noch gesagt hat er habe mich lieb und hat mich geknuddelt? und ich stresse ihn auch nicht er hat gesdagt ich stresse ihn nie! bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter jeder tag ist nur noch eine qual !!!

Hallo lady,

Zu erst möchte ich sagen, das auch wenn er dir einen Korb geben sollte, es kein Grund ist sich umzubringen, schließlich bekommt jeder mensch mal einen Korb und jeder mensch is mehr oder weniger niedergeschlagen.

Dein heimlicher Schwarm hat dich einmal belogen, hast du ihn auch damit konfrontiert? Denk mal nach, vielleicht wollte er dich eifersüchtig machen und sehen wie er reagiert? das hört sich jetzt böse an, aber jungen machen das, um zu sehen wie das mädchen reagiert.

Du musst wissen, Jungen sind ein heikles thema und du solltest es ihm offen sagen oder, schreiben.

Bei mir und ich denke bei vielen anderen ist es so, das sie mit Briefen besser ihre gefühle zum ausdruck bringen können und dem angebeten nicht direkt gegenüber stehen.

Überleg dir mal ob vielleicht ein Brief die lösung wäre.

Zu dem ritzen möchte ich dir einen gut gemeinten rat geben, ich glaube nämlich nicht, das es dir selbst gefällt dein arm zu zerschneiden. Du solltest über deine Probleme reden, vielleicht auch mit einer Psychologin, du tust dir damit nicht selber gut wenn du dir wehtust.

Notfalls solltest du eiswürfel auf deinen arm legen, das tut genau so weh, schadet aber nicht deiner haut, deinem arm oder deiner Feinmotrik. Such dir hilfe, bei freunden, familie und rede über deine Probleme.

Ich wünsche dir viel glück und lass den Kopf nicht hängen

sich umzubringen ist keine lösung.gerade im bereich beziehung sind wir menschen von der zeit abhänig. wir brauchen die zeit um zu lernen was wir wollen und was wir erwarten. lieben heißt zu lernen. uns selbst kennen zu lernen und unsere ansprüche an vermeintliche partner. also gib dir selbst die zeit, nimm es als lektion des lebens

lg Agony

hallo merci für eure einträge! aber ich weiss doch auch nicht weiter und ich weiss das sich umbringen oder ritzen keine lösung ist aber er verletzt mich einfach total damit in dem er es nicht merkt! ich weiss einfach nicht ob ichs ihm sagen soll oder nicht?kuss lea

@darkfairy: WOW, muss echt sagen ich war erstaunt als ich gemerkt habe, dass du erst 15 bist. Du hast nämlich ziemlich kluge Dinge geschrieben.

@lea:

Ich denke auch, dass du es ihm sagen solltest, er wird dich nicht auslachen, er wird dich nicht lächerlich machen, er wird entweder ja sagen oder dir erklären warum es im Moment nicht geht.

Ich glaube allerdings, dass du gute Chancen hast. Denn mir kommt es eher so vor, als wollte er sich für dich interessant machen indem er vorgab eine Freundin zu haben. Vielleicht wollte er dich aus der Reserve locken!??

Naja jedenfalls denke ich, dass er genauso wie alle anderen wohl dein Interesse bemerkt hat. Nur ist er sich als Einziger unsicher, ob seine Wahrnehmung auch stimmt(daher der "Test"). Für alle anderen ist es leichter zu beurteilen, dass du ihn sehr magst.

Frag ihn in einem ruhigen Moment, wenn ihr beide Zeit habt und du wirst sehen es wird alles gut...

Das Ritzen würd ich sein lassen, du hast noch viel Zeit in deinem Leben alle Fehler und alles aufzuholen was du verpasst zu haben meinst, es ist nichts so schlimm wie es im Moment erscheint. Wenn ich mich ritzen würde, dann wär ich wohl nicht mehr hier, und mir geht es viel besser in letzter Zeit (obwohl es bei mir und der Liebe überhaupt nicht klappt), also wäre Ritzen völlig voreilig gewesen. Und ausserdem, wieso den Schmerz vergrößern? Und vor allem, wieso den nicht vorhandenen Schmerz vergrößern??

Denk dran: Nicht alles, was andere Menschen tun, ist das wonach es aussieht. Dass er dich anlügt heisst nicht, dass er dich abweist. Vielleicht hat das Gruende die ganz tief in ihm stecken und die nur er kennt-->kann also auch total positiv sein. Gewissheit erringst du, wenn du ihn fragst!!

Viele liebe Grüße. Du schaffst das !

Elvis

hallo elvis danke für deine ratschläge! weisst du dieser typ(jesse) hat mir irgendwie auch vor 1 woche hoffnungen gemacht da er immer gerade auf mich zugekommen ist mit mir gesprochen hat mich geknuddelt hat und so! und er hat am telefon auch immer gesagt er habe sich total gefreut dass er mich gesehen habe und das ich an seine auftritt kam und so! meine kolleginen haben auch gemeint dass er sich ein wenig in mich verliebt habe weil er mich immer beobachte und mich anschaue wenn er am singen sei! aber ja ich habe keine ahnig was ich jetzt so richtig glauben soll! und ja stimmt schon er würde mich sicher nicht auslachen da er eigentlich ein sehr lieber mensch ist der zu niemandem gemein ist! hmm wie soll ichs ihm denn sagen dass ich ihn liebe? es fällt mir einfach so schwer wenn ich daran denke dass ich es ihm sage wenn ich vor ihm stehe dann breche ich sicher in tränen aus und renne davon! liebe grüsse lea

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, da ich selber noch nie jemandem meine Liebe gestanden habe......

Aber auf keinen Fall wird es so sein, dass du davonrennst. Und wenn dir die Tränen kommen........na und????....lass die Tränen doch kommen. Ich glaube kaum, dass er sich anders verhält, als wenn du zu ihm gehst und ganz selbstbewusst erklärst du wärest an ihm interessiert. Ich glaube, dass er wirklich merken wird, das du es ernst meinst.

Und wiederum.....warum sollte er dich auslachen??...weil du Gefühle hast?? Er hat doch auch welche und es gibt sicher Situationen in seinem Leben in denen er weint....

Geh hin und lass die Situation so kommen wie sie ist.....was willst du denn sonst machen??? Warten, bis ans Ende deiner Tage??

hey elvis

ja stimmt schon ich kann nicht bis ans ende meiner tage warten! hmm ich habe einfach angst weil ich will ihn echt nicht verlieren und ich kann mir nicht vorstellen wenn er mir einen korb gibt dass ich mich je wieder verlieben kann! hmm ich weiss einfach nicht was machen!!!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema