Zum Inhalt springen

Hilfe-ich Brauche Dringend Rat!!!!!!

0 Antworten869 AufrufeGestartet von lebejetzt ·

lebejetztThemenstart
Hallo an Alle,

fühlt sich komisch an seine Probleme und Gedanken auf einer Webseite zu publizieren, aber ich muß einfach mal ein paar neutrale Meinungen und Ansichten zu dem Chaos- was mein Liebesleben ist-hören.

Ich bin so wütend und traurig zur gleichen Zeit.

Lebe in London, und mein Freund in Deutschland.

Wir sind jetzt schon seid 1 und halb Jahren zusammen, obwohl wir uns nur selten sehen, da ich eine Tochter aus erster Ehe habe und mein Ex Mann und ich uns das Sorgerecht für Sie teilen... bis ich kein alleiniges Sorgerecht habe - was ich jetzt hoffe bald zu bekommen- war es zu riskant die neue Beziehung auf die grosse Glocke zu hängen. Um die Geschichte kurz zu fassen, obwohl ich 25 Jahre alt bin, muss ich das Versteckspiel spielen, wegen meiner Tochter.

Das alleine ist schon schwer genug.

Mein neuer Partner ist 20 Jahre älter als ich, und ich dachte als ich ihn kennengelernt habe, dass er immer für mich da sein würde, mich bedingungslos lieben würde -er redet ständig so....

Ich war ehrlich gesagt nach meiner Trennnug von dem Vater meiner Tochter, und dem Ende meiner 4 jährigen Ehe zu ihm, damals vor ein und halb Jahren eigentlich gar nicht bereit nochmal zu lieben oder einem Mann zu vertrauen. Der Vater meiner Tochter ist einfach eines Tages verschwunden, zusammen mit meiner Tochter, und wollte das ich sie gar nicht mehr sehen kann....er hat mir nichts von seinen Plänen im Vorfeld gesagt gehabt, und wiegesagt dieser Schock hat mich sehr vorsichtig gemacht was Beziehungen und Vertrauen in Männer angeht.

Aber irgendwie hat dann mein neuer Partner mein Herz gewonnen, eben mit diesen grossen Versprechen von ewiger Liebe, das wir immmer zusammen sein werden usw.

Vielleicht hat mir das damals wo mein Leben so kompliziert war, meine Tochter hat nicht bei mir leben dürfen, ich musste vor Gericht um um das Sorgerecht kämpfen....naja, vielleicht war der Zeitpunkt der Grund warum ich diesen neuen Freund von mir an mich rangelassn habe.

Ich weiss nicht ob es wahre Liebe ist, oder nur das Gefühl nicht alleine zu sein...

Was mich jetzt aber mehr und mehr sorgt und auch wütend und traurig macht ist das er sein wahres Gesicht angefangen hat zu zeigen.

Obwohl wir unsere Beziehung sozusagen übers Telefon führen, merke ich auch so schon das er manchmal Dinge sagt die einfach beleidigend sind, wie z.B. kann er gar nichts mit meiner Religion anfangen, ich bin Jüdin. Zwar nicht streng religiös, aber das Judentum sind meine Wurzeln. Er hatte einige Beziehungen in der Vergangenheit mit Frauen anderen Glaubens als dem Seinen, und da kamen die Eltern/Familie der damaligen Partnerinnen immer dazwischen mit religiösen Ansichten die gegen eine Beziehung waren usw.

Trotzdem hat das nichts mit mir zu tun, und ich habe ihm auch gesagt,dass wenn er mich wirklich liebt, das er mich dann lieben muss wie ich bin, und auch akzeptieren muss was ich bin.

Er hat für jede Sache eine sehr festgefahrene Meinung, und die Meinung von mir/anderen kann er oft nicht tolerieren, und somit geraten wir sogar obwohl wir wiegesagt meistens nur übers Telefon diese unsere Beziehung führen in Streitereien. Er sagt dann Dinge die einfach nur beleidigend sind.... ich weiss das er es wahrscheinlich nicht so meint, da er mich liebt, trotzdem scheint er sich selber oft nicht im Griff zu haben. Es können die Kleinsten Dinge sein über die wir uns anfangen zu streiten, und das Resultat ist dann das wir dann das Gespräch so kalt halt beenden, ich dann wie ein begossener Pudel dasitze, wieder alleine, verletzt.... das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor, was mir Sorgen macht.

Er denkt sobald ich das alleinige Sorgerecht für meine Tochter bekomme, dass ich dann soffort alles hier in England einpacke und zu ihm ziehe.

Ich dachte anfangs das ich das tun wollte, aber nachdem wir in letzter Zeit immer mehr Unstimmigkeiten haben, mache ich mir Sorgen das ein Leben mit diesem Mann, obwohl ich ihn liebe, mich unglücklich machen würde. Das könnte ich nicht verkraften, besonders nach der schmerzhaften Trennung mit meinem Mann.....und ich denke selbstverständlich auch an meine Tochter, der ich ein frohes und gesundes Umfeld bieten möchte.

Letzten Sonntag, sprich vor 5 Tagen, hat er wieder einen blöden Kommentar über das Judentum abgegeben, und somit war dann das Gespräch zwischen uns beendet.

Normalerweise in der Vergangenheit war es immer so, auch wenn er mir weh getan hat, sich falsch verhalten hat, war ich immer diejenige die sich bei ihm wieder gemeldet habe. Ehrlich gesagt leide ich sehr darunter wenn wir uns verstreiten und ich nicht jeden Tag mit ihm reden kann, wir uns sagen wie sehr wir uns lieben, das ist für mich momentan alles was ich habe.

Wenn sogar das nicht mehr ist, dann gehe ich ein.

Dieses mal aber, nachdem er sich wieder so benommen hatte, habe ich mich nicht bei ihm gemeldet.

Dann kam Valentinstag am Mittwoch, und ich war sicher er würde dann spätestens über seinen Schatten springen und sich bei mir melden.

Er hat mir 2 emails geschickt, in der einen hat er sich entschuldigt das er sich mit mir streitet, und hat auch zugegeben das es meistens seine Schuld ist, das er mich aber über alles liebt und an sich selber arbeiten wird um solche Situationen die die Harmonie zwischen uns gefährden könnten zu vermeiden.

Er hat aber nicht angerufen, den ganzen Valentinstag nicht. Ich war so traurig, und gleichzeitig auch wütend.... Heute ist der 5. Tag , 5 Tage die wir uns nicht gehört haben, und ich fühle mich so unglaublich verloren und verletzt von ihm.

Er weiss was ich momentan durchmache, mit dem kampf um das Sorgerecht, und er weiss auch das es angebracht wäre, wenn er mich tatsächlich so liebt wie er sagt,das er sich mindestens meldet und mal fragt wie es mir geht.

Er scheint über seinen Schatten nicht springen zu können, und somit ist Funkstille.

Wer weiss wie lange er sich noch nicht melden wird...

Er hat mir 2 sms Nachrichten gestern und heute gesendet, in denen er sagte er würde sich melden sobald er das und das erledigt hat, er hat es aber nie getan. Alles Ausreden.

Ich habe in den letzten 5 Tagen sehr viel nachgedacht über das Ganze mit ihm. Die ganzen letzten 1 und halb Jahre, ob meine Liebe für ihn tatsächlich auf den wahren Gründen die eine wahre Liebe ausmachen basiert, oder ob es nur ein Wunschgedanke ist von mir jemanden an meiner Seite zu haben...und er war halt gerade da.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht beantworten, meine Gedanken kreisen ständig um dieselben Tatsachen und Gefühle, und ich weiss nicht wie ich Klarheit schaffen kann.

Ich würde mich über jede Anregung freuen, besonders da ihr ja alle neutrale Leser seid, die nicht in dieser Beziehung seid.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Und danke das ihr meinen ellenlangen Roman bis zum Ende gelesen habt.
8o

Ana

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema