Zum Inhalt springen

Hilfe ich dreh noch sonst durch

12 Antworten1'646 AufrufeGestartet von goasty ·

goastyThemenstart
Hej ihr Lieben,

Also ich fang am besten mal so ganz von vorn an damit man das ganze auch verstehen kann!

Angefangen hat alles vor so ziemlich genau 3 Monaten, ich war auf einem Seminar von einem Stupendium aus. Das ganze ging 2 Tage und er war auch da, wir haben uns gleich irgendwie verstanden und kamen halt einfach mal so ins Gespräch, ich hatte mich dann bei dem Wohnheim in dem wir waren per mail gemeldet und einfach mal ganz nett und freundlich für die netten Tage bedankt!

Naja er hat das dann wohl gesehn und mir auf alle Fälle so zurückgeschrieben, dann hatten wir halt erst nen Mail kontakt bis wir uns einmal zum Kaffeetrinken getroffen hatten am Nachmittag und haben dann so 3 Stunden zusammen verbracht, dann ging das halt weiter per Handy und e-mail!

Dann waren wir auch mal abends weg und ich hab bei ihm übernachtet.

Naja dannach waren wir noch im Kino einmal zu Harry Potter und haben uns ne Popcornschlacht geliefert und später nochmal in die chroniken von Narnia.

Naja soweit war ja auch alles toll, ich hab ihm zu weihnachten was kleines geschenk und silvester haben wir miteinander telefoniert!

So dann war ich letzte woche da und wir haben uns nen sehr schönen Abend gemacht mit essen und fern sehen und so weiter und sind dann morgens irgendwann ins bett gegangen!

War auch alles sehr schön, er war sehr lieb und alles!

Am nächsten Tag hat er mich dann zum Bahnhof gebracht, wir haben seitdem auch guten kontakt weiterhin nur irgendwie kritisiert er jetzt einige sachen an mir!

Z.B. bin ich nen wenig kindisch veranlagt, ich steh total auf den kleinen prinzen und auf bunte socken, hörspiele so was halt und er meinte ob ich das wirklich so toll finde und weiß nicht was ich daran finde ...

Zu meinen schulischen leistungen meinte er sie seien ja nicht überragend aber immerhin besser als seine damals (dazu gesagt hatte in meiner Vorabiklausur in Mathe 10 punkte und damit eine der besten arbeiten, und ich fand das gut und das wusste er auch)

Naja sind halt so ne sachen die mich leicht verrückt machen und sehr verwirren, ich mein ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, weil wir verstehen uns sonst ganz gut haben ähnliche interessen (z.B. Fußball) und harmonieren irgendwie aber warum er dann so was macht versteh ich dennoch nicht!

Ich mein klar muss man nicht alles gutheißen was jemand macht aber dennoch finde ich müsste man nicht so damit rausplatzen sondern man könnte sich denken ob man den anderen eventuell damit verletzt!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wie ich mich jetzt verhalten sollte und was ich machen kann und warum wieso weshalb

Jetzt meldet er sich einfach nicht mehr, er hat auch nicht drauf reagiert als ich meinte ich wär krank und mir ging es wirklich nicht gut eher sehr sehr schlecht, aber warum macht er das?

Achja mir ist da noch was eingefallen, ich meinte auch zu ihm, dass ich halt meine Macken habe und sie bei ihm so noch net festgestellt habe

ich danke euch

Ola du,

hm kann dazu nur ein Satz sagen.

- Bleib so wie du bist -

Also ich denke nicht das dir jemand hier raten würde, deine "Eigenschaft" abzulegen nur weil er damit irgendwo ein kleins Problem hat. Jeder hat seine "Macken" ( Sorry hab kein anders wort am morgen gefunden :D ). Bleib einfach so wie du bist und warte ab was passiert, du musst als ganzes mti all den guten und negativen interessant sein.

lg :trost:

erzähl mal wie es weiter geht

Ich nehm mir auch ganz fest vor ich selbst zu bleiben aber irgendwie kam das alles aus heiterem himmel, weil bis dahin war nie was derart in der luft und warum das ganze auf einmal jetzt, wo ich dachte alles wäre okay und super und so lief es ja bis jetzt auch!

Anfang der Woche war ich in Hamburg da hat er noch angerufen und mir geschrieben und alles!

Ich hoffe ja immernoch auf ein Hinrgespinnst meinerseits, aber warum kramt er dann etwas aus (ne internetseite) was schon über nen monat her ist, kann man das nicht einfach so verschweigen, geht das nicht ...

okay also gibt was neues, er hat sich von sich aus (!) bei mir gemeldet und zum teil auch erklärt das er selbst ??? als Hörspiel hat und wie es mir geht und was ich so mache und wie es in der schule läuft und ob es meinem rücken besser geht und so was halt :) )

Okay, du wolltesst ja so mal wissen, wie es weiter gegangen ist!

Zwischenzeitlich hatte ich so ne leichte krise mal wieder, weil ich wusste, dass sich ein Mädel auf einer Party an ihn ranschmeißen wird (hab selbst mit ihr geschrieben und da hat sie das so durchblicken lassen) naja nun wusste ich aber, dass ich da nicht hingehen werde und war dementsprechend gelaunt!

Naja ich weiß bis jetzt noch ob da was war, sie hab ich noch net zu fassen bekommen und ih nnoch net gefragt, wiel ich das nicht machen will!

Ich hätte ihm auch sagen können, was ich weiß aber das war mir dann auch so zu blöd, weil ich denke mal man muss schon fair bei so was bleiben, auch wenn ich das als einzigste immer durchziehe aber was solls, zu gut für diese welt, wie meine Oma immer zu sagen pflegt!

Naja den Freitag vor der Party haben wir uns nochmal für ne stunde getroffen, war auch alles so recht okay!

So dann hab ich ihm was gesagt, was mich schon sehr lange unter Kontrolle hält!

Ich hab ihm eine lange e-mail geschrieben, weil ich ein großes Problem habe jemanden zu vertrauen.

Ursache dafür sind nicht andere Männer die mich verarscht haben sondern menschen von denen ich sehr enttäuscht worden bin!

Es wurde mal eine Homepage über mich gemacht auf der Hassparolen gegen mich verbreitet wurden und das von menschen mit denen ich eigentlich ein freundschaftliches Verhältnis hatte!

Naja anschließende noch per ICQ ne Morddrohung und einige meiner Freunde haben mich gemieden nach der ganzen sache.

Ich wurde auch unterstützt aber nach eingier zeit haben auch die leute gemeint, dass es die "Homepagemacher" auch nciht so leicht zu hause haben und so was halt ....

Ich find das sehr unverständlich und seitdem hab ich halt dauernd angst, dsas so ws nochmal passieren könnte

Das alles hab ich ihm jetzt mal erklärt, weil ich das gefühl hatte, ich behandel ihn nicht so wie er es verdienen würde, weil ich nicht anders kann, aber will und das macht mir das leben schwer, eigentlich mach ich es mir selbst so schwer!

Naja ich hab darauf keine reaktion erwartet, das hab ich ihm auch geschrieben, weil ich wüsste selbst nicht wie ich drauf reagieren würde!

Auf jeden Fall hat sich so seitdem irgendwas verändert, er ist viel aufmerksamer, hat mich gestern auch angerufen um nur mal so zu höern wie es mir geht, wir haben bestimmt 20 minuten telefoniert aber mir kam es vor wie 2!

Aber ich fand es so sehr toll von ihm, weil er das wochenende bei sienen eltern ist yalso nicht zu hause, und mich trotzdem angerufen hat!

Naja soweit die lage momentan, hat sich irgendwie alles sehr zum Guten für mich gewandt!

so ein depp!

Wir wollten ja Samstag was machen bei mir in der nähe, weil nicht viel los ist hab ich ihm schwimmen vorgeschlagen und Kino halt irgendwie so was!

Was macht er "nee hab ich keine lust drauf coctailbar auch nicht und bowling erst recht nicht"

Dies das und jenes nicht, warum muss ich mich denn nach ihm richten, hab ich letzes mal schon gemacht, als er keine lust hatte abends wegzugehen, hab ich ihm gesagt, wir können auch so nur rumsitzen halt gemütlichen abend!

Welch unfairheit ****

so jetzt hab ich heut mein vorstellungsgespräch in sand gesetzt gestern konnt ich ewig nicht einschlafen und er hat sich heut noch nichtmal gemeldet glück gewünscht gar nichts

scheiß leben so ....

okay jetzt gehts mir richtig schlecht! :( :heulen:

Ich hab erst so die letzten Tage gedacht, er ist mir doch nicht so das wichtigste für mich aber nunja jetzt hab ich gewissheit!

aber erst nach nachfrage so gemein!

"Moin,

geh ich doch mal gleich darauf ein was ich will, oder

was ich für die nähere Zukunft sehe. Ein Treffen in

nächster Zeit wird nichts. Wir sind doch zu

unterschiedlich und haben ganz andere Interessen. Wie

für den letzten Samstag zu sehen war, dass mit Kino

oder ähnlichen gemeinsamen Aktivitäten kein Blumentopf

zu gewinnen ist.

Wir können sehr gern über Mail in Kontakt bleiben. Dir

eine schöne Woche und schaff was für dein Abi.

Mit freundlichen,

...."

Hab ich noch irgendwie eine Hoffnung zu erwarten, oder kann ich es gleich ganz vergessen so??? ich mein ob ich ihn je wiedersehe, zumal er weiß, dass ich in einem halben jahr so ca. in die gleiche Stadt wie er ziehe (wohnen zur zeit ca. 30 kilometer auseinander) und ich schreib in ca. 3 monaten ABI und er grad klausuren und so was halt aber ich weiß net mehr weiter ...

Weil ich hatte das gefühl wir passen irgendwie doch zueinander, jetzt gehts mir scheiße ...

HILFE :heulen:

Kann dir nur zustimmen : Er ist ein Depp

Ich glaube, du kannst im Moment nichts tun.

Der nächste Schritt sollte von ihm kommen.

Wenn er so doof und sich nicht regt, dann

ist er nicht nur ein Depp sondern auch ein

Vollidiot.

;( hm ... ich hab ihn gefragt was "in nächster zeit" heißen soll und ob er dsa nur gesagt hat, weil er nett sein wollte, weil wenn will ich die ganze wharheit haben weil schlecht geht es mir eh!

Zum Glück kam das nicht erst in 2 wochen weil da schreib ich klausuren ... etwas positives muss man ja immer sehen :heulen:

Hey!

Dann versuch dich vielleicht am besten voll in

die Arbeit zu vertiefen. Ich hoffe mal du kannst

dich konzentrieren :) Nach den Prüfungen kannst

du ja mal weiter kucken.

joa eben momentan läuft auch alles sehr bestens wieder bei mir also daher!

Hab nen super tolle sreferat gehalten (14 oder 15 punkte) und momentan workshop woche ista ch alles ganz easy!

DAnn Abibuch ne menge so zu tun und ansonsten noch meine süßen sternchen Freunde!

Also jede menge so zu tun, in Kunst muss ich nen architekt spielen und häuser designen und das macht mir so riesig spaß, dann ist nächste woche nen empfang in Hannover wo ich hingehe mit meiner schwester, da freu ich mich auch schon so drauf!

Von daher steh wieder voll im Leben und hab auch so keine lust ihm hinterher zu trauern, weil wer nicht will der hat schon und er weiß ja net was er so verpassen tut, von daher :party:

Nee im ernst ich denk mal ich bin auch net so der Typ, der lange trübsal bläst sondern eher wieder sein leben in die hand nimmt und was unternimmt und so ne späße halt, deshalb ist es auchs chwer mit mir dann so mitzuhalten von daher kann das auch eines seiner probleme gewesen sein, ich weiß es net er hat abstand so von mir genommen und sich net mehr gemeldet aber ich denk mal das kommt demnächst wieder und dann kann ich für meinen Teil sagen "Hey mir gehts gut und ich hab so viel tolles zu tun grad" außer fürs abi lernen okay aber gibt schlimemres, ich glaub das wird jetzt schulisch mein stärkstes jahr überhaupt und da kann ich stolz drauf sein!!! :super:

Freut mich das zu hören :klatsch:

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dankeschön, ja wozu trübsal blasen wenn da draußen das leben tobt und es echt viel mehr braucht einen unglücklich zu machen als glücklich.

Man kann schon durch einen bloßen Sonnenstrahl glücklich sein aber unglücklich wird man erst durch viel mehr

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema