Hilfe ich kann nicht mehr
13 Antworten1'713 AufrufeGestartet von ROTA ·
ROTAThemenstart
Hallo,
Ich weis einfach nicht was los ist, Ich hatte bisher eine freundin mit der ich 1,8 jahre zusammen war. Nun ist seid knapp einem Jahr Schluss. Und ich war mal wieder mit Freunden auf einer Party. Hab dann da meine ganz normalen Freunde begrüsst und dann war sie da. Habe die hälfte des abends richtig schön gefeiert, aber immer wieder zu ihr hingeschaut. Dann bin ich doch irgendwann mal zu ihr hin und habe mich mit ihr unterhalten. Doch als ich dann gehen muste damit ich noch den buss bekam, war immer noch nicht klar ob wir uns wieder sehen. (Hatten in der Zwischenzeit ICQ Nummern ausgetauscht). Da ich sowas schon kannte ging ich davon aus das die auch wieder nur so ein EINMAL ERLEBNISS war, als ich dann jedoch irgendwann wach wurde war sie immer noch in meinem Kopf. Nun will sie aber da nicht mehr raus gehen :( . Ich chatte zwar fast jeden Tag mit ihr aber ich will das sie weis was ich empfinde. Nur kann ich das ihr einfach nicht sagen. Ich bin total fertig, freue mich jeden Tag nach der Arbeit auf sie aber wenn sie dann wieder ins Bett geht ists wieder nichts geworden. Ich weis einfach nicht mehr weiter, Seid dem ich sie kenne ist alles wieder super gelaufen hab super Noten bekommen, mein Chef ist superzufrieden mit mir, meine Freunde freuen sich das es mir besser geht.Aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich ihr das erklären kann ohne das sie dann nicht mehr mit mir redet.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich weis einfach nicht was los ist, Ich hatte bisher eine freundin mit der ich 1,8 jahre zusammen war. Nun ist seid knapp einem Jahr Schluss. Und ich war mal wieder mit Freunden auf einer Party. Hab dann da meine ganz normalen Freunde begrüsst und dann war sie da. Habe die hälfte des abends richtig schön gefeiert, aber immer wieder zu ihr hingeschaut. Dann bin ich doch irgendwann mal zu ihr hin und habe mich mit ihr unterhalten. Doch als ich dann gehen muste damit ich noch den buss bekam, war immer noch nicht klar ob wir uns wieder sehen. (Hatten in der Zwischenzeit ICQ Nummern ausgetauscht). Da ich sowas schon kannte ging ich davon aus das die auch wieder nur so ein EINMAL ERLEBNISS war, als ich dann jedoch irgendwann wach wurde war sie immer noch in meinem Kopf. Nun will sie aber da nicht mehr raus gehen :( . Ich chatte zwar fast jeden Tag mit ihr aber ich will das sie weis was ich empfinde. Nur kann ich das ihr einfach nicht sagen. Ich bin total fertig, freue mich jeden Tag nach der Arbeit auf sie aber wenn sie dann wieder ins Bett geht ists wieder nichts geworden. Ich weis einfach nicht mehr weiter, Seid dem ich sie kenne ist alles wieder super gelaufen hab super Noten bekommen, mein Chef ist superzufrieden mit mir, meine Freunde freuen sich das es mir besser geht.Aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich ihr das erklären kann ohne das sie dann nicht mehr mit mir redet.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Hi ROTA,
immer wenn man verliebt ist, läuft alles toll! Du hast natürlich Angst,dass sie, wenn du ihr deine Gefühle zeigst, wieder aus deinem Leben verschwindet. Aber ich finde,dass du dieses Risiko eingehen solltest, denn so wirst du auf Dauer nicht glücklich.
Sag ihr doch einfach,dass du dich verliebt hast, abgeneigt wird sie schon nicht sein,wenn ihr jedenTag miteinander chattet.
Viel Erfolg!!
immer wenn man verliebt ist, läuft alles toll! Du hast natürlich Angst,dass sie, wenn du ihr deine Gefühle zeigst, wieder aus deinem Leben verschwindet. Aber ich finde,dass du dieses Risiko eingehen solltest, denn so wirst du auf Dauer nicht glücklich.
Sag ihr doch einfach,dass du dich verliebt hast, abgeneigt wird sie schon nicht sein,wenn ihr jedenTag miteinander chattet.
Viel Erfolg!!
Hi, Sarah
Danke für deine aufmunternden Worte.
Sie sagte eben das sie morgen Abend auf party gehen will und das ich auch wohl mit kann. Glaube das werde ich machen, dann fang ich mal an zubeten :D
Danke für deine aufmunternden Worte.
Sie sagte eben das sie morgen Abend auf party gehen will und das ich auch wohl mit kann. Glaube das werde ich machen, dann fang ich mal an zubeten :D
HI,
Da bin ich mal wieder :]
Ich war mit Kathrin jetzt am Freitag im Kino und dann später noch Sputnik Halle ( wer aus Münster die Ecke kommt kennt die vieleicht , wer nicht es ist eine Disco). Naja wie auch immer, im Vorfeld haben mich alle meine Freunde Mut gemacht das ich es hinkriege ihr zusagen was ich empfinde. Naja als wir dann im Kino saßen haben wir uns ziemlich eng zusammen gesetzt und inner Disco auch schön zusammen getanzt aber irgendwie hab ichs einfach nicht geschaft ihr das zusagen.
War oder ist es bei euch auch so schwer oder mach ich einfach irgendwas falsch :D naja wer über Antworten sehr Dankbar.
Aber wir verstehen uns immer besser muss ich sagen.
Schonmal danke für´s lesen
Da bin ich mal wieder :]
Ich war mit Kathrin jetzt am Freitag im Kino und dann später noch Sputnik Halle ( wer aus Münster die Ecke kommt kennt die vieleicht , wer nicht es ist eine Disco). Naja wie auch immer, im Vorfeld haben mich alle meine Freunde Mut gemacht das ich es hinkriege ihr zusagen was ich empfinde. Naja als wir dann im Kino saßen haben wir uns ziemlich eng zusammen gesetzt und inner Disco auch schön zusammen getanzt aber irgendwie hab ichs einfach nicht geschaft ihr das zusagen.
War oder ist es bei euch auch so schwer oder mach ich einfach irgendwas falsch :D naja wer über Antworten sehr Dankbar.
Aber wir verstehen uns immer besser muss ich sagen.
Schonmal danke für´s lesen
Ich glaube das ist immer nicht so ganz einfach ;)
Wie ist mit: einfach küssen? so war das bei mir :D
sonst weiß ich es auch nicht, das sagt ja bekanntlich mehr wie 1000 worte
Wie ist mit: einfach küssen? so war das bei mir :D
sonst weiß ich es auch nicht, das sagt ja bekanntlich mehr wie 1000 worte
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Aber dafür muss man erstmal soweit kommen (Beste Freundin von ihr muss weg) und ähnliches ^^.
Aber danke, Frage ist jetzt nur wann kann man sowas am besten ^^ der Zeitpunkt ist der schwierigste würde ich sagen.
Aber dafür muss man erstmal soweit kommen (Beste Freundin von ihr muss weg) und ähnliches ^^.
Aber danke, Frage ist jetzt nur wann kann man sowas am besten ^^ der Zeitpunkt ist der schwierigste würde ich sagen.
sowas lässt sich nicht planen.... hab dir nur einen kleinen tip (und, ich war in meinem fall sowas von doof, dass ich genau das eben nicht gemacht habe während langer zeit....): die chance, die dir bietet, zu nützen und nicht zu zögern.... weil, dann ist die chance meistens wieder vorbei (so wie das bei mir war... hab lang gebraucht, hab's aber schlussendlich dann trotzdem gemacht - mit der angst im bauch... aber, das ist ne andere geschichte....)!
wünsch dir viel glück!
wünsch dir viel glück!
mhm schwierige sachlage!!!!
wenn du dich immer noch nicht traust oder nicht genau weisst wie du ihr es beibringen sollst das du sie liebst dann solltest du das vielleicht einfach per handgeschrieben brief machen das macht manchmal sachen klarer zu verstehen..
mit dem einfach küssen finde ich nämlich viel zu "dreist" sry das ich das so sage...
aber wär ich sie würde ich mich viel zu überrumpelt fühlen ganz ehrlich
ein brief fände ich eine sehr alte beliebte art und eine schöne weise es mittzuteilen :super:
wenn du dich immer noch nicht traust oder nicht genau weisst wie du ihr es beibringen sollst das du sie liebst dann solltest du das vielleicht einfach per handgeschrieben brief machen das macht manchmal sachen klarer zu verstehen..
mit dem einfach küssen finde ich nämlich viel zu "dreist" sry das ich das so sage...
aber wär ich sie würde ich mich viel zu überrumpelt fühlen ganz ehrlich
ein brief fände ich eine sehr alte beliebte art und eine schöne weise es mittzuteilen :super:
Ich weis es einfach nciht :(
mit nem Brief KÖNNTE es ja jemand anderes geschrieben haben genau wie über ICQ *ähnliches*
Es ihr einfach sagen bin ich zuschüchtern :(
und einfach küssen würde ich mich warscheinlich eh nicht trauen aus angst das dann alles sofort kaputt geht :(
SCHEISSE ALLES :(
mit nem Brief KÖNNTE es ja jemand anderes geschrieben haben genau wie über ICQ *ähnliches*
Es ihr einfach sagen bin ich zuschüchtern :(
und einfach küssen würde ich mich warscheinlich eh nicht trauen aus angst das dann alles sofort kaputt geht :(
SCHEISSE ALLES :(
HI,
da bin ich mal wieder :heulen:
Der erste teil damit man in die geschichte reinkommt :
Naja wir haben uns dann getroffen und haben auch geredet und sie hat es durch einen freund heraus gefunden was ja schonmal sehr sehr geil ist :( Naja, nun wuste sie es und wir sind an dem Freitag nach mir gefahren weil sie dort pennen wolte und wir das schon abgesprochen hatten, dachte JUPI es geht doch. Bis sie mir dann gesagt hat das sie einen Freund hat :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
An dem abend wolte ich dann eigendlich ins Wohnzimmer und auf dem Sofa pennen aber sie meinte ich könne mich wohl zu ihr legen allso tat ichd as dann auch. Haben dann noch 2 Stunden gekuschelt und sind dann eingeschlafen. Dann traffen wir uns eine Zeit lang nur im ICQ und chatteten zusammen. Nach ein paar Tagen sind wir dann zusammen shoppen gewessen und hatten denn ganzen Tag auch viel spass. Jetzt ist es wieder soweit das sie morgen abend so wie es aussieht wieder hier pennen will. Aber mir geht das nciht mehr aus dem Kopf das sie einen Freund hat :( :heulen: :(
Ich meine Warum macht sie sowas ???
Will sie irgendwas testen oder nur mit mir spielen ???
Ich weis einfach keinen Rat mehr und meine Freunde/innen sind auch am Ende :(
Bitte helft mir und schonmal Danke fürs durchlesen
da bin ich mal wieder :heulen:
Der erste teil damit man in die geschichte reinkommt :
Naja wir haben uns dann getroffen und haben auch geredet und sie hat es durch einen freund heraus gefunden was ja schonmal sehr sehr geil ist :( Naja, nun wuste sie es und wir sind an dem Freitag nach mir gefahren weil sie dort pennen wolte und wir das schon abgesprochen hatten, dachte JUPI es geht doch. Bis sie mir dann gesagt hat das sie einen Freund hat :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
An dem abend wolte ich dann eigendlich ins Wohnzimmer und auf dem Sofa pennen aber sie meinte ich könne mich wohl zu ihr legen allso tat ichd as dann auch. Haben dann noch 2 Stunden gekuschelt und sind dann eingeschlafen. Dann traffen wir uns eine Zeit lang nur im ICQ und chatteten zusammen. Nach ein paar Tagen sind wir dann zusammen shoppen gewessen und hatten denn ganzen Tag auch viel spass. Jetzt ist es wieder soweit das sie morgen abend so wie es aussieht wieder hier pennen will. Aber mir geht das nciht mehr aus dem Kopf das sie einen Freund hat :( :heulen: :(
Ich meine Warum macht sie sowas ???
Will sie irgendwas testen oder nur mit mir spielen ???
Ich weis einfach keinen Rat mehr und meine Freunde/innen sind auch am Ende :(
Bitte helft mir und schonmal Danke fürs durchlesen
Aber mir geht das nciht mehr aus dem Kopf das sie einen Freund hatMeine derzeitige Ex-Freundin hat auch einen Freund.
Aber sie betrügt ihn....undzwar mit mir.
Der erste Abend nach der Trennung, den wir wieder gemeinsam verbracht haben, war wunderschön.
Wir wollten eigentlich einen Film gucken.
Naja, die ersten 10min haben wir auch alles mitbekommen.
Dann fing das Necken und kitzeln an.
Wir lagen im Bett, sie kniete sich über mich und versuchte mich zu kitzeln, ich hab ihre Hand weggezogen, und auf einmal lag sie auf mich drauf.
Wir guckten uns in die Augen...ca 10sek ohne ein Wort.
Dann hat sie mich geküsst, und ich ging voll drauf ein.
Es war echt wie im Film.
Dann wurd das knutschen heftiger , und wir begangen zu fummeln.
Ich wusste, dass sie bereits einen neuen Freund hat.
Ich merkte auf einmal , wie ihre Hand in meiner Hose ging und sie mit meinen Sch*anz spielte.
Mir gingen Sachen durch den Kopf wie:"Hat sie einen Fehler gemacht ?" "Liebt sie mich immernoch?" "Gibt es für uns doch Hoffnung?"
Ich ging natürlich voll drauf ein, und zog sie aus.
Der Gedanke das sie einen Freund hat, war mir in dem Moment SCHEISS EGAL !!!
Sie sagte mir, dass sie mich nicht mehr liebt, aber das der Sex immer wunderschön war.
Ich dachte, dass es eigentlich nur ein Ausrutscher war, aber
Insgesammt hat sie IHN 4 mal mit mir betrogen.
Als sie mir dann nach dem letzen mal sagte, dass sie sich im Sommer mit ihren Neuen verloben will, kam das schlechte Gewissen.
Ich meine Warum macht sie sowas ???Ich würd sagen , dass sie dich einfach noch mag.
Und sie mit dir befreundet sein will.
Obwohl, dann würd sie ja nicht bei dir schlafen.
Vllt ist da doch mehr....!!!
Ich würd dir raten, sie einfach mal drauf anzusprechen, ob ihr Freund das weiß, und was er davon hält.
Und warum sie das macht.
Mehr kann ich dir auch nicht raten.
Ich weiß, dass es hart ist, dass sie einen Neuen hat.
Aber man kann nix machen, außer hoffen, dass sie sich für dich entscheidet.
Bei mir ging es leider voll in die Hose.
Sie liebt ihren Freund und würde ihn auch nicht verlassen !
Aber wenn sie mit mir schlafen will, soll sie das tun.
Ich mach mir schon lange keine vorwürfe mehr.
Es ist einfach ein gewissen machtgefühl, was man hat.
Ich mein, wenn ich wirklich gemein wäre und die beiden außereinander bringen will, müsste ich einfach nur zu ihren Neuen gehen , und ihm sagen, dass sie ihn mit mir betrügt.
LG: Blutengel
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden ^^.
Das ist einfach eine Frau bzw. NICHT MEINE EX
Omg ich und mich ausdrücken :D
Naja schonmal danke für die Antwort hoffe es kommen noch mehr.
Das ist einfach eine Frau bzw. NICHT MEINE EX
Omg ich und mich ausdrücken :D
Naja schonmal danke für die Antwort hoffe es kommen noch mehr.
also engel.. ich kenne das von einem freund.. die machen es genauso .. sind nichtmehr zusammen.. aber landen doch regelmäsig im bett.. und das obwohl er eigentlich eine freudin / freundinnen hat.. ich find so einverhalten was ihr macht eigentlich scheisse.. weil das nich gerade für sich spricht.. und man ihr da nicht wirklich trauen kann.. wenn sie einen freund hat, scheint das vertrauen zwischen ihnen nicht wirklich zu existieren .. denn dann hätte sie mit ihm über das bettproblem gesprochen, und ihm evtl auch gesagt was sie im bett gut findet und was nich.. das du darauf eingehst kann man mehr oder weniger verstehen.. die meisten "Männer" sind bei so einer situation sehr schwach, und denken nicht wirklich nach was sie da machen, wie du auch geschrieben hast :) ...
und ich würde mir jetzt nicht soviel hoffnung machen das ihr evtl wieder zusammenkommt.. was natürlich aus den bett aktionen entsteht.. aber sie hat ja einen freund ..
und rota .. wenn ihr noch nicht zusammen wart.. aber im bett landet dann empfindet ihr wohl beide was für einander .. ansonsten ist es was das selbe wie bei engel ..
und ich würde mir jetzt nicht soviel hoffnung machen das ihr evtl wieder zusammenkommt.. was natürlich aus den bett aktionen entsteht.. aber sie hat ja einen freund ..
und rota .. wenn ihr noch nicht zusammen wart.. aber im bett landet dann empfindet ihr wohl beide was für einander .. ansonsten ist es was das selbe wie bei engel ..
Hi, Jetzt am Wochenende kommt sie wieder zu mir :)
Irgendwie freue ich mich total aber irgendwie weis nicht isses halt komisch.
Morgen Abend geh ich mit ihr auf ein Konzert (metal) und sie bringt mich nach Hause mit auto dann pennt sie am samstag wieder bei mir.
Weis nciht was ich machen soll :(
Vieleicht könnt ihr ja etwas helfen ;)
MFG. Rota
Irgendwie freue ich mich total aber irgendwie weis nicht isses halt komisch.
Morgen Abend geh ich mit ihr auf ein Konzert (metal) und sie bringt mich nach Hause mit auto dann pennt sie am samstag wieder bei mir.
Weis nciht was ich machen soll :(
Vieleicht könnt ihr ja etwas helfen ;)
MFG. Rota
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema