Hilfe ich versteh garnichts mehr
2 Antworten699 AufrufeGestartet von Modi89 ·
Modi89Themenstart
Ihr müsst mir helfen....
also folgende Geschichte:
ich hab seit einigen Tagen wieder kontakt mit meiner ex-freundin. das kuriose daran ist sie schrieb mir am amfang der woche das sie mich vermisst wobei seit über fast 2 jahren kein kontakt mehr geherscht hatte. so auf jeden fal haben wir soein paar SMS uns gegenseitig geschrieben. da ich seitdem wir uns oder eher sie von mir damals vor 2 Jahren getrennt hatten wusste sie das ich immer noch was von ihr wollte. das hat sich die letzten 2 jahre auch nicht geändert. so auf jeden fall rief sie mich in der nacht von mittwoch auf donnerstag an und heulte mir vor wie sehr sie mich vermisse usw. dann meinte ich zu ihr das ich sie immer noch liebe und sie dann sprachlos war. jetzt schrieb sie mir das sie gerne noch eine nacht mit mir verbringen würde sagt aber zu mir auch das sie einfach nicht mehr mit mir zusammenkommen kann. WIe bekomme ich das wieder mit ihr auf die reihe?Ich habe echt keine lust nur als gebrauchsstück für sie dazustehen und nur fürs bett gebraucht werden soll. wie soll ich das jetzt mit ihr regeln?ich liebe sie noch will sie auch wieder haben bloß weiß nicht wie
bitte leute helft mir
also folgende Geschichte:
ich hab seit einigen Tagen wieder kontakt mit meiner ex-freundin. das kuriose daran ist sie schrieb mir am amfang der woche das sie mich vermisst wobei seit über fast 2 jahren kein kontakt mehr geherscht hatte. so auf jeden fal haben wir soein paar SMS uns gegenseitig geschrieben. da ich seitdem wir uns oder eher sie von mir damals vor 2 Jahren getrennt hatten wusste sie das ich immer noch was von ihr wollte. das hat sich die letzten 2 jahre auch nicht geändert. so auf jeden fall rief sie mich in der nacht von mittwoch auf donnerstag an und heulte mir vor wie sehr sie mich vermisse usw. dann meinte ich zu ihr das ich sie immer noch liebe und sie dann sprachlos war. jetzt schrieb sie mir das sie gerne noch eine nacht mit mir verbringen würde sagt aber zu mir auch das sie einfach nicht mehr mit mir zusammenkommen kann. WIe bekomme ich das wieder mit ihr auf die reihe?Ich habe echt keine lust nur als gebrauchsstück für sie dazustehen und nur fürs bett gebraucht werden soll. wie soll ich das jetzt mit ihr regeln?ich liebe sie noch will sie auch wieder haben bloß weiß nicht wie
bitte leute helft mir
mmhh das ist schon komisch wenn 2 jahre lang kein kontakt da gewesen ist und jetzt auf einmal kommt sie an das sie dich vermisst, frag sie warum sie denn eine nacht mir dir verbringen will und warum sie sich denn keine beziehung mehr will und redet am besten über das was schief gelaufen ist damals und versuch darauf wieder aufzubauen aber hörr am besten erstmal raus was sie will bzw. ob sie nur eine nacht haben will u. warum sie auf einmal wieder ankommt... darf ich fragen warum eure beziehung auseinader gegangen ist??
zu viel lügerei dazwischen gewesen...sie hat mich ziemlich oft angelogen und ich sie auch. wir beide bereuen das echt verdammt das wir uns gegenseitig so angelogen haben und es so auseinander brechen musste. vor allem aber ich habe ihr alles gegeben was ich konnte sie war und ist immer noch die liebe meines lebens
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema