HILFE! Ich weiß nich, was ich will!!!
2 Antworten730 AufrufeGestartet von BunnyBabe ·
BunnyBabeThemenstart
Hallo ihr alle!
Ich habe mich jetzt schon längere Zeit mit diesem Thema rumgequält, bis ich beschlossen habe, es mir einfach von der Seele zu schreiben und auf Tips zu hoffen!
Also mein Problem ist:
Ich bin jetzt seid gut einem 3/4 Jahr Single... hin und wieder war ich ja mal verliebt, aber es scheiterte immer an dem selben Problem!
Und genau dieses Problem ergibt sich im Moment wieder!
Ich wünsche mir einen Freund... wirklich! Und es gibt auch jemanden, mit dem eine Beziehung in betracht gezogen werden könnte! Aber gleichzeitig, habe ich riesige Zweifel, was ihn betrifft!
Ich mag ihn wirklich sehr gerne und wäre auch gerne mit ihm zusammen! Er ist auch nur ein Jahr älter als ich, aber das Problem is jetzt, das er viel reifer scheint...
Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich habe Angst etwas falsch zu machen! Ich bin z.B. noch ungeküsst... ich habe aber fürchterliche Angst davor, mich beim ersten Kuss zu blamieren!
Oder auch von zu Hause aus... er hat viel mehr Freiheiten und seine Freunde auch, dass heißt, dass ich immer als erstes nach Hause müsste etc. Und ich will mich ja auch nicht bei seinen Freunden blamieren!
Ich weiß, dass das schwachsinnige Probleme sind, aber sie quälen mich wirklich!
Bitte helft mir!
euer BunnyBabe
Ich habe mich jetzt schon längere Zeit mit diesem Thema rumgequält, bis ich beschlossen habe, es mir einfach von der Seele zu schreiben und auf Tips zu hoffen!
Also mein Problem ist:
Ich bin jetzt seid gut einem 3/4 Jahr Single... hin und wieder war ich ja mal verliebt, aber es scheiterte immer an dem selben Problem!
Und genau dieses Problem ergibt sich im Moment wieder!
Ich wünsche mir einen Freund... wirklich! Und es gibt auch jemanden, mit dem eine Beziehung in betracht gezogen werden könnte! Aber gleichzeitig, habe ich riesige Zweifel, was ihn betrifft!
Ich mag ihn wirklich sehr gerne und wäre auch gerne mit ihm zusammen! Er ist auch nur ein Jahr älter als ich, aber das Problem is jetzt, das er viel reifer scheint...
Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich habe Angst etwas falsch zu machen! Ich bin z.B. noch ungeküsst... ich habe aber fürchterliche Angst davor, mich beim ersten Kuss zu blamieren!
Oder auch von zu Hause aus... er hat viel mehr Freiheiten und seine Freunde auch, dass heißt, dass ich immer als erstes nach Hause müsste etc. Und ich will mich ja auch nicht bei seinen Freunden blamieren!
Ich weiß, dass das schwachsinnige Probleme sind, aber sie quälen mich wirklich!
Bitte helft mir!
euer BunnyBabe
Hey..ich bin auch noch ungeküsst und habe Angst mich zu blamieren, aber ich sagt dir eins..wenn derjenige, mit dem du zusammen bist dic wirklich liebt, dann kannst du dich schonmal nicht blamieren. Und auch die anderen Dinge, die dir sorgen machen werden ihn nicht stören. Wenn man sich wirklich liebt stört sowas nicht!
Sonst kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen!
Achja..noch eins. Versuche auf keinen Fall Krampfhaft einen Freund zu bekommen. Das geht immer..oder meistens nach hinten los. Darf ich noch fragen wie alt du bist?
Sonst kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen!
Achja..noch eins. Versuche auf keinen Fall Krampfhaft einen Freund zu bekommen. Das geht immer..oder meistens nach hinten los. Darf ich noch fragen wie alt du bist?
Hey!
Danke für deine Antwort!
Ja ich weiß, ich mache mir immer um die beklopptesten dinge einen Kopf!
Und ich bin tierisch eiversüchtig!
Ich bin erst 14 und schon so seltsam drauf...!
ABer bei uns (hier in miener Umgebung) sind halt so gut wie alle z.B. geküsst! desswegen bin ich halt irgendwie verwirrt und fühle mich einsam...
aber das wird sich schon ändern! Du hast schon recht!
Danke nochmal
Danke für deine Antwort!
Ja ich weiß, ich mache mir immer um die beklopptesten dinge einen Kopf!
Und ich bin tierisch eiversüchtig!
Ich bin erst 14 und schon so seltsam drauf...!
ABer bei uns (hier in miener Umgebung) sind halt so gut wie alle z.B. geküsst! desswegen bin ich halt irgendwie verwirrt und fühle mich einsam...
aber das wird sich schon ändern! Du hast schon recht!
Danke nochmal
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema