Zum Inhalt springen

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll

2 Antworten730 AufrufeGestartet von Luke26 ·

Luke26Themenstart
Hallo alle beisammen!

Ich bin neu hier in diesem Forum, und ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen!!

Denn ich weiß mitlerweile schon nicht mehr was ich machen soll.

Ich hab vor gut 10 Wochen ein wirklich sehr nettes Mädchen (23) kennengelernt. Nach ein, zwei Dates sind wir uns näher gekommen. Ich hab mich echt in Sie verliebt und ich hab meine ganzen Gefühle investiert.

Ihr werdet mich jetzt wohl für einen Idioten halten, wenn man sich nach ein paar Wochen schon so reinsteigert aber sie war halt wie ein Engel.

Wir hatten auch jeden Tag SMS-Kontakt wo Sie immer schrieb, daß sie mich lieb hat. Einmal kam sogar eine Mail wo drin stand: "Ich wollte Dir nur sagen, daß ich dich sehr lieb hab und total froh bin, daß ich dich hab".

Da war ich vor Glück total aus dem Häuschen, und hab mich gefreut, daß ich mal eine hab, dies auch ernst mit mir meint. Wir haben uns zwar nur 2-3 mal die Woche gesehen, aber dann war es echt wunderschön mit Ihr. Wir hatten Spaß und konnten uns auch über viele Dinge unterhalten. Kurzum: Ich war total glücklich.

Aber dann kam die letzte Woche unserer Beziehung. Am Montag hat sie mich gefragt, ob ich am Mittwoch nicht zu Ihr kommen wollte. Das Treffen verlief eigentlich ganz normal, dennoch spürte ich schon irgendwie, daß was nicht stimmt. Es war halt so ein Gefühl.

Am Freitag wollte ich eigentlich was mit ihr unternehmen. Aber da konnte sie nicht, weil sie mit einer ehemaligen Arbeitskolleginn Abends Kaffetrinken ging. Als ich Sie anmailte, ob wir später dann noch was machen wollen sagte sie, sie könne nicht, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen müsse.

Da hatt sich mein ungutes Gefühl nur noch mehr bestätigt. Am Samstag trafen wir uns dann und sind Abends weggegangen. Später hat sie mich dann heimgefahren und wir haben noch gemütlich im Bett gekuschelt. Aber nach einer halben hat sie mich dann gefragt, ob ich Ihr böse sei, wenn Sie jetzt gehe. Und da war es schon wieder dieses ungute Gefühl. Spätestens jetzt war mir dann klar, daß irgendwas nicht mehr stimmt, weil die ganze Situation untypisch für Sie war.

Auf die Frage, ob denn noch alles zwischen uns stimmt, und ob sie mich noch lieb hat, hat sie mit "ja natürlich geantwortet".

Aber als ich sie gefragt hab, ob wir morgen was machen, sagte sie nur sie habe keine Zeit, weil Sie jeden Sonntag normalerweise ausreitet. Komisch dachte ich mir. Die letzten Sonntage haben wir eigendlich immer was zusammen gemacht. Jetzt war dieses Gefühl nur noch größer und ich wurde nervig. Ich hab genörgelt wir sehen uns eh nur 2 mal in der Woche und das ich darüber unzufrieden bin.

Da wurde Sie ein bißchen sauer und sagte: "Wenn du das willst, kannst du dir eine Andere suchen". Sie sagte Sie könne das nicht. Und ich war Ihr an den Kopf, daß ihr das ganze wahrscheinlich eh egal sei.

Am Sonntag hab ich Ihr dann geschrieben, daß mir das ganze leid tut, und sie bitte das ganze vergessen soll, weil ich überreagiert habe und ich es nicht so gemeint hab.

Sie meinte dann einfach "Das passt schon".

Später schrieb sie mir dann, daß ich dem was ich gestern gesagt habe, recht hab und wir nächste Woche drüber reden sollten.

Ich hab dann zurückgeschrieben, daß ich so lange nicht warten kann und mich die ungewissheit umbringen würde.

Daraufhin schrieb sie mir zurück, sie glaubt das es besser sei wenn wir uns trennen, da sie mir nicht weh tun wolle. Jetzt war natürlich total fertig und meine Ahnungen haben haben sich bestätigt.

Später hab ich sie noch angerufen, da sagte sie könne momentan keine Beziehung führen, ich bin einfach zur falschen Zeit gekommen, sie hat Streß in der Arbeit (stimmt wirklich) und keinen Kopf für eine Beziehung und das ich ihr gestern erst eine Liebeserklärung gemacht habe und Ihr nachher soviele Vorwürfe gemacht hab.

Ich sagte ihr daß es mir leid tut wie ich gestern reagiert hab, aber ich hab am Donnerstag meinen Job verloren(das wollte ich Ihr erst später sagen) und ich war halt brutal angespannt und wollte ihre nähe haben. Aber das hat sie auch nicht interessiert. Sie sagte auch noch wir könnten uns noch nächste Woche treffen und darüber reden, vielleicht denken wir ja dann anders darüber. Eigentlich wollte ich gleich zu ihr fahren, aber sie hatte wieder keine Zeit.

Das war vor 2 Wochen und zwei Tagen.

Jetzt bin ich voll am Arsch. In den ersten beiden Tagen hab ich nur noch meinen Frust mit reichlich Alk runtergespült. Und hab auch nichts mehr essen können. Ich war auch nicht in der Arbeit. Ich kann auch nicht mehr vernünftig schlafen. Das ganze frist mich irgendwie auf. Ich hab Ihr nach 2 Tagen nachdem schluss war, geschrieben, daß ich mich mit Ihr treffen möchte. Da hat sie nur zurückgeschrieben, daß sie unter der Woche keine Zeit habe, und wenn dann nur am Wochenende, aber sie würde mir dann noch bescheid sagen. Sie hat mir natürlich nicht bescheid gesagt, und nichts mehr von Ihr hören lassen.

Am Montag darauf hab ich ihr dann noch gemailt, daß ich sie sehr gern sehen würde, weil wir das helfen würde, wenn wir darüber reden, sodaß ich das ganze besser verkraften kann. Tja, es kam wieder nichts zurück.

Jetzt versinke ich mitlerweile in meinem Kummer. Ich war fest davon überzeugt das es diesmal die Richtige ist, und ich nicht wieder ins Klo gegriffen hab. Aber bei mir ist es eh immer das gleiche. Zuerst tun Sie voll verliebt, und nach ein paar Wochen lassen sie mich fallen wie eine heiße Kartoffel. Das war mit meinen letzten drei "Beziehungen" auch schon so. Und ich will doch nur eine liebe Freundinn und mal eine längere Beziehung.

Meint Ihr, daß da noch was geht, daß ich vielleicht um sie kämpfen soll, weil ich Ihr doch etliche Vorwürfe gemacht habe. Das ich ihr vielleicht zu viele Sachen an den Kopf geworfen hab, und sie deshalb kalte Füße gekriegt hat?

Bitte gebt mir euren Rat.

Ich weiß echt nicht was ich noch denken soll!!

Danke schon jetzt!

Hallo Luke,

es ist wirklich schwierig im Leben. Da meint man, man hätte sein ganzes Glück getroffen und wird so enttäuscht. Mir geht es (umgekehrt) ähnlich wie dir. Ich habe meinen Freund sogar "mein Engel" genannt, weil ich das Gefühl hatte, der Himmel hätte ihn mir geschickt. Mittlerweile rätsel ich (siehe unter"ist das alles normal?"), was falsch gelaufen ist und wieso ich anscheinend auf einen "Blender" hereingefallen bin.

Leider muss ich dir sagen, dass ich nicht glaube, dass sie die Richtige für dich ist. Stress im Berufsleben hat heute jeder. Du hast eine besonders schwierige Situation zu durchleben (Arbeitsplatzverlust) und gerade in dieser Notsituation brauchst du verständlicherweise ihre Nähe. Und sie reagiert nicht darauf. Dann hat sie dich auch nicht verdient! So unsensibel hat mein Freund auch reagiert... dir rate ich, haha, und selbst bin ich zu blöd, um endgültig loszulassen! Warum? Weil es so verdammt weh tut, man unheimlich traurig und verletzt und enttäuscht ist.

Steiger dich nicht hinein! Wie war der Spruch mit dem "besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"...

Du bist noch jung, du wirst mit Sicherheit noch eine Frau finden, der du vertrauen kannst und die dich auch verdient!! Sei dir selbst das wert und versuche, das Beste aus deinem Leben zu machen!

Sind alles kluge Ratschläge... ich weiß ja selbst, wie mistig man sich fühlt. Und eigentlich wünscht man sich nichts mehr, als dass alles wieder so schön ist wie zu Beginn...!!!

Alles, alles Gute dir, fühl dich gedrückt und bleib stark!!

Vielen Dank Sternenfrau für die aufmunternden Worte!

Ich weiß, ich sollte mich nicht so hängen lassen, aber ich schaffs einfach nicht. Langsam kann ich keiner Frau mehr richtig vertrauen. Dafür bin ich schon zu oft auf die Schnautze gefallen. Ich kann ja keiner mehr glauben was sie sagt.

Diese Frau hat mir so schöne Dinge gesagt, die ich sonst noch von keiner gehört hab. Und diesesmal war ich felsenfest davon überzeugt, daß es die Richtige sei. Sie ist eigentlich eine total süße.

Ich bin schon mitlerweile der Meinung, daß ich irgendwas an mir habe, das die Mädels nach ein paar Wochen einfach vergrault. Bei mir hälts anscheinend Keine länger aus. Das war jetzt schon die vierte, die mich nach kurzer Dauer abgesägt hat. Da mach ich wahrscheinlich irgendwas falsch.

Ich kann auch mitlerweile in keiner Beziehung mehr so richtig locker drauf sein. Bei der kleinsten Kleinigkeit krieg ich die Krise und werd Mißtrauisch.

Ich hab schon überlegt ihr einen Brief zu schreiben bzw. ich hab ja schon was aufgesetzt. Ich würde sie auch gerne anrufen, hab mich aber noch nicht getraut. Es fehlt mir halt sehr schwer, die schöne Zeit einfach so zu vergessen. Und an die "Richtige" glaub ich auch nicht mehr. Und es tut mir verdammt weh, daß sie auf einmal so verdammt eiskalt ist

Na ja, jetzt hab ich Feierabend. Bin gespannt wie ich die Zeit bis Morgen früh rumkriege.

Eure Antworten kann ich erst morgen lesen da ich Zuhause keinen Anschluß hab.

Vielen Dank

Ciao

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema