Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
2 Antworten1'001 AufrufeGestartet von Alajoz ·
AlajozThemenstart
ich bin am ende und möchte nur noch sterben ich weiß nicht mehr weiter ich werde ständig verlassen oder betrogen. Ich denke nur noch daran mir das Leben zu nehmen. Ich war 3 Jahre in einer Beziehung habe alles getan und bekomme jetzt einen tritt und er gibt mir an allem die schuld. Ich fühle mich einsam aber es hilft mir nichts, ich nehme Antidepressiva und habe trotzdem das gefühl das ich mir das Leben nehmen will.
bearbeitet #2
Nimm dir wegen dem Typen nicht das Leben. Dies ist keine Lösung.. Ich bin mir sicher es kommt alles wieder in Ordnung oder du findest bald einen besseren. Ich weiss jetzt die Situation nicht ganz genau, desshalb kann ich auch nicht ganz beurteilen, wer jetzt die "schuld" hat. Warscheinlich sind beide ein bisschen schuld denn es braucht ja immer 2..! Versuch's mal ohne antidepressiva.. Es gibt Menschen, die sind wegen dem zeugs noch depressiver..
Wünsche dir Viel Glück und Hoffe nur das beste für dich.
mfg Christian
Wünsche dir Viel Glück und Hoffe nur das beste für dich.
mfg Christian
Hallo du, ich kenne das, man nimmt Antidepressiva und es geht einem trotzdem nicht viel besser. Machst du begleitend auch ne Psychtherapie? Ich kann das nur empfehlen, ja es ist schwer, es scih einzugestehen und den ersten Schritt in die Praxis zu machen, aber es lohnt sich. Und glaube mir, dort kannst du offen sein. ich habe eine Verhaltenstherapie begonnen. Und da kam raus, dass auch ich fehler mache und wir arbeiten dran, dass ich selbstbewusster werde. Aber vergiss nicht, das erste was du lernen musst ist Geduld!!! Man kann nicht von heute auf morgen alles zum Guten wenden. Und wenn du dann auch so langsam verstehst, was du vielleicht falsch machst, kannst du dran arbeiten es zu ändern. Du schaffst das, da bin ich überzeugt. Nur Medikamente alleine helfen nix, glaube mir. Und wegen einer zerbrochenen Beziehung darfst du dir das Leben nicht nehmen. Such dir eine nette Sportgruppe mit der du dich treffen kannst, hat mir auch geholfen, einmal die Woche Ablenkung! Und neue Leute kennenlernen... Du bist bestimmt liebenswert und wenn du dieses Glück irgendwann wieder ausstrahlen kannst, dann fällst du wieder mehr auf. Irgendwo gibt es immer einen Deckel zum Topf, der dann auch passt. Eins nach dem anderen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Kraft... Lg
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema