Zum Inhalt springen

Hilfe ich weiß nichts mehr

5 Antworten1'073 AufrufeGestartet von liselotte_m ·

liselotte_mThemenstart
hallo ich bin neu hier und hätte gern einen rat von euch

habe vor ein paar monaten eine arbeit begongen, da habe ich einen kollegen kennengelernt, in dem ich mich richtig verguckt habe. Leider kann ich es gar nicht einschätzen wie es ihm geht. manchmal glaube ich er empfindet genauso und manschmal denke ich ich bilde mir alles nur ein.

Durch dieses vergucken in ihm, kommt es privat bei mir auch ganz durcheinander.

Ich lebe eigentlich schon seit 7 jahren in einer festen bezieung mit kindern. Aber seitdem ich den mann kennengelernt habe, geht er mir nicht mehr aus dem kopf.

tag und nacht denk ich immer nur noch seinen namen, mein partner fragt mich immer was los ist und ich sage immer nichts. aber ich glaube das ich ihn nicht mehr liebe. ihm sagen trau ich mich aber nicht, weil er schwer krank ist und ich dann ein schlechtes gewissen hätte ihn nur deswegen wegzuschmeisen. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen sol. kann mir irgendeiner einen tipp geben??? ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!!!! ?( ?( ?(

Hallo Liselotte,

ich würde mir evtl. erstmal Gedanken über den Status Deiner jetzigen Beziehung und darüber, wie es mit ihr weitergehen soll machen, und dann weitersehen, was mit einer neuen Beziehung ist.

ist wahrscheinlich nicht die Antwort , die Du hören möchtest, aber wer will sich schon mit einer Frau einlassen, die ein großes ungeklärtes Problem am Hals hat.

insofern könnte das Befolgen meines ersten Rates schon Deine Erfolgschancen erhöhen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Würdest Du denn Deine Familie für diesen Mann aufgeben? Vielleicht bist Du ja nur vorübergehend fasziniert. Was ist, wenn Du Deine Familie für diesen Mann verlassen würdest und dann würde es mit dem neuen Lover schief gehen. Würdest Du Dir da keine Vorwürfe machen. Du hast doch eine gewisse Verantwortung, alleine Deinen Kindern gegenüber!

Hallo Cherrie-pie

ich weiß es nicht ob ich für diesen Mann alles aufgeben würde, ich habe ja auch noch gar keine beziehung zu ihm. ich habe meinen jetzigen freund nicht verheimlicht. aber ich mache mir sehr viele gedanken und habe immer mehr das gefühl, das ich meinen jetzigen partner nicht mehr liebe. wir haben nichts mehr gemeinsam und wenn ich mit ihm reden will, dannkommt er mir immer mit seiner Krankheit und das ich nicht so einen schlappi wie ihn will. gut deutsch gesagt er setzt mich damit immer wieder unter druck und redetet mir damit ein schlechtes gewissen ein. das ist ja auch der grund warum ich mir so schwer tu. ist das aber dann besser für die kinder?

liebe grüsse

liselotte_m

hallo Verlassen?

das versuche ich ja, leider kann ich nicht richtig mit ihm reden. denn wenn ich es versuche dann kommt er mir immer gleich mit seiner karnkheit und sagt das ich so einen natürlich nicht gebrauchen kann. und redet mir richtige schuldgefühle ein.

damit komm ich nicht klar irgenwie fühle ich mich dann immer so schlecht. und denke ich müßte mich dann fügen und in der beziehung bleiben. aber wenn ich dann so weit bin geht mir der andere nicht aus dem kopf und ich sehne mich dann nur nach dem.

ich bin dabei recht unglücklich und fühle mich eigentlich noch mehr wie ein schwein.

aber danke dir führ deine ehrlich antwort

viele grüsse

lieselotte_m

guten morgen,

das ist eine heikle geschichte..

mir erging es vor 2 jahren genau gleich wie dir, nur war der unterschied, das ich keine kinder hatte, ich steckte in einer beziehung..

aufjedenfall lies mich der andere mann nicht los, sei es gedanklich oder auch gefühlsmässig, ich dachte das es "nur" eine schwärmerei sei, und redete mir das so ein.. aber irgendwann kam der punkt, an dem man nicht mehr kann, an dem man klarheit schaffen muss..

ich glaube du solltest für dich herausfinden, an welcher stelle deines lebens dieser mann für dich steht. ist da wirklich liebe im spiel, oder ist es "das neue" dass dich fasziniert?

ich wünsche dir aufjedenfall, alles, alles gute!

liebe grüsse nina

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema