Zum Inhalt springen

HILFE ich will méinen ex unbedingt zurück

11 Antworten1'603 AufrufeGestartet von sternchen22 ·

sternchen22Themenstart
hey leute hab mich garde neu angemeldet und weiß noch nich wie das hier so funktioniert .. naja und ich brauch gaaanz dringend hilfe weiß nich mehr weiter!

also kenn meinen ex freud seit einem jahr und hab weiter weg gewohnt war aber jedes we bei ihm... nuja und wie es halt so is kamm dann irgent wann das aus! er hat schluss gemacht wegen der entfehrnung und an den gefühlen lag es nich es fiehl ihm auch schwer weil ich ihm wichtig war /bin ?!

so jetzt wohn ich seit anfang august wegen ausbildung hier bei ihm in der stadt und auch zum teil wegen ihm naja kurz fassung er hat mich gleich umarmt zur begrüßung am ersten tag und wollte mich zur party mit nehm am selben abend und hab mich natürlich gefreut das es soo herzlich war!

er war auch hier und hat sich wohnung angeguckt wir verstehn uns supi als wär nütschts gewesen! So dann kams... hat auch mal gesagt er kommt und kam nich war ein bisschen entäuschent weil ich ihn so nich eingeschätzt hätte und auch nich kenne aber wie sich später fest stellt belibt das nich beim ertsenmal nuja weiter im text ... soo der oberknaller, war mit ihm auf party er kam zu mir er hat meine hand genommen und mich geküsst hat gesagt er hat mich vermisst und wir sind ihm bett gelandet es war schön aber er hat sich danach gleich wieder angezogen aber zur verabschiedung bekam ich ein kuss auf den mund .. ein paar tage später trafen wir uns und es war so fremd weil wir saßen nur da und haben geredet und dadurch das das passiert war hat es sich so fremd angefühlt zw uns ...

dann hat er dieses we sein geb gefeirt un ich konnte nich hin wir haben telefoniert un er fands richtig doof das ich nich kommen konnte und hat gesagt das wir was dafür am we zusammen machen fand ich richtig süss!!!!

soo dann hab ich ihn gestern angerufen und das war das beste gespräch seit langem soo wie früher er hat gesagt das meine stimme süss is uns haben echt gut geredet er meinte auch er will morgen also heute vorbei kommen und was war er kamm nich ich vertseh das nich das telefonat lief doch sooo gut und es is noch nich mal ein tag her ... ;o( .. wir vertsehn uns soo gut als ob nix gewesen wäre so wie früher als wir zusammen kam und was mich aber ankotzt is das wenn ich ihn anruf kommt es zwar von ihm aus das er vorbei kommt und das wir mal was machen aber nur wenn ich ihn davor anruf un sonst nix er wohnt nur eine seiten straße entfehrnt ..

sooo was soll ich machen .. mein kumpel meint ich soll ihn zappeln lassen so nach dem motto wenn er merkt er kann mich nich haben will er mich und kommt an ... ????? ich hab einfach schiss das wenn ich das mach das er sich dann gar nich mehr meldet

bittte hilfe bitte

Heey!

Der ist einfach nicht gekommen, ohne abmeldung nichts und hat dich warten lassen???

Sorry, aber wenn er dich über alles liebt, dann würde er dich doch nicht einfach warten lassen, wenigsten nicht ohne abmeldung...

Also wenn du dich bei ihm nicht meldest, dan besteht wirklich das Risiko, dass er sich gar nicht mehr meldet... Wie du ja schon Festgestellt hast. Aber wenn du dich ja immer melden musst, dann muss ihm anscheinend nicht so viel an dir liegen, wie er dir. :(

Tut mir echt leid, wenn ich so grob schreibe, aber ich versuche nur mal schlau aus diesem Gewirr zu werden...

Lg Lixi

...

nee is schon gut so will ja auch hilfe ...

ja er kann halt nich schreiben weil er kein geld drauf hat .. aber das is keine ausrede er ist noch nich mal ans handy gegangen ... mich würde es einfach nur mal freuen wenn er spontan vorbei kommen würde .. er hat sich einmal von sich aus gemeldet aber das wars ..

mich kotzt das langsam auch an .. mein kopf sagt nein lass ihn und das herz sagt du musst ihn unbedingt haben

mir fällt das immer soooo schwer die finger von handy zu lassen muss mich da echt zusammen reisen ... :(

bin übelst enttäuscht mein ex wollte was mit mir am we machen ... und es hieß wir gehn zu einem kumpel das viel aber ins wasser, weil der kumpel nich kann

soo und jetzt geht er zu einem anderen besten kumpel mit dem ich guten kontakt habe die ganze zeit durch weg bis jetzt ... und werd ich gefragt nööö!!!!

und seit dem er zu mir kommen wollte und mich ja sitzten gelassen hat ..kam nix von ihm obwohl die entfehrnung nur 100m sind

fühl mich kacke .. und hab keine lust mehr .. aber komm nich weg davon bzw von ihm :( ;( :confused:

lass ihn gehen und melde dich nicht bei ihm ich weiss ist verdammt schwer aber das ist die einzige möglichkeit das du ihn zurück gewinnst den vieleicht merkt er das er dich vermisst und dann kommt er aber wenn du nur ihm hinerher löifst wir es sicher nicht besser mach nicht den gleichen fehler wie ich und spring ihm nach

gib ihm mal zeit dich zu vermissen

Mir gehts ähnlich..Hatte jetzt auch ein paar Treffen mit meinem Exfreund und wir verstehen uns sehr gut, ich weiss nur nicht was das soll und wies weitergeht. Mal ist er total lieb zu mir und dann wieder total abweisend und möchte schnell wieder weg..ich habe auch Angst,dass er mich nur vergisst,wenn ich mich nichtmehr melde..es ist so komisch, einerseits sag ich mir,dass ich ihn nichtmehr will, er scheint doch ziemlich schwierig zu sein, aber loslassen kann ich ihn auch nicht. Also im Prinzip so wie bei dir auch.

Ich habe mir jetzt vorgenommen mich nichtmehr zu melden und abzuwarten..aber nicht zu lange!! Wenn nichtsmehr von ihm kommt werde ich ihn fragen,was das ganze nun auf sich hat und wie er zu mir steht.

dankeschön krümeli82 für deine tolle antwort das bestärkt mich nur!

lala22 du sprichst mir aus der seele mir geht es genau so! mich macht dieses hin und her total wahnsinnig mal ist er voll lieb und macht andeutungen und sagt er vermisst mich meine stimme is süss und solche sachen und er will vorbei komm und dann kommt mal wieder gar nix weiß einfach nich wo ich steh!!!

und will das gleiche machen wie du ich will damit bezwecken das er sich genauso verrückt macht wie ich weil wenn er sich nich meldet seh ich ja was er mit mir anstellet, er macht mich verrückt und dreh den spieß jetzt einfach um und wenn er sich nich mehr meldet was ich aber noch hoff dann nach langem meld ich mich und sag ihn meine meinung das das so nicht geht entweder kontakt richtig oder gar nich!!!

ich dück uns ganz fest die daumen das die typen sich melden und wir nich mehr alleine bleiben oder typen bekomm nur nich in *********!!!!!

boar jetzt gehts mir ein bisschen besser weil ich weiß bin nich die einzige die sich so ein kopf macht und danke schön für eure tollen antworten

bearbeitet #8
hallo leute,

durchhalten is so gar nich meine stärke und hab ihn gestern angerufen sorry lala22 ich hoff du hats mehr durchhalte vermögen!!!

so naja er is nich ran gegangen und ich hab mir schon voll die vorwürfe gemacht wie dumm ich bin und das ich schwach geworden bin und so ein scheiß!

so dann kam ne sms das ich ihn jetzt anrufen kan( hat er von kumpel aus geschrieben) hab ihn angerufen und er war im kino war voll sauer weil er ja nich gekommen war wo wir uns treffen wollten und er hat gesagt das er seine gründe hatte aber die mir nich am telefon erz will und das er mich 2 mal aus der telefonzelle aus angerufen hat weil er kein geld auf den handy hat!! das letzte mal das er jemanden aus der telefonzelle aus angerufen hat war als es ein notfall war und bekannte personen und freunde hat er noch nie aus einer angerufen <--- das muss ja was bedeuten hab ich gesagt und seine antwort war nur meinst du :o )

auf jeden fall is er dann noch zu mir gekommen und wir haben zuerst geredet er hat mir die ganze sache erklärt warum er nich kommen konnte!

und etwas später hat ER meine hand genommen und dann lagen wir zusammen auf dem sofa und haben tv geguckt und haben gekuschelt war voll schön haben uns geküsst und es war viel anderst als das erste mal er war nich angetrunken und es hat sich so ernsthaft angefühlt weil es nich um das eine ging und er hat sogar bei mir geschlafen voll süss!!!

ich freu mich voll und am nächsten tag bevor er zur arbeit gegangen ist hat er mir ein kuss auf den mund gegeben ..

aber weiß nich ob das wirklich sooo gut is und es jetzt nich viel mehr weh tut wenn er sich ich meldet hab angst und hoff es geht alles gut!!

ich hab mir gestern die ganze zeit gedacht ich will ihn einmal so sehn wie andere wie seine freunde ich seh ihn immer als was besonderes und ach kann das nich beschrieben seh ihn nich als normaler mensch den man soo einschätzen kann so wie freunde für mich is immer besonderst was er sagt und könnte das nie ihn anschaun ohne zu sagen langweilig wie oft will er das noch sagen oder soo kann das nich erklärn !!

so leute muss los halt euch natürlich auf dem laufenden und drück alle die daumen ;o)

ach ja hab was vergessen er hat in die sms mfg reingeschrieben omg mfg da is es ja besser wen man gar nichst schreibt das is für ich so ein ding zw brüdern oder kündigungen und so schriebs zeug naja .. kam ja dann anderst

hey leute,

mir gehts total bescheiden nach dem geilen abend hatten wir bis jetzt kein kontakt mehr er geht einfach nich an sein handy ran das is ja weiter nich schlimm weil es war vor ein paar wochen genauso und dann is es ja mit den abend und der nacht passiert .. aber weiß echt nich mehr weiter nach dem abend hab ich gedacht es wird anderst und wir haben wieder mehr miteinander zutun!! ich blick bei ihm nich durch ..sowas macht man doch nich einfach aus einer laune heraus??? ich will nur einen anruf haben um zu wissen wo ich steh diese scheiß ungewissheit! weiß nich wie ich mich verhalten soll????

und melden kann er sich nich weil er kein geld hat aber wie mach ich mich da interessant ???

bitte bitte bitte eine antwort und villt mal von einem kerl die wissen ha schließlich am besten wie is ticken... naja aber ich freu mich natürlich über jede antwort die mich weiter bringt

ich will nur einen anruf haben um zu wissen wo ich steh diese scheiß ungewissheit! weiß nich wie ich mich verhalten soll????
Also er meldet sich nicht? Klingt fast nach ner Antwort. Wenn auch nach ner recht armseeligen!

und melden kann er sich nich weil er kein geld hat aber wie mach ich mich da interessant ???
Ach bitte! Er wird ja wohl irgendeine Möglichkeit haben sich bei dir zu melden wenn er das möchte. Es darauf zu schieben halte ich für völlig naiv. Nimm Ihn nicht in Schutz! Hat keiner in seiner Umgebung ein Telefon? Internet? Nen Handy für ne SMS?

bitte bitte bitte eine antwort und villt mal von einem kerl die wissen ha schließlich am besten wie is ticken...
Ja alles Kerle ticken gleich. Ich mache das auch immer so wenn ich eine loswerden will! Ehrlich! Spaß beiseite. Jeder ,,tickt" anders. Und er scheint ne Wurst zu sein. Leider!

Selbst wenn er sich meldet, möchtest du immer mit dieser Angst leben müssen? Auch wenn es schwer fällt, denk mal drüber nach das Würstchen in den Wind zu schiessen und zu vergessen!

so long...

bearbeitet #11
hallo Leute ich brauch unbedingt Hilfe bitte gebt mir ein Rat

ich hab meinen EX vor einem Jahr kennen gelernter und ich hab ihn ziemlich viel bedeutet! Er hat Schluss gemacht wegen der Entfernung, weil es für ihn schwer war mich nicht immer bei ihn zu haben!

So Leute jetzt wohn ich 2 min von ihm entfernt und wir verstehen uns super so wie freunde also wir reden ganz normal miteinander!

Vor einer weile ist es passiert mit ein bisschen alk sind wir im Bett gelandet er hat sich danach gleich wieder angezogen und ist nach hause fühlte mich total komisch :(

Naja wir hatten danach auch noch guten kontakt und jedes Mal wenn wir telefonieren schlägt er vor mich zu besuchen das schlimme ist er hat es auch schon 2 oder keine Ahnung mal total verplant!

Außer einmal wir hatten echt ein super Telefonat und er hat mal wieder vorgeschlagen am nächsten Tag vorbei zu kommen! Und kam er nein ich war natürlich total enttäuscht.

Ich hab ihn dann nach einer Woche angerufen und er schrieb von einen Kumpel aus zurück weil er davor nicht ran ging das ich ihn jetzt anrufen könne er schlug vor in einer stunde vorbei zu kommen und ich hab natürlich ja gesagt!

Er kam vorbei und wir saßen auf dem Sofa er nahm meine Hand und wir lagen zusammen auf dem Sofa kuschelten Arm in Arm und er Streicheltete mich am Rücken. Obwohl er locker heim konnte wollte er unbedingt bei mir schlafen! Ich erfuhr später das er mich 2-mal aus der Telefonzelle aus versucht hat anzurufen weil er kein Geld auf dem Handy hat! Er meinte auch das er das bei noch niemanden gemacht hätte und ich nur darauf das muss ja was heißen und er meinste

Auf jeden fall war der Abend total schön und hat sich so ehrlich angefühlt, weil kein alk im spiel war und am nächsten Tag hat er mir zum abschied einen Kuss auf den Mund gegeben! :verliebt:

Jetzt sind schon 2 fast 3 Wochen her seit dem und ich hab gedacht der kontakt wird jetzt besser es ist wieder wie davor wenn wir uns sehn verstehen wir uns besser als freunde und dann kommt mal wieder gar nichts dieses hin und her macht mich wahnsinnig? :mad:

Und für mich ist das keine Laune gewesen wenn es eine gewesen wäre dann hätte er mich rumbekommen wollen und nicht auf dem Sofa einfach nur schmusen und das mit der Telefonzelle da muss ich ihm doch wenigstens ein bisschen bedeuten?!

Und er konnte ja bevor ich noch nicht hier gewohnt hab ohne mich gut leben mit seinen Mädels die bedeutend besser aus sehn als ich aber er kommt zu mir wenn ich ihm egal wär könnte er ja wie bisher leben?

Ich versteh ihn nicht er macht eindeutige Zeichen und Hoffnungen aber mit dem Kontakt ist es wieder, widersprüchlich??

Kann er nicht merken dass da doch noch irgendwo was ist das wär so schön!! :P

Ps: ich hab ihn schon angerufen aber er geht nicht ran das ist eig nicht so schlimm weil das bevor das passiert ist auch so war und es bei anderen glaub ich auch so ist und außerdem ist ja dann das passiert? und er ist fast jeden Tag bis spät auf Arbet und dann immer mit seinen Kumpels unterwegs!

Ach das ist voll kompliziert bitte gebt mir ein Rat!!

edit:

ach ja hab ich vergessen der trennungsgrund war damals nur die entfernung an den gefühlen lag es nicht wir hatten danach auch noch kontakt und er hat mir jetzt auch wo ich hier wohn gesagt er hat mich vermisst und meine stimme is süss :verliebt:

hallo ...

oh man er hat angerufen und hat sich alles aufgeklärt warum er nich ran ging ...

und dann hat er angerufen obwohl er seine kumpels anrufen könnte hat er an mich geadacht

und wie es so üblich is zw uns sind wir im bett gelandet aber er meinte er is deswegen nich gekommen und er wollte es auch nich ..aber konnte mir dann doch nich wiederstehn

und mir kam es den ganzen abend vor als wöllte er von mir hören was ich für ihn fühl..

was is wenn er genauso denkt wie ich und er will das gleiche hören aber keiner sagts zu den anderen ?? :mauer:

ich wollte ihn ja fragen wo ich bei ihm steh aber da kam immer so eine blockade wenn ich ihn sah und jetzt ärger ich mich

aber dieser gabs zum abschied nur ein kuss auf die wange hmm

ich blick da nich mehr durch :confused:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema