Hilfe! Kenn mich nicht mehr aus!

mausi27

Neuer Benutzer
24. Jan. 2003
5
0
0
48
Hallo. Bin zum ersten Mal hier.

Bin mit meinem Freund ca. über 1 1/2 Jahre zusammen. Es gab viele Streitereien. Und am 7.12. trennten wir uns. Bis zum 1.1. hatten wir keinen Kontakt. Dann rief ich ihn an und wir telefonierten ca. 2 Stunden miteinander. Er fragte mich ob ich wieder mit ihm zusammen gehen würde. Ich sagte ja. Dann waren wir zwei Wochen zusammen, er war total verändert. Wollte alles anders machen als in den 1 1/2 Jahren. Er wollte mit mir auf Urlaub fahren usw. Und einen Tag vor meinen Geburtstag am 17.1. drehte er sein Handy ab. Und wir hatten erst am Montag darauf wieder Kontakt. Da war er wieder total verändert. Sah alles nicht mehr so Ernst. Jetzt von Dienstag bis gestern war am Land. Konnten uns allso nicht sehen u. telefonierten miteinander. Es war alles ok. Bis gestern. Da drehte er wieder sein Handy ab. Ich schrieb ihm ein liebes SMS das er sich melden soll... Aber bis jetzt kam nichts. Sein Vater sagte zu mir er wär wieder in die Stadt gefahren. Dort wo ich wohne...

Ich kenn mich nicht mehr aus.

Was will er von mir?

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge??

Bis bald :)

 
Laß' Dir das doch nicht gefallen! Am besten wärs wohl wenn Du erstmal nicht mehr versuchst ihn zu erreichten - und wenn er sich dann meldet sagst Du ihm klipp und klar, daß Du dieses hin- und her nicht akzeptierst. (Handy abstellen ist ja wohl mies ?!)

 
Hi!

Entweder du läßt ihn einfach mal links liegen, dann wirst du ja sehn was ihm an dir liegt, oder du stellst ihn mal zur rede und was er damit bezwecken will. Aber find das schon extrem komisch,....hat er vielleicht 2 handys? kann ja sein, hab auch einen freund der 2 hat, da er sein altes auch noch hernimmt und immer wenn er auf viele anrufe und sms keinen bock hat macht er das andere an, doch wenn...wieso macht er das? stell ihn zur rede...würd ich machen...

viel glück dabei

 
Hallo,