Hilfe! Kenn mich nicht mehr aus!

mausi27

Neuer Benutzer
24. Jan. 2003
5
0
0
48
Hallo. Bin zum ersten Mal hier.

Bin mit meinem Freund ca. über 1 1/2 Jahre zusammen. Es gab viele Streitereien. Und am 7.12. trennten wir uns. Bis zum 1.1. hatten wir keinen Kontakt. Dann rief ich ihn an und wir telefonierten ca. 2 Stunden miteinander. Er fragte mich ob ich wieder mit ihm zusammen gehen würde. Ich sagte ja. Dann waren wir zwei Wochen zusammen, er war total verändert. Wollte alles anders machen als in den 1 1/2 Jahren. Er wollte mit mir auf Urlaub fahren usw. Und einen Tag vor meinen Geburtstag am 17.1. drehte er sein Handy ab. Und wir hatten erst am Montag darauf wieder Kontakt. Da war er wieder total verändert. Sah alles nicht mehr so Ernst. Jetzt von Dienstag bis gestern war am Land. Konnten uns allso nicht sehen u. telefonierten miteinander. Es war alles ok. Bis gestern. Da drehte er wieder sein Handy ab. Ich schrieb ihm ein liebes SMS das er sich melden soll... Aber bis jetzt kam nichts. Sein Vater sagte zu mir er wär wieder in die Stadt gefahren. Dort wo ich wohne...

Ich kenn mich nicht mehr aus.

Was will er von mir?

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge??

Bis bald :)

 
Laß' Dir das doch nicht gefallen! Am besten wärs wohl wenn Du erstmal nicht mehr versuchst ihn zu erreichten - und wenn er sich dann meldet sagst Du ihm klipp und klar, daß Du dieses hin- und her nicht akzeptierst. (Handy abstellen ist ja wohl mies ?!)

 
Hi!

Entweder du läßt ihn einfach mal links liegen, dann wirst du ja sehn was ihm an dir liegt, oder du stellst ihn mal zur rede und was er damit bezwecken will. Aber find das schon extrem komisch,....hat er vielleicht 2 handys? kann ja sein, hab auch einen freund der 2 hat, da er sein altes auch noch hernimmt und immer wenn er auf viele anrufe und sms keinen bock hat macht er das andere an, doch wenn...wieso macht er das? stell ihn zur rede...würd ich machen...

viel glück dabei

 
Hallo,

ja das hab ich schon mal 4 Wochen gemacht. Er sagte es ging ihm saudreckig ohne mir. Und er liebt nur mich.

Wieso macht er das mit mir??

Eine Freundin hat zu mir gesagt das er vielleicht eine andere hat...

 
Dann glaub' ihm erstmal kein Wort und bestehe auf einer ausführlichen Erklärung und Aussprache... und ignoriere Liebesschwüre sondern konzentriere Dich mehr darauf ob der Rest von dem was er sagt Sinn macht, ob er auf Dich eingeht etc. Am besten nicht am Handy, sondern daß ihr euch echt mal ein paar Stunden Zeit nehmt!

 
Er streitet dann immer alles ab und schiebt die ganze Schuld auf mich. Hab ihm in der Beziehung mit einem anderen Mann betrogen. Und hält mir das immer noch vor...

Ich versteh nicht wieso er sein Handy einfach abdrehen kann... Glaub irgendwie nicht das er noch eine Nummer hat.

 
Natürlich wäre es verständlich daß er Dir dann unter Umständen nicht mehr so vertrauen könnte - aber das sollte man ja auch nicht als Joker für Schuldzuweisungen benutzen, mit denen man alles rechtfertigen kann? In dem Fall würde ich mich halt fragen ob ich mir das in dieser Form zumuten will.

 
Hi mausi27!

Wer hat sich den von wem getrennt. Er von Dir? Für einen Mann ist es nicht leicht mit der Tatsache klarzukommen von seiner Partnerinn betrogen worden zu sein. Wie lange ist denn das her? Ist es noch frisch? Wenn ja so hat er sicherlich schwer damit zu kämpfen. Ich wurde selbst mal betrogen und es hat schon eine gewisse Zeit gebraucht damit klar zu kommen. Ich hoffe ja nun nicht, dass er Dir in dieser Form, wie er sich gerade verhält, Dir das heimzahlen will, aber die Möglichkeit besteht!! Sei vorsichtig in dem was Du tust, nimm evtl. nicht alles für bare Münze, was er sagt! Aber die Sache muss geklärt werden zwischen Euch. Es wäre wirklich nicht fair, wenn er Dich wieder ködern wolle, um Dich dann wieder fallen zu lassen. Andererseits kann ich ihn jedoch auch verstehen, weil ich ähnlich gedacht hatte damals.

Ich wünsch Dir, dass alles optimal läuft und dass ich mich nur geirrt habe. Viel Kraft!

Gruss --Maniac--

Nachtrag:

Übrigens, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Hallo,

hab grad mit ihm telefoniert.

Er hatte gestern Streß mit seinen Eltern. Sein Vater ist Alkoholiker...

Er sagte er kann das nicht vergessen das ich ihm betrogen hab. Wie kann ich nur sein Vertrauen zurückgewinnen?

Ich liebe ihm noch immer. Will ihm nicht noch einmal verlieren. Wie lange soll ich noch warten??

 
Sein Vertrauen gewinnst wohl am sichersten indem Du treu bist + ihm Zeit läßt und ihn das wissen läßt + Zeit die vergeht? Wenn ihr euch liebt wäre das wohl alles was es braucht. Du könntest ihm ja unabhängig von der Beziehung auf jeden Fall Unterstützung anbieten. Dann hat er keinen Druck und merkt, daß Du bist für ihn da bist und nur ihn willst - obwohl ihr gar nicht zusammen seid? Aber dann muß man wiederum sehen, daß das so ein Zustand für Dich unter Umständen ja nicht ertragbar wäre.