Hilfe, Liebeskummer..!

green_man

Neuer Benutzer
23. Okt. 2002
4
0
0
Hi,

Ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt! Wir waren eine

Woche lang mit einer anderen Familie in den Ferien... nun war ich da eine

Woche lang mit einer 19 Jährigen jungen Dame zusammen, wir hatten sehr viel

spass, und verstanden uns gut! [ich kenne sie schon lange, ca 4 Jahre]Nun

mein Problem:

1. Ich bin erst 17!

2. Ich bin in Sie verliebt!

3. Sie wohnt 170km von mir entfernt! :(

Wie kann ich herausfinden, ob sie auch in mich verliebt ist.... soll ich das per sms machen... nein das ist doch zu billig... :( Oder hat es soweiso keinen zweck sich weiter gedanken zu machen?

[ich denke, das Sie mich eher als Ihr kleiner Brunder sieht!]?

Bitte um Hilfe.. :(

 
Hey Greenhorn,

zwei jahre Alterunterschied dürften doch kein Problem sein. Per SMS herausfinden, ob sie etwas für dich empfindet, halte ich für eine schlechte Idee früher, zu meiner Zeit schrieb mann sich mal Briefe, versuche es doch mal damit. Aber bitteschön von Hand geschrieben, nicht in den Computer gehackt, ausgedruckt und unterschrieben !

 
Ich weiss nicht, 2 Jahre ist doch ein relativ grosser Unterschied in diesem Alter... [17-19]!!?

Macht es überhaupt Sinn zu fragen?...

 
Hallo!

Ja das finde ich auch! Schreib ihr einen Brief. Oder am Besten, ruf Sie an und wenn du das Gefühl hast, sie will dich sehen, dann trifft Ihr euch eben! So kann man VIEL besser darüber reden! Der Altersunterschied ist echt das aller unwichtigste Problem die ich wirklich kenne!

Rede aufjeden Fall mit ihr! Wenn Du das nicht tust, machst du dich selbst kaputt denn Liebeskummer ist echt hart! Außerdem hat sie ein Recht darauf, es zu erfahren!

Ich wünsche dir noch viiiiiiiiiiiiel Glück und lass uns wissen, wenn du mit ihr gesprochen hast und ihr eine Lösung gefunden habt! Ich drück dir die Daumen so fest ich kann!

Ciao :schmatz:

*+*~ A1babe ~*+*

 
Ich weiss nicht ob ich der Mut aufbringen kann, Ihr anzurufen...! Ich hab extrem grosse Angst eine Absage kassieren zu müssen! :( (

 
Aber du musst doch klarheit verschaffen!!!!!!!! Du musst wissen woran du bist. Oder willst du sie für ewig hoffnungslos lieben? Außerdem denk dran:

Wenn du mit ihr telefonierst... Du brauchst nicht aufgeregt zu sein! Denk daran, das sie auch nur ein mensch ist, genauso wie du!!!!!! Das hilft!

Viel Glück!

*+*~ A1babe ~*+*

 
Dann schreib ihr, wie schon oben gesagt einen Brief.

Körbe gehören nun halt mal dazu.