Zum Inhalt springen

Hilfe !!!! Sie ist zu ihrem Ex zurück

1 Antworten1'187 AufrufeGestartet von BartSimpson ·

BartSimpsonThemenstart
Ihr müsst mir bitte helfen, Ich weiß nicht mehr , wie ich weiter Leben soll !

Ich bin 20 Jahre alt, und war seid einem halben Jahr mit einem Mädchen zusammen, die alles hatte, was ich mir an einer Frau wünsche !

Es war meine erste richtige Beziehung !

Vor etwas mehr als zwei Wochen hat sie mit mir Schluß gemacht. Sie sagte ihre Gefühle hätten sich geändert und sie würde mich nicht mehr Lieben !!

Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich !!!!

Sie hatte so oft zu mir gesagt, das sie mit mir endlich den richtigen gefunden habe !

Sie hat mich mit zu ihren Eltern genommen und sagte mir, dass sie so früh wie mich noch nie einen Freund ihren Eltern vorgestellt habe !!!!

Seid Anfang dieser Woche ist sie nun wieder mit ihrem Ex Freund zusammen.

Ich habe sie zufällig gesehen, als sie aus dem Schwimmbad heraus kamen !

Sie hat nur auf den Boden geguckt, und er hat mich ganz fies angegrinst !!!!!

Und das alles noch an meinem Geburtstag !!!!!!!

Ich bin nun am Boden zerstört ! Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn mehr in meinem Leben ! Ich kann sie einfach nicht vergessen, ich muss immer an die schönen Seiten mit ihr denken und frage mich, warum alles so gekommen ist wie es jetzt ist, und warum das ausgerechnet mir passieren musste !

Ich kann mich momentan zu nix mehr montivieren, sehe keinen Sinn mehr in dem ganzen ! Ich will sie einfach nur noch vergessen und ein glückliches Leben führen , aber ich kann mir keins mehr vorstellen ! was soll ich bloß machen ?

Mich macht der Gedanke krank, das dieser Typ jetzt alle Zärtlichkeiten von ihr kreigt, die Ich vorher bekommen habe ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann noch mal jemmand finden werde, den ich so liebe !!!!

das schlimmste ist auch noch, das die Gefahr droht, das ich ihr öfters über den Weg laufen werde, da wir im gleichen Ort wohnen ! Der Gedanke daran, das ich sie dann glücklich mit ihrem Freund sehen werde, der macht mich einfach krank !!!

Bitte helft mir !!!!! Was soll ich bloß tun, ich weiß nicht mehr weiter !!!!!

:trost:

mein ex is auch zurück zu seiner exfreundin. hat allerdings bestimmte gründe...

er war auch der richtige, ich für ihn, es hat alles gepasst, alles war toll.

ich weiß wie du dich fühlst.

man fragt sich warum nur, es lief doch alles so gut.

man versteht nichts mehr und nix ergibt noch irgendeinen sinn.

mir is seit einem monat alles egal, ich seh auch in nix mehr einen sinn.

wenn du sie vergessen willst und schnellstmöglich drüber hinweg kommen willst, solltest du jeglichen kontakt abbrechen.

so gehts am schnellst und von tag zu tag wird es ein wenig besser.

ich schlage im moment genau den anderen weg ein, aber ich versuch ihn auch zurückzubekommen.

also, quäl dich nich mit fragen, denn DU selbst kannst sie eh nie beantworten.

willst du antworten auf die fragen....musst du sie fragen, aber ich glaube wenn du die antworten weißt machst du dir noch mehr gedanken.

sätze wie "es wird schon wieder alles gut" und "sie is es nich wert" spar ich mir jetz. ich weiß das diese sätze unerträglich anzuhören sind und man glaub eh nich dran....

:trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema