Zum Inhalt springen

HILFE!! Steht er auf mich ? Oder ist er einfach nur nett...?

7 Antworten2'589 AufrufeGestartet von KleineWolke ·

KleineWolkeThemenstart
hallo zusammen,

kaum angemeldet, habe ich auch schon ein problem - ich hoffe ihr könnt mir mit gutem rat zur seite stehen :)

nun, die ganze story von anfang an:

seit etwa 3 wochen arbeite ich mit so nem typen zusammen. er 23, ich 19. außer "hallo" und "ciao" haben wir bis vor einigen tagen net viel miteinander geredet - und hab mir über den typ auch keinerlei gedanken gemacht, weil er rein vom optischen überhaupt net mein typ ist.

anfang letzter woche, sind wir während eines gesprächs irgendwie drauf gekommen, dass ich zwei pferde besitze. er hat mich gefragt wo die denn stünden usw. - er meinte, da guckt er mal vorbei wenn er joggen ist...

hab mir absolut nix dabei gedacht - männer und ihre sprüche... ;)

am nächsten tag kam er auf mich zu und meinte, dass er "gestern" vorbeigelaufen ist und meine pferde von weitem gesehen hat... - naja, dabei hatte ich mir auch noch nix gedacht!

...wieder am tag darauf kam er her und hat mir erzählt, dass er joggen war und sich diesmal meine hottis von nahem angeguckt hat ( mit der feststellung, dass MEIN pferd die gleiche augenfarbe wie ich hab ;) )

da dachte ich mir dann das erste mal: "hoppala" ;o) - so nebenbei hab ich halt gesagt, dass er einfach mal vorbeigucken soll wenn er grad läuft - wenn das tor offen ist, bin ich meistens im stall... ( das hatte ich ihm am freitag gesagt ).

nun ja... gestern kommt auf einmal meine mum ( die gerade im pferdestall war ) reingeplatzt und meint, dass ein gewisser " ......" auf mich wartet...

bin dann narürlich gleich zum stall gelaufen - man will ja net unhöflich sein ;)

...wir haben uns dann ca. 1,5 stunden unterhalten und dann ist er MIT DEM AUTO "zurück" zum sportfest gefahren ( auch hier in der ortschaft - er war also so oder so da )... - hat mich dann noch die 500m bis zu mir nach hause mitgenommen...

mit den worten: "bis später!" sind wir dann verblieben, weil ich mit ner freundin sowieso noch zum sportfest schauen wollte - und er hatte ja noch ein fussballspiel... ;)

trotzdem, dass er toll gespielt hat *g* sind wir dann gegen 20h gegangen weil mir ziemlich kalt war... HEUTE auf der arbeit meinte er, wann ich denn gestern gegangen sei, weil er mich auf einmal nimmer gesehen hat... :)

naja...das ist die story - bis jetzt....

hab jetzt leider ein "kleines" problemchen... - hab mich in dern kerl irgendwie voll verschossen - obwohl er ja eigentlich gar net mein typ ist! letzte nacht konnte ich überhaupt net schlafen und hab ständig nur an ihn gedacht... bin jetzt halt am rätseln ob das ganze auf gegenseitigkeit beruht, oder am er einfach nur´n netter kerl ist...!?!

er ist leider ziemlich schüchtern...von daher bezweifle ich, dass er auf mich zukommen würde... zwecks nummer oder treffen...!?

ich weiß jetzt auch net was ich machen soll !? gibts net irgendjemand der/die in ner ähnlichen situation war???

BITTE DRINGEND UM RAT!

euer wölckchen...

monsti
och ja,

biete ihm doch mal an, mit dir zum stall zu kommen und du lässt ihn mal aufs pferd.

:) )

oder du sagst so ganz locker, fröhlich, frech wenn er das nächste mal kommt: "wenn du schon immer meinetwegen hier her kommst und quatschen willst, kannst du auch helfen, den stall ausmisten. die braunen augen meines pferdes werden strahlen.....und meine auch...."

:D

na irgendwie sowas halt. musst ja net gleich so in die vollen gehen.

ein lockerer spruch kommt doch immer gut.

wenn er dann ja sagt, ist alles klar, oder?

na und die geschichte mit der nummer....dazu ergibt sich sicher demnächst ne gelegenheit.

wann ist doch gleich das nächste fest?

:tongue:

ich denke schon, dass er dich interessant findet.

hmm... das mit dem reiten hab ich ihm bereits gestern angeboten - aber er meinte: "heute net, hab doch noch´n spiel und will mir nix brechen davor" (!?) ...hab dann erwidert, dass er dann wenigstens ein ander mal reiten MUSS und dem ist er irgendwie ausgewichen... *so´n schisser* o-ton: "ich war noch nie auf einem pferd gesessen!"

hoffe so sehr, dass was dran ist... ich meine an meinen "vermutungen"...

solche schmetterlinge im bauch hatte ich schon lange nimmer :verliebt:

PS: viele meiner freunde meinen, dass er deshalb so schüchtern ist, weil ich im vergeleich zu ihm viel zu hübsch bin und er das evtl. als hindernis sieht...?!

der soll sich doch einfach mal TRAUEN :( !!!

...achja, so schnell kommt der etz nimmer zu mir. die "laufsaison" ist vorbei... muss wohl oder über warten ob und bis er mich überhaupt anspricht... :schief:

Hi!

Also, ich wuerde bei seinem Verhalten auch vermuten, dass er an dir interessiert ist.

Wenn du dich mit ihm treffen willst, wuerde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall tun, d.h. ich wuerde ihn eventuell sogar fragen, ganz besonders wenn er so schuechtern ist!!! Wenn du es nicht tust, machst du dir am Ende noch Vorwuerfe, weil du es nicht getan hast!

Moi
Hi du! Bin grad in genau der selben Situation, hab "meinem" vor ungefähr 4 Stunden n treffen vorgeschlagen und hab nohc keine antwort gegrigt, ich hab auch das gefühl das er an mir interessiert ist weil er immer wenn wir nebeneinander stehn meine nähe sucht, aber er ist auch verdammt schüchtern, jetzt hab ich mich überwunden und grig keine antwort! Also mein tipp wär das du erstmal noch n bischen wartest und dann die richtige gelegenheit abwartest! und hör auf dein bauch, der weiß es besser als die andern! hät ich wohl au tun sollen!!

Liebes grüßle!

Du schafst das bestimmt!

Moi

freut mich ja, dass ich nicht die einzige bin, der´s so "schlecht" geht :rolleyes:

aber ich trau mich einfach net ihn anzusprechen...was, wenn ich ne eiskalte abfuhr bekomme??? ich arbeite ja schließlich mit dem zusammen...da würd ich ja vor scham untergehn... ;( :(

Schenk ihm ne Reitstunde (also auf dem Pferd meine ich :) ))

...haben uns heute bei der arbeit zum reiten (jetzt bitte net falsch verstehen :nono: ) verabredet. - wir sind beide aufeinander zugegangen...

hoffe das ist jetzt ein klares zeichen... was meint ihr ??? :verliebt:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema