Zum Inhalt springen

Hilfe unmöglich ?

2 Antworten850 AufrufeGestartet von Sjören ·

SjörenThemenstart
Hallo

Seit über einem halben Jahr mi ich in das gleiche Mädchen verknallt. Begonnen hat das Ende August letzten Jahres, hab sie an einer Party kennengelernt und wir haben sehr viel telefoniert und sms geschrieben. Wir sidn auch ein paar mal weggegangen (was leider sehr schwierig war da ich genau zu der Zeit im Militär steckte.

Wir haben uns auch geküsst .....

Nach diesem Kuss wra ich der glücklcihste Mensch auf dieser Erde, aber dies war nicht von langer dauer.... Eine Woche später als ich mit Ihr Essen ging wollte sie mit mir reden, dann sagte sie zu mir das sie sich solange ich im Militär bin keine Beziehung vorstellen könne weil eine Wochenendbeziehung in ihren Augen keine richtige Beziehung sei. Ich hab mir gedacht ich kämpfe um sie und hab ihr eine Woche später einen Liebesbriefh geschrieben das wir es doch wenigstens versucghen könnten.... Darauf kam eine SMS, sie habe sich vor kurzem verliebt.... In einen anderen......

Ich hab versucht alles das mich an sie erinnert zu Löschen... Aber ich kann sie nicht vergessen, ich sehe sie ab und zu im Ausgang, dann hab ich wieder dieses Gefühl im Bauch als würde mir jemand das Herz rausreissen.

Ich kann Sie einfach nicht vergessen.....

Und im Hinterkopf hoffe ich immer noch darauf das das mit Ihrem jetzigen nicht gut kommt und ich vielleicht eine Chance bekomme.

Wenn ich im Ausgang ein nettes Mädchen treffe stelle ich mir jedes mal die frage was wäre wenn sie ihn doch noch verlassen würde, ich kann nicht mehr auf andere Frauen eingehen.....

Ich wollte das nur mal loswerden.

Eure antworten wie vergiss Sie einfach oder so werden mir leider ncht helfen....

Es geht einfach nicht........

Hi Sjören!

Es geht einfach nicht.... oh, das kenn ich :( . MIr helfen diese "Vergiss-ihn-einfach"s auch nicht. Und das schon seit 11 Monaten. Ich kann es auch nicht. Und ein Stück weit kann ich auch einfach nicht vergessen, weil ich nicht vergessen will. Wie will man aufgeben, was man haben will?

Ich kann dir auch nicht weiterhelfen und keine Ahnung ob es überhaupt jemanden gibt, der es könnte. Ich kann nur sagen, mir geht es genauso. Irgendwann wird es vorbeigehen. Irgendwann sicher. Es braucht nur Zeit...

Ich glaube auch mich nicht neu verlieben zu können solange ich ihn um mich habe. Mich interessiert auch einfach niemand anders. Aber vielleicht passiert es ja doch irgendwann. Vielleicht läufst du irgendwann einer über den Weg, bei der es "zoom" macht. Und dann ist sie auf einmal doch viel besser als die "alte". Ich weiß es nicht.

Trotzdem liebe Grüße!

Nicht aufgeben!

Amidala :)

Danke für deine Antwort.

Das mit dem nicht wollen geht mir genauso.....

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema