Zum Inhalt springen

Hilfe! Verliebt seit 7 Jahren und weiß nicht weiter... !

5 Antworten614 AufrufeGestartet von joshy666 ·

joshy666Themenstart
Hey Leute,

ich weiß nicht mehr weiter... Im ersten Schuljahr hab' ich mich sowas von krass in ein Mädchen verliebt(komm jetzt in die 8te Klasse) und kann sie nicht vergessen... Ich glaube, dass sie meine Mrs. Right(oder wie man sie auch sonst immer nennt) ist, das Problem ist nur dass ich sie schon 1 Jahr nicht mehr gesehen hab' und auch seit 3 Jahren fast nicht mehr mit ihr gesprochen(in der 5&6 fast nicht mehr und in der 7 gar nicht mehr) Im 1-4 Jahr waren wir sowas wie BEST FRIENDS und konnten über fast alles reden(waren auch in den Jahren in der selben Klasse bis das 5 und 6 Jahr) Wegen der getrennten Klassen reichte es manchmal nur für ein 'Hallo' und hatten sonst außerhalb der Schule auch gar keinen Kontakt mehr! Das letzte mal als sie mit mir gesprchen hat, war anfangs der 6ten Klasse, damals hatte ich mir den Fuß gebrochen und sie fragte was passiert ist... Hab' zwar ihre Nummer vom Haustelefon trau michabe nicht ihr anzurufen, und wenn ich mir die zwei fotos anschaue die ich von ihr hab' brech ich in tränen aus... Hab' auch Angst dass sie schon einen Freund hat(möcht' ja auc nur dass sie glücklich ist) oder sonst was... Hab auch mal großen Mist gebaut(hatte zwar so in direkter Linie nix mit ihr zu tun, aber sie hat's mitgekriegt...) und da hat mal ihre beste Freundin was mitgekriegt von meinen Gefühlen und hat es ihr natürlich gleich erzählt, und als sie mich dann nach der wahrheit fragte sagte ich nein(bin ich denn BLÖD oder ist das normal??) Jedenfalls halt' ich es nicht mehr aus vor Leiden... iregendwann bringt mich der Liebeskummer um...

danke,

______________Joshy666

lieber joshi

also zu erst mal solltest du ehrlich zu ihr sein, denn sonst kann sie dir nie vertrauen und vllt mal eine beziehung mit dir ang-fangen!

Wenn du ihre Telefonnummer hast, ruf sie doch mal ganz unverbindlich an und frag ob ihr mal was zusammen machen könnt! Und dann siehste ja was sie dir antwortet ...

@ Babygirl8: Und wie soll ich das deiner meinung nach sagen? Etwa so? "Hey, kennste mich überhaupt noch? Ich bin's der Joshy... Wollt mal fragen ob wir mal was zusammen machen können... fänd' ich echt klasse...!" Ich krieg' keinen Ton vor ihr raus...

Trotzdem Danke,

_____________Joshy666

PS: Hab' ihren großen Bruder auf Facebook, meinst du vielleicht ich könnte damit was anfangen um bei ihr zu landen?

Mich besorgt es ja, dass du immer noch wach bist ;-)

Wann war denn das mit den Gefühlen, die du verneint hast?

ne nicht unbedingt so .. ein bisschen feinfüliger ...

zB na wie gehts? Hab deine Nummer grade gefunden und habe mir gedacht es si schön mich nochmal bei dir zu melden nach so langer zeit ... oder so in der art

ne facebook finde ich zu unpersönlich und dann noch über den bruder

@Litte Lemming: 1. Hab' Ferien

2. So 3 oder 4 Klasse

@Babygirl8: Ich krieg' keinen Ton raus!

Danke,

____________Joshy666

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema