hilfe!! war noch nie in so einer situation!!

lilith

Erfahrener Benutzer
02. Dez. 2002
113
0
0
mein problem ist im gegensatz zu den anderen hier eigentlich gar kein wirkliches problem, ich bräuchte nur einen rat.

am samstag hab ich beim fortgehen einen typen kennengelernt. er hat mich angetanzt und ich hab halt mitgemacht (sowas hab ich vorher immer abgewehrt!). wir hatten leider beide so viel getrunken, dass wir aus dem knutschen gar nicht mehr raus kamen und fast nix geredet haben. ich hab dann mal nach seinem namen gefragt und er nach meiner nummer. normalerweise denk ich mir nicht mal was bei so einer kurzen begegnung, aber dieses mal ist es irgendwie anders. vielleicht war es etwas in seinen augen, oder in seinem lächeln... ich weiß es nicht!

er hat dann am sonntag eine sms geschrieben und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, bis er nicht mehr antwortete. ich hab dann aber auch nicht mehr geschrieben, weil ich nicht aufdringlich sein wollte. am montag (also gestern) hab ich ihm abends wieder geschrieben, und eine weile später kam auch was zurück. wir haben wieder ein paar sms hin und her geschickt, dann hörte er wieder auf.

ich weiß, dass er sowas (wie am samstag) öfter macht... und geb deshalb fast schon wieder auf.

ich würd ihn aber furchtbar gerne wiedersehen... aber ich will mich nicht aufdrängen, und wenn er sich nicht meldet...?

ich weiß nicht, wie ich da ran gehen soll... und ob ich überhaupt irgendwas versuchen soll... hat das überhaupt einen sinn, so einen typen kennenlernen zu wollen?

mir geht das einfach nicht mehr aus dem kopf... was könnte ich noch machen ohne aufdringlich zu sein? ich war noch nie in so einer situation und bin total ratlos!! ich mein, wenn er plötzlich nicht mehr schreibt... denk ich mir, es hat eh keinen sinn! was sagt ihr dazu?? ich fühl mich wie 12 ?(

liebe grüße, lilith

 
Deiner Beschreibung nach klingt für mich der Typ wie ein typischer Macho, der sich jedes Wochenende mit einer anderen "vergnügt"... Aber er hat dich trotzdem irgendwie fasziniert, wenn du seine Aufmerksamkeit willst, mach dich rar. :]

Ich glaube besonders "solche" Männer wollen keine Frau, die ihnen "nachrennt".

Wenn du ihn aber widersehen magst, schau doch einfach mal nächstes mal wieder in den einen Laden rein. Und du kannst ja mal vielleicht beim nächsten smsen einfach nicht antworten. Dreh den Spieß einfach um.

Ich drücke dir nicht wirklich die Daumen, weil ich solche Männer nicht unbedingt mag. Aber bitte nicht falsch verstehen. :(

Liebe Grüße

Sophie

 
ich weiß auch nicht welcher teufel mich da reitet, dass ich genau SO EINEN umbedingt wieder sehen will!! ich erkenn mich selbst nicht wieder :mauer:

 
Vielleicht ist es ja auch nur ein Mißverständnis.

Ließ doch mal den den Beitrag von Magdalena "SMS: Denkanstöße für Frauen" im Forum "Tipps und Denkanstöße"

Aber ich denke auch, daß du versuchen solltest den Spieß umzudrehen, dich rar zu machen und auch mal beim sms´n nicht zurückschreiben.

Du wirst sehen, er kommt bestimmt, wenn er merkt, dass du nicht wie die anderen sofort zu haben bist. Sondern eben vielleicht was Besonderes. (nicht vielleicht, BESTIMMT!) :super:

Viel Glück

Blume

 
Ersteinmal freut es mich :) ) , dass sophie solche Typen nicht mag! OK, kann auch alles Vorurteil sein...

Scheinbar bist du deinen Gefühlen ihn gegenüber auch noch gar nicht so sicher (ist ja kein Wunder bei so einen kurzen Treffen). Hinterherrennen würde ich auch nicht, kenne aber die Angst, so jemanden zu verlieren. Versuche dich doch mit ihm zu treffen -ich weiß, leicht gesagt :rolleyes: - am besten wenn du mal nach einer SMS- Pause (wie die anderen geraten haben, eben ein paar Tage vergehen lassen) ihn ganz unverbindlich fragst ob er Lust auf Kino hätte (oder ne andere Disco ausprobieren will - was ihr eben mögt).

Wenn du ihn immer mehr vermisst (meinst verliebt zu sein :verliebt: ), es also WIRKLICH nicht mehr aushalten kannst, dann schreibe ihn ruhig so etwas wie "vermisse dich", aber auf keinen Fall etwas wie "ich komme ohne dich nicht aus" oder "wenn du nicht antwortest, glaube ich sterben zu müsse", denn das wirkt abschreckend und nervend.

Muss aber sophie insgesamt zustimmen :] . Versuche dir nicht zu viel Hoffnung zu machen, vielleicht ist er ja in Wirklichkeit ein netter Kerl, vielleicht ist er auch nur einer, der "Abwechslung" braucht, nur spielen will. Lass dich da nicht verletzen. Manchmal hilft Abstand eben, um sich über seine Gefühle klar zu werden und um festzustellen, ob man wirklich nicht ohne ihn auskommen kann...

 
Hallo lilith!

Na siehst Du! Vielleicht besteht ja Hoffnung?! Aber auch ich muss mich meinen "Vorschreibern" anschließen:

Typen, die jedes Wochenende mit einer anderen rummachen, sind mit Vorsicht zu genießen.

Zugegeben - auch ich war in letzter Zeit kein Kind von Traurigkeit und habe mal hier mal da auf Partys rumgeknutscht. Jedesmal habe ich erfahren, dass diese Typen halt zur Sorte "dieser Typen" gehören, die sowas ständig machen. Von daher: Sieh bei allem bloß zu, dass Du Deine Würde behältst! Selbst wenn Du verliebt sein solltest, vergiss nicht, dass auch Du Deinen Stolz hast.

Mit dem, den ich selbst gerne wiedersehen würde, habe ich vorsorglich gar nicht erst die Nummern ausgetauscht. Was bleibt ist eine süße und prickelnde Erinnerung an einen unvergesslichen Abend. Sowas kann genauso schön sein. Und man gibt sich dabei keine Blöße.

Viel Glück und pass auf Dich auf!

Nicole

 
hab ihn gestern wiedergesehen in dem lokal. diesmal war er nüchtern und ich nur leicht angeheitert :]

nur ich weiß echt nicht, was ich von all dem halten soll!! er war total lieb und richtig schüchtern! hätt ich mir nicht gedacht... war richtig nett gestern, wir haben geredet und uns auch wieder geküsst! aber ich weiß trotzdem net weiter! hab heute sogar schon von ihm geträumt! und eventuell seh ich ihn auch wieder heute... aber ich weiß einfach nicht, ob das für ihn nur ein spiel ist oder vielleicht doch ein bisschen mehr... ich hab auch mitbekommen, dass er wohl seinen freunden von mir erzählt hat, weil die sofort wussten wer ich bin! andererseits haben die auch was von einer andrea gefaselt, und ob er mir das schon erzählt hat! TOLL! hab ihn dann mal gefragt, was seine freunde da meinen, und er meinte, mit der habe er vor weihnachten mal was gehabt, aber sie hätten keine nummern ausgetauscht oder sowas... ich weiß einfach net, was ich davon halten soll! ?(

ich mein, er war gestern nüchtern und bei vollem verstand... wäre das alles so gelaufen, wenn ich ihm net gefallen hätt? einfach nur aus höflichkeit? ach mich verwirrt das!!

was meint ihr??

lg lilith

 
Lass dich nicht auf Spiele ein!! Wenn er DICH wirklich will dann kommt er von ganz alleine...also setze nicht so viel auf ihn sonst kann es ganz schön Bitter für dich werden!! Oder konfrontiere ihn damit und sag ihm das alles !! Dann siehst du ja was er sagt... dann weist du zumindest wo du bei ihm dran bist....

Danny

----------

Kämpfen lohnt sich nur wenn man an eine Sache Glaubt!!