A
anna15
Guest
hallo! ich glaube ich habe ein problem!!! und zwar will ich seit 9 monaten etwas von einem jungen!! und der weis es!! das problem is er nutzt das total aus und ich lass es mit mir machen! angefangen hat alles ungefähr vor 9 monaten! da habe ich das erstemal was mit ihm gehabt!! ein paar tage später hat er dann zu meiner freundin gesagt für ihn war das nur spass!! drei vier wochen später hat ich dann wieder was mit ihm... inzwischen sind wir bei 6x angekommen!! ich lieb ihn... ich würde wirklich alles für ihn tun... und er behandelt mich wie dreck! noch kein einziges netten wort hat er zu mir gesagt... ausser hure und schlampe sagt er nichts zu mir ausser er will was .... !! der hammer is wie er übeer mich redet! er erzählt sachen rum die niemanden was angehn oder zu ner freundin von mir hat er gesagt er lässt mich jetzt saussen weil ich nicht mit ihm schlafen will ( wir sind ja nichtmal zusammen... deswegen möcht ich das nicht und er versteht es nicht!!) !! das ist schon der hammer oder? oder er meinte zu ihr: ja, die is so hässlich die schau ich nichmal an wenn ich besoffen bin (zwei tage später hatte ich wieder was mit ihm und er war recht nüchtern!) oder er meint vor allen leuten ich würde ihm immer zur verfügung stehn wenn ers mal braucht!! und ich weis das alles und ich weis das er mich ausnützt.... aber ich lass es mit mir machen! ich kann mich nicht dagegen wehren! warum? vorgestern hätte er wieder die chance gehabt was mit mir zu haben... er wollte aber nicht! das versteh ich jetzt wirklich überhaupt nicht weil sonst hat ers immer ausgenutzt und plötzlich nicht mehr! an dem abend hatte er was mit nem andren mädchen! ich bin jetzt total fertig und ich weis echt nich was ich machen soll!! alle erklähren mich verrückt weil er is nichmal hübsch oder so! ich find mich doch selber verrückt.. aber ich kann ihm nie wiederstehen!!!
bitte gebt mir tipps wie ich von ihm wegkomm!´
anna!
bitte gebt mir tipps wie ich von ihm wegkomm!´
anna!