Hilfe!!! Warum Lieb Ich Ihn Trotzdem?

A

anna15

Guest
hallo! ich glaube ich habe ein problem!!! und zwar will ich seit 9 monaten etwas von einem jungen!! und der weis es!! das problem is er nutzt das total aus und ich lass es mit mir machen! angefangen hat alles ungefähr vor 9 monaten! da habe ich das erstemal was mit ihm gehabt!! ein paar tage später hat er dann zu meiner freundin gesagt für ihn war das nur spass!! drei vier wochen später hat ich dann wieder was mit ihm... inzwischen sind wir bei 6x angekommen!! ich lieb ihn... ich würde wirklich alles für ihn tun... und er behandelt mich wie dreck! noch kein einziges netten wort hat er zu mir gesagt... ausser hure und schlampe sagt er nichts zu mir ausser er will was .... !! der hammer is wie er übeer mich redet! er erzählt sachen rum die niemanden was angehn oder zu ner freundin von mir hat er gesagt er lässt mich jetzt saussen weil ich nicht mit ihm schlafen will ( wir sind ja nichtmal zusammen... deswegen möcht ich das nicht und er versteht es nicht!!) !! das ist schon der hammer oder? oder er meinte zu ihr: ja, die is so hässlich die schau ich nichmal an wenn ich besoffen bin (zwei tage später hatte ich wieder was mit ihm und er war recht nüchtern!) oder er meint vor allen leuten ich würde ihm immer zur verfügung stehn wenn ers mal braucht!! und ich weis das alles und ich weis das er mich ausnützt.... aber ich lass es mit mir machen! ich kann mich nicht dagegen wehren! warum? vorgestern hätte er wieder die chance gehabt was mit mir zu haben... er wollte aber nicht! das versteh ich jetzt wirklich überhaupt nicht weil sonst hat ers immer ausgenutzt und plötzlich nicht mehr! an dem abend hatte er was mit nem andren mädchen! ich bin jetzt total fertig und ich weis echt nich was ich machen soll!! alle erklähren mich verrückt weil er is nichmal hübsch oder so! ich find mich doch selber verrückt.. aber ich kann ihm nie wiederstehen!!!

bitte gebt mir tipps wie ich von ihm wegkomm!´

anna!

 
Was meinst du denn mit "was miteinander haben"?

Du hast doch geschrieben er lästert weil du nicht mit ihm schlafen willst (weil ihr ja nicht zusammen seid)

Wieso läßt du dich als Hure oder Schlampe betiteln und gehst dann doch immer wieder freiwillig mit?

Das wird vielleicht wieder einige Männer denken machen, Frauen stehen nur auf miese Machos?!

Wie kannst du dir sowas antun?

Was willst du denn von ihm?

Der muß mal richtig auf die Schnauze fallen und merken was für einen Mist der eigentlich abzieht.

Du kommst doch eh nicht an den ran.

Wer weiß was der für Probleme hat?! Er hat vielleciht Angst vor Frauen und spielt deshalb nur.

Sei nicht sein Spielzeug, du machst dich doch dabei nur kaputt!

Fühlst du dich nicht beschmutzt und ausgenutzt?

 
ich habe mit ihm rumgeknutscht das meine ich damit!

ich weis es doch nich!! vielleicht verschafft mir das bestätigung... ich sag doch ich weis es selber nich!

was denkst du wie oft ich gehört hab ich soll ihm mal ne richtig schöne abfuhr machen... und wie oft ich mir das auch vorgenommen hab... es hat nie geklappt!

ich fühl garnix mehr... oder sagen wir so... schmerz.. aber ausgenutzt fühl ich mich nich obwohl ich weis das ich mich so fühlen sollte! ich hab echt kein plan was mit mir los ist!

anna

 
Versuch dir mal vorzustellen eine gute Freundin von dir wär in deiner Situation...

Was würdest du ihr raten?

Du würdest zusehen daß sie den Typen so schnell wie möglich in den Wind schießt, oder???

Hast du ihn mal gefragt, warum er mit dir knutscht wenn er dich doch so häßlich findet?

Du kannst ja auch mal das gleiche über ihn rumerzählen wie er über dich erzählt.

... ich nehm ihn mir halt, wenn ichs nötig hab, ... etc.

Mal sehen wie er reagiert wenn er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird.

Ist das seit 9 Monaten der einzige der dich interessiert?

 
hallo!

meine freundinnen raten mir auch das ich ihn in den wind schiess... es rät mir jeder.. ABER ES KLAPPT NICHT!!!!!!!!

ja ich hab ihn gefragt... und er meint dann immer das hat er garnicht gesagt!

könnt ich... nur das dumme is... jeder weis das ich richtig was von ihm will!

nein er war in den 9 monaten nicht der einzige... ich hab einen sehr lieben menschen kennengelernt der mir ziemlich über den typ hinweggeholfen hat.... und ihn den hab ich mich dann verliebt in der zeit war der andre typ mir egal... es hätte vielleicht was werden können.. allerdings hab ichs mir selbst versaut.. nämlich genau durch den der mich so ausnutzt... ich war ziemlich betrunken und konnte mich nicht zusammenreisen hatte wieder was mit ihm und der kumpel war dann sauer auf mich (wir verstehn uns jetzt wieder gut... aber es wird nix mehr werden!)

dann hat ich noch kurz zwei andre typen von denen wollte ich aber nix!

gerade eben hat mir ein kumpel erzähl das er gestern zu dem typ hingegangen is und zu ihm gesagt hat das es mir ziemlich dreckig ginge ( es ging mir auch sehr dreckig ich lag nur noch rum... vorallem wegen ihm) und was hat der darauf geantwortet: is mir doch scheissegal wies der geht!!

toll.... ich würd sogarn einen schlussstrich unter der ganzen sache ziehn aber es geht einfach nicht! ich weis das wenn ich jezt sage ich werde niewieder was mit ihm haben das ich sobald ich die nächste gelegenheit habe doch wieder mit ihm weggehe!!

 
Sorry, ich kann dir da jetzt nichts Vernünftiges mehr drauf antworten.

Wenn das alles stimmt was du hier geschrieben hast ( und davon gehe ich aus) ist das ein Riesenarschloch und der letzte Mensch mit dem ich was anfangen würde!!!

Ich krieg echt Aggressionen wenn ich sowas höre.

Ich finds aber auch total übel, daß du es nicht merkst und so abhängig von ihm bist, daß du dir alles gefallen läßt.

Ich verstehe nicht was dich an diesem Typ so anzieht?

Der hat doch noch nie was Nettes gesagt, oder getan. Der zieht über dich her und zwar vom Allerfeinsten und du??? Dir ist das egal?! Mir würden jede Menge Sachen eifallen die ihm den Gecshmack daran verderben würden.

Ich sage nicht, daß du doof bist aber bißchen naiv mußt du schon sein.

Laß den Idioten endlich ziehen.

Wenn du dich schon nicht rächen willst, dann säg ihn wenigstens ein für allemal ab.

Der ist echt das Letzte.

 
hui! danke!

so direkt hat mir das noch niemand gesagt! +

ich weis selber nicht was ich an ihm finde!

und ich versuch es jetzt solange bis ich von ihm wegkomme!!!!

danke für die schnellen antworten!

 
Gut, ich habe einen Moment lang befürchtet du könntest mir das übelnehmen.

Wie du ja geschrieben hast, hast du in den letzten 9 Monaten auch andere Bekanntshaften gehabt.

Dann ist es für dich wohl nicht so schwierig jemand anderen zu finden für den sich die Gefühle die du entwickelst auch lohnen.

Im Moment sind aber deine Freunde wichtig, die dir drüberweghelfen können.

Sich von einem Menschen zu lösen, ist so ähnlich wie eine Entziehungskur. Am Anfang ist es noch sehr schwierig ohne ihn zu sein, aber es wird mit jedem Tag leichter.

Und jedenTag scheint die Sonne etwas länger für dich.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft daß du das durchhältst!!!

:super:

 
hallo!

nein ich nehm dir das nich übel ich denke ich hab sowas gebraucht, das mir jemand richtig sagt wies ist! meine freundinnen haben das schon aufgegeben!

ja, wie schon gesagt meine freundinnen kotzt es jetzt schon so langsam n bissle an und die mischen sich da nicht mehr ein... aber ich hab 2- 3 gute freunde die mir da wirklich sehr helfen, daran mangelts nicht!

vielen dank nochmal für die schnelle antwort

liebe grüsse

anna