Zum Inhalt springen

Hilfe,...warum?

4 Antworten738 AufrufeGestartet von seventoheaven ·

seventoheavenThemenstart
Heartache...Hilfe!!!

Hey alle da draußen! Wie wahrscheinlich alle hier quält mich auch seit Wochen Liebeskummer! Mein Freund hat mich nach nur 3 Monaten verlassen...ich weiß keine lange zeit, aber er war mir sehr ans Herz gewachsen und hinterlässt ein unendliches Loch.....Nen Grund Warum? hab ich nie bekommen....alles fing mit einer U ntehaltung an, wo ich meinte ich hätte nen sch.. Tag gehabt und wäre sauer, aber mal ausnahmsweise nicht auf ihn, daraufhin er: Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nich( Zunge rausstreck Smiley).....dann hab ich ihn gefragt, ob ihn mein Leben überhaupt ein kleines bisschen interessiert!?....daraufhin hat er nach einer Woche eine Selbsteinschätzung geschickt, die ihn nur schlecht machte...Beziehungsunfähig, einzelgäner usw... ich wollte ein pers. Gespräch.....tja an einem super verregneten Tag sind wir dann im Regen spazieren gegangen.....und ich sage ich wusste die Nacht vorher schon was kommt...nach einer Stunde kalten Blicken....und rumdrucksen fing er an zu erzählen: Ich hab mir Gedanken gemacht, ich weiß ich hab dich verletzt aber ich würde diesen Satz( s.h. oben) immer wieder sagen.....ich bin einfach so...ich hab versucht dich in den letzen Monaten in mein Leben einzubringen....aber ich kann dir nich das zurückgeben was du mir gibst.....außerdem gehst du bald( eigentlich ja erst in einem Jahr) studieren und ich hab von Juli- August Saison und wenig zeit....mein Herz sagt Ja, mein Verstand Nein....das würde dir nur weh tun...du hast wen besseres verdient.....ich entscheide immer mit dem Kopf ....meine Mum sagt wir passen gut zusammen meinte er noch.......aber dann sagte er zum 100mal...es ist besser für dich es zu beenden.....es war eine schöne Zeit.....während er mir alles sagte....konnte ich nur noch weinen....es war als wenn er vor meinen Augen sterben würde und ich ihm nich helfen könnte.....er hat mich die ganze Zeit in den Arm genommen....getröstet und dann nichts mehr gesagt...bis wir zum Bahnhog gingen und dort dann irgendwann der Zug kam.....ich gab ihm einen Brief, indem eine Einschätzung von mir über ihn drin stand.......dann sagte er: "Erfüll dir deine Träume" und stieg in den Zug....ich am Boden zerstört...2 Wochen später immer noch keine Antwort von ihm.....hab ich einen Brief geschrieben, um mir alles von der Seele zu schreiben, dazu hab ich eine CD mit *unsern Liedern* gemacht und nach probelesen von einer Freundin hab ich den Umschlag mit beidem dann weggeschickt.....keine Antwort....ich hab ihn auch nich mehr gesehen, sehe nur seine Mum öfters...und die is fast genauso traurig wie ich, weil sie mich so gern hat.....zu Weihnachten hab ich ihm Frohe weihnachten gewünscht...auch da keine Antwort........

Warum gibt er mir keine Antwort......oder benimmt sich mir gegenüber wie ein normaler mensch....wovor hat er Angst...ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich seine Entscheidung akzeptiere....aber das wir uns wie normale Menschen verhalten können.......Helft mir.....

Man kann so gut verstehen was Du meinst weil es mir vor einem Jahr sehr ähnlich ging. Da war ich mit einem Typen zusammen der "so anders wie alle anderen" schien. Von einem Tag auf den nächsten hat er dann auch diesen blöden Spruch gesagt: Du hast jemanden besseren verdient ..grrrr...man wie kann man so einen blöden Spruch eigentlich sagen? Denken die Männer eigentlich dass man sich dadurch besser fühlt? Man will doch in dem Moment niemanden anderen außer ihn!! Du willst wissen warum er nicht antwortet? Ich glaube er ist einfach so wie sehr viele Männer:feige. Er weiß genau wie sehr er Dich verletzt hat und aus dem Grund zieht er sich zurück weil er einfach nicht weiß damit umzugehen. Ganz ehrlich: Ich glaube nicht dass ihr euch in nächster Zeit wie normale Menschen verhalten könntet. Wie sollte das gehen?? Er hätte sicher nur Angst davor dass Du ihn wieder schwach machen könntest weil er Dich ja doch gerne mag...aber er wahrscheinlich einfach riesige Bindungsangst hat!

Danke für die nette Antwort!.

Tja haben schon viele gesagt...dass er wahrscheinlich doch was für mich übrig hat und es einfach nich zugeben will.....*grr....Männer.....

Naja wahrscheinlich muss ich ihn wirklich vergessen.

Ja vergessen wäre wohl der beste Vorschlag....wenn auch erst einmal der schwierigste. Aber nur zum kleinen Trost (sehr schwacher Trost im Moment ich weiß...). Oft sind es genau die Männer mit Bindungsangst die es nach ein paar Monaten nicht mehr aushalten und wieder von selbst ankriechen (obwohl Du Dich ja auf keinen Fall jetzt darauf stützen solltest..tut nur unnötig weh) Weiß auch nicht warum Männer erst wissen was sie an einem haben wenn sie einen endgütlig verloren haben! Jedenfalls dieser Typ der das vor einem Jahr zu mir gesagt habe versucht nun schon seit einiger Zeit wieder mich zurückzukriegen. Aber weißt Du was? Jetzt weiß auch ich dass ich was Besseres verdient habe! Und genau wie ich das weiß wirst auch Du irgendwann mal diese Leere hinter Dich bringen...und vielleicht wartet dann ein ganz ganz lieber Kerl auf Dich der Dich wirklich verdient hat :-).

Hey, das is lieb von Dir!

Ich hoffe irgendwo da draußen schlummert noch *Der Richtige*........einer der auch mal so um mich kämpft, wie ich um ihn kämpfen würde.....Aber die Zeit...spielt eine große Rolle.....Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Danke

Vlg

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema