Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Was geht bloß in seinem Kopf vor?

5 Antworten565 AufrufeGestartet von tina19860 ·

tina19860Themenstart
Hallo zusammen!

Ich habe letztes Jahr im Oktober im Urlaub einen Mann kennen gelernt. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er sich auch in mich. 2 Wochen nachdem ich wieder zu Hause war kam er mich sofort besuchen. Er war aus Deutschland ich bin aus Österreich. Rund 1000 km voneinander entfernt. So ich habe dann auch gleich Flüge für Weihnachten und für Februar diesen Jahres gebucht. Soweit kam es aber nie. Er hat mich wenn überhaupt nur mehr einmal die Woche angerufen mich beim skypen jedesmal vertröstet etc.... Irgendwann hab ich ihm gesagt das das für mich keine Basis ist ab und an mit ihm mal zu telefonieren und das ich ihn einfach öfter hören möchte. Daraufhin hatte er gemeint unsere Beziehung hat keinen Sinn mehr und er hat Schluss gemacht per Mail einfach so. Meine Flüge habe ich dann natürlich alle storniert. Achja ich war damals in einer Beziehung und habe mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. So nun war für mich das alles gut und auch schon soweit überwunden 7 Monate später. Ich bin im selben Forum (studivz) wie er und hab dann gelesen das er wieder vergeben ist. Hab ich mir gedacht okay auch gut. Auf jeden Fall bekomm ich vor 5 Tagen eine Mail von ihm das er oft weinen muss weil er etwas nicht mehr und er mich verloren hat und ihm alles so leid tut ???? Hm??? Nach 7 Monaten? :confused: Ich hab ihm schon Monate zu vor gesagt das ich mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte. Naja auf jeden Fall hab ich zurück geschrieben was er von mir will und ich dachte das er eine Freundin hat. Darauhin hat er mir geschrieben das sein Herz nicht frei war er von mir geträumt hat und dann alles klar war und das sein Bauch ihm sagt das er mich noch liebt. Ich habe ihm darauhin das Angebot gemacht das wir ja telefonieren oder skypen könnten weil ich da glaube ich auch nicht ganz abgeschlossen hab. Daraufhin bekam ich keine Reaktion. Er hat zwar zurück geschrieben ist diesem Thema aber immer ausgewichen. So was soll ich jetzt tun? Ich verstehe ihn nicht was will er von mir? Einfach so Kontakt halten möchte ich nicht ich möchte auch mal frei von ihm werden. Bitte gebt mir einen Rag ich weiß echt nicht was ich mach soll :confused: oder was in ihm vorgeht. Ich verstehe das alles nicht.

Danke schon jetzt für die Antworten.

Hi Tina

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet:

Einfach so Kontakt halten möchte ich nicht ich möchte auch mal frei von ihm werden.
Er weicht dir ja schon wieder aus, wenn du mit ihm Skypen möchtest, d.h. es fängt jetzt alles wieder von vorne an. Das willst du doch nicht wirklich, oder?

Ich an deiner Stelle würde ihm ganz klar sagen, dass du das nicht willst und dann gar nicht mehr auf seine Mails reagieren. Gibt ja zum Glück die Lösch-Taste.

tina19860
Hallo Gefjon!

Danke für deine Anwort. Ja stimmt ja ich hab halt dann doch irgendwie wieder gehofft das was werden könnte. Aber ich glaub er weiß selbst nicht was er will. Oder er sucht nur einen Zeitvertreib. Du hast Recht ich werde einfach nichts mehr antworten und die Lösch-Taste betätigen. :-)

Dann wünsche ich dir mal viel Glück dabei und hoffe, dass du genug Kraft hast die Lösch-Taste zu betätigen ohne schwach zu werden *daumen drück*.

augen zu und durch... ist auf jeden fall das richtige wenn du löscht;)

tina19860
Oh Mann ich hab es wieder nicht geschafft die Lösch-Tast zu betätigen. Ich konnte mich selber Ohrfeigen. Ich weiß nicht warum ich das einfach nicht schaffe. Ich muss sagen lasse mich Gefühlsmäßig zwar nicht wirklich darauf ein aber ich kann es auch nicht wirklich aus meinem Leben verbannen besser gesagt ihn verbannen. Ich versteh das nicht. Aber ich habe mir fest vorgenommen ab morgen nicht mehr zurück zu schreiben. Ich hoffe das ich das schaffe :-)

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema