Zum Inhalt springen

Hilfe! Was ist da nur los? Weiß nicht weiter...

2 Antworten715 AufrufeGestartet von icima ·

icimaThemenstart
Hallo !

Ich benötige dringend eure Hilfe, denn ich bin immoment verliebt und weiß überhaupt nicht was ich von dem ganzen halten soll...

Ich bin auf einen Grillabend meiner Schule. Dort sah ich ein Mädchen, das mir schon viele male aufgefallen ist. Wir sahen uns öfters in die Augen, plötzlich kam Sie zu mir rüber und wir lernten uns kennen. Wir unterhielten uns den ganzen abend. Es war richtg schön, da die Party ansonsten nicht so gut war. Später kam sie plötzlich zu mir und fragte mich ob ich ein Stück mit ihr laufen wollte. Ich freute mich natürlich wie verrückt und sagte ja, gerne. Wir gingen dann durch die Felder und unterhielten uns einfach gut. Als wir zurückkammen jubbelten alles schon los, hey wir haben ein neues paar. Ich musste lachen und hoffte das dass realität werden würde. Naja, jedenfalls machten wir aus uns am nächsten Tag in der Pause zu treffen und das wir auf jeden Fall mal in die Disco gehen müssten.

Es kam der nächste Tag wir traffen uns, aber leider war es nicht besonderns, denn es war noch ein Freund von mir dabei und wir unterhielten uns die ganze Zeit mehr oder weniger nur über die Schule...Danach sind wir auseinandergangen.

Ich wollte undbedingt ihre Nummer haben und überlegte mir nun das ich diese von einem Freund erhalten könnte. Das klappte auch. ich schrieb ihr also eine SMS, das ich mir ihre Nr. besorgt haben, das ich hoffe das Sie nicht Sauer ist und ob wir uns vielleicht mal treffen können. Zwei Tage passierte garnichts, dann schrieb sie das sie sich freue und wir vielleicht mal kommendes Wochenende was machen könnten.

Ich freute mich und fragte Sie ob wir uns vielleicht in 2 Tagen nochmal in der Schule treffen können. Darauf kam wieder 2 tage garnichts, und dann, also es sowieso schon zu spät war, das es leider nicht klappt. Ich war daraufhin einfach verägrert, auch durch die Ständige ungewisse warterei und schrieb, ok, dann müssen wirs halt verschieben, bis dann, und nahm mir vor ihr nichts mehr zu schreiben, da ich dachte, das Sie sowieso kein interesse hat.

Ein Woche passierte garnichts, ich hatte mich schon mit allem abgefunden, doch dann plötzlich kam eine SMS, warum ich mich nicht mehr melde und ob wir vielleicht kommenden Dienstag was unternehmen wollen. Das war am Samstag. Ich freute mich wahnsinnig, schrieb zurück, klar gerne, klappt bei mir wunderbar...

Wie gewohnt, wieder zwei tage keine Antwort, dann heute: Hab leider mit einer Frundin ausgemacht das wir in die Kneippe XXXXXXX gehen. Wenn du willst kannst du ja mal vorbeikommen. Wieder hab ich mich geärgert und gedacht so lass ich mich nicht ständig behandeln, denn heut ist schon montag. Also schreib ich zurück das ich kurz vorbeikommen werde, aber später schon eine Verabredung in einer Disco habe, mit ein paar Freunden, was im prinzip auch stimmt, und ob sie nicht mitgehen mcöhte. Dann schreib sie jetzt als letztes das sie sich das überlegen muss und eigentlich nicht so spät heimkommen möchte...

Ich versteh das alles nicht, wieso schreibt sie immer erst nach so langer Zeit ?

Wieso schaffen wir es nicht innerhalb 2 Wochen uns einmal zu treffen ?

Kann doch nicht sein das ich 3 Wochen vorher schreiben muss bevor wir uns mal trffen ? Hat Sie einfach kein Interesse, aber dann hätte Sie doch nicht nach einer Woche geschrieben ? Was soll das ganze ? HILFE ! :(

ich versteh das alles nicht..., ich hab mich schon so gut damit abgefunden, und dann macht sie mir plötzlich mit der SMS nach einer Woche wieder Hoffnung ohne ende !

Will Sie vielleicht nut Freundschaft ? Wir sind übrigens beide 19 Jahre alt...

Was meint ihr zu dem ganzen ? ?( DANKE !

Liebe Grüße, Thomas

Hi Thomas.

Also ich denke schon das Sie an dir Interesse hat, sonst wär das ja auf der Party anders verlaufen. :]

Naja und einmal habt ihr euch ja danach auch schon wieder gesehen wenn auch nur kurz.

Eigentlich wär die Kneipe ja ein guter Augenblick mit ihr zu Quatschen aber wenn eine Freundin dabei ist,... ?(

Meinst du damit nächsten Dienstag oder heut?

Oh Mann kenne diese Warterei auf Antwort nur zu gut.

Also ich habe wen kennen gelernt kann dir ganz sicher sagen das da beidseitiges Interesse besteht aber Antwort bekomm ich auch frühstens am nächsten Tag.

Auch auf ganz liebe SMS oder sowas.

Und wir sind quasi schon ein Paar.

Also weiß auch nicht warum manche Frauen so sind.

Sie hat immer ne gute "Ausrede" warum Sie so spät schreibt.

Also ich würde ihr an deiner Stelle nicht hinterher laufen.

Du wirst ja merken ob Sie sich meldet oder nicht.

Versuch doch nochmal ob ihr euch mal irgendwo allein verabredet könnt.

Naja wenn Sie das dann wieder absagt würd ich ihr deine Verärgerung ruhig mal ein bisschen zeigen.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

LG Sippel

Hallo Thomas,

ich denke, dass du das im Prinzip schon richtig machst. Auch ist es verständlich, dass du etwas verwirrt bist, denoch bin ich der Meinung, dass von deiner Seite da zuviel "Dampf" dahinter steht. Schon nach dem ersten lockerem unverbindlichem Gespräch hoffst du, dass eine Beziehung Realität werden wird.

Schalt einen Gang zurück und relaxe ein wenig, denn sonst könnte es leicht sein, dass du das Mädel durch zuviel Wollen eher vergraulst.

Ich habe außerdem den Eindruck, dass du zuviel schwarz-weiß Malerei betreibst und nur in den Kategorien ja oder nein denkst.

Will sie ein Beziehung oder nicht?

Will Sie vielleicht nur Freundschaft ?

Und das alles sollten dir die Forenuser beantworten?

Du ich glaube, dass kann dir keiner beantworten, denn du musst das schon herausfinden. :]

Ich denke jedenfalls, dass das Mädel an dir Interesse hat. Interesse nicht an einer Beziehung von heute auf morgen, aber sicherlich Interesse dich näher kennenzulernen und daran kannst du ruhig ansetzten. Immerhin hätte sie dich ihrer Besten Freundin vorgestellt und das heißt, das sie zumindest über dich spricht ;) Du solltest euch aber die Zeit geben die ihr braucht, um euch überhaupt näher kennenzulernen.

Diese Einladung an sie mit deinen Kumpels in die Disco zu kommen mag zwar nett gemeint sein, aber ich kann das sehr gut verstehen, dass sie das nicht mag. Irgendwie scheint ihr das ein wenig zu "eng" zu sein, also raff dich auf und mach mit ihr irgendetwas.

Deine Karten sind bestimmt nicht die Schlechtesten ;)

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg ;)

Ciao

Chris

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema