Zum Inhalt springen

Hilfe Was soll ich tun?

8 Antworten1'273 AufrufeGestartet von loverboy ·

loverboyThemenstart
hallo,

seit einigen monaten schau ich mir dieses forum an und finde es eigentlich sehr gut, nun muss ich mich auch an euch wende :(n, naja es ist eigentlich eine verdammt lange geschichte und viel zu viel passiert, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...., also erstmal habe ich da ein mädchen kennengelernt, das ist wirklich total lieb und süß, wir haben uns jeden tag wirklich jeden tag und jede nacht gemailt, aber kaum gesehen, aus bestimmten gründen...., wir haben uns echt klasse verstanden, waren zwar nicht zusammen, aber es war schon ernst..., aber dann ist es passiert, sie hat über mich tolle gerüchte gehört und das glaubt sie jetzt natürlich und ist jetzt total anders, irgendwie bedeutet sie mir sehr viel, sie sagt auch zu mir das ich ihr viel bedeute, aber das es zwischen uns nicht klappen wird...., das ist voll scheisse!...., jetzt haben wir wieder angefangen zu mailen, aber ich weiss nicht wie es weitergehen soll, ich hab keine ahnung, was sie jetzt denkt usw., mein kopf platzt bald vor sovielen nachdenken, hilft mir mal bitte was kann ich tun???

Sie hat auch irgendwie gar kein vertrauen zu mir, ich versteh das nicht, und wenn sie kein vertrauen hat, hat alles keinen sinn, ich weiss echt nicht weiter, sie denkt ich belüge sie usw., aber ich habe sie nicht einmal belogen!, sie glaubt anderen mehr wie mir...

sag ihr, wie du die situation empfindest.

daß es dir weh tut daß sie den anderen mehr glaubt als dir.

daß man dazu neigt, gerüchtn zu glauben ist wohl normal, grad wenn man den anderen noch nicht allzugut kennt.

sprich in ruhe und ganz offen mit ihr.

und dann laß sie ihre entscheidung treffen.

ändern kannst du dann nichts, aber du hast ihr zumindest gesagt, wie du darüber denkst und vielleicht gibt sie euch dann ja eine chance

viel glück

Hallo Loverboy,

was waren dass denn für Gerüchte die ihr erzählt wurden??Und wer sagte es ihr?Freunde von ihr??

Du musst sie irgendwie davon überzeugen, dass es nicht wahr ist..

Dass sie dir eine Chance geben soll und dich selbst kennen lernt, weil so wie sie sich bisher kannte, mochte sie dich ja wohl sehr..

Aber,ich denke es ist besser,das alles persönlich zu beredet, nicht per Mail oder so,denn da gibts oft Missverständnisse...

Viel Erfolg!!

hey loverboy!

Mich würde mal interessieren was für Gerüchte sie gehört hat! Bei einigen Sachen glaubt man anderen mehr als der Person, die man wirklich liebt! Ich finde auch, dass du sie vom Gegenteil überzeugen musst! Gib ihr ein wenig Zeit zum nachdenken! Wenn ihr wirklich für einander bestimmt seid, musst du sie davon überzeugen, dass sie dir vertrauen kann!

Hallo

Also meiner Meinung nach soltet ihr euch mal zusammen setzen und über alles in Ruhe Reden.du must ihr sagen das an diesen Gerüchten nichts dran ist,ich weiss sehr gut wie es ist wenn gerüchte im Umlauf sind und so einen Menschen den man mag abschreckt,also bei mir weckt das immer nur den Kampfgeist(sofern die andere Person mir wirklich was bedeutet)

Was für gerüchte hat sie denn über dich gehört?

hallo,

danke für eure antworten, also das sind so gerüchte wie ich würde jede nacht eine andere haben, usw. mir ist es echt peinlich die anderen sachen zu sagen, aber es ist einfach nicht so, ok ich hatte ne schlimme vergangenheit, aber ich hab mich wirklich geändert, ich hab ihr gesagt das es weh tut wenn sie anderen mehr glaubt wie mir, aber trotzdem bringt es nichts..., sie meint auf einmal ja es ist besser wenn wir freunde bleiben usw...., alles hat irgendwie keinen sinn mehr, irgendwie macht mich das voll fertig und ich kann nicht arbeiten, weils mich so nervt!, ich weiss nicht, von der anderen seite lauf ich der sicherlich nicht hinterher, falls sie das erwartet, oder muss ich das tun???, ach ich hab echt gar keine ahnung mehr was ich denken soll... X(

sie meinte noch, es wäre besser wenn ich von anfang an zu ihr ehrlich gewesen wäre, aber das war ich wirklich....

hallo,

bitte gibt mir mal paar antworten, ich bin echt total fertig, auch wenn sich es bescheuert annhoert...., man ich glaube sie hatts mir angetan, was soll ich tun?

soll ich ihr schreiben?, wenn ja was demm?, oder soll ich es jetzt lassen?, ich weiss einfach nicht, ich will auch nicht hinter ihr her rennen, aber ich hab echt kein plan mehr....

:mauer: hilfe

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema