Zum Inhalt springen

Hilfe..was soll ich tun?

6 Antworten1'962 AufrufeGestartet von vansCherry ·

vansCherryThemenstart
Hey Leute..ich weiß nicht weiter..!also ich erzähl mal..es geht um einen jungen der hat mich vor einer woche angesprochen und nach meiner HandyNr.gefragt ich hab sie ihm auch gegeben und so wir haben uns bald darauf auch getroffen,es war echt schön und wir haben uns auch geküsst :) ..aber nach dem treffen hat er sich nicht gemeldet..ich musste jeden tag an ihn denken und war sehr traurig das er sich nicht gemeldet hat..und weil ich es nicht ausgehalten habe, hatte ich ihm ne sms geschriebn er schrieb erst sehr spät zurück...aber wo dann die sms von ihm kam war ich sehr glücklich..die sms war von ner unbekanntn nummer er schrieb das er kein geld aufm handy hat..und das er mich die woche noch anrufen würde..dies hat er nicht gemacht :( !gestern habe ich ihn wieder gesehen beim skateContest ich wusste das er dort war deswegen bin ich auch dort hin..aber wir haben nur 2mal kurz geredet..wo ich dann gegangen bin habe ich mich beim ihm verabschiedet..er meinte "wir sehen uns"..aber was heißt das?!..glaubt ihr er meldet sich bei mir?oder nicht?aber wenn nicht warum hat er mich dann geküsst und so?bitte helft mir..und wenn er sich nicht meldet soll ich mich dann melden??

schreibt bitte..danke schon mal für eure Antworten/Tipps..und so

Hm, so hart das klingen mag, für mich hört sich das so an, als wäre da von seiner Seite aus nicht viel Interesse. Kanntet ihr euch denn schon vorher, bevor er dich nach deiner Nr. gefragt hat? Oder habt ihr euch da das erste mal gesehen? Ich würde erstmal abwarten, ob er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet, dann würde auch ich mich nicht melden. Er hat schließlich gesagt, dass er sich melden will.. was sollst du dann hinter ihm herlaufen. Wenn er sich nicht meldet, dann ist er es auch nicht wert.

Abwarten & Kopf hoch... das wird schon wieder :schmatz:

hm :(

also wir haben uns schon öfters in der stadt und so gesehen..ich fand ihn schon als ich ihn das erstmal gesehen habe süß...und wo er mich nach meiner nr gefragt hatte..hat er bei dem treffen gesagt..hat er extra voll lange in der sonne gewartet um zu sehen wann ich zur bus halte stelle komm nach der schule um mich dann anzusprechen...aber wenn er kein intresse hat..warum hat er mich dann geküsst?

danke für deine Antwort

Hey!

Ich finde ehrlich gesagt auch, dass es sich nicht wirklich gut anhört.Auch wenn er dich geküsst hat. Wer sagt denn, dass er nicht einfach seinen spass wollte?

HA! und er hat sich doch gemeldet bei icq =)

ich werde ihn das nächste mal fragen..ob wir uns mal wieder treffen!!

:)

SUPER!!!!!! :super:

Na dann drück ich dir die Daumen, dass es doch noch ein Happy End wird :super: Erzähl mal wie es lief. :-)

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema