Zum Inhalt springen

hilfe! wie gehe ich damit um??

4 Antworten1'312 AufrufeGestartet von Yggdrasil ·

YggdrasilThemenstart
ich hatte hier schonmal ein problem reingestelt, da ging es darum, dass ich seit drei jahren diesen jungen nicht vergessen konnte.

aber jetzt, seit 2 monaten geh ich in eine JG(jugendgruppe/junge gemeinde..wie auch immer, ist jedenfalls nicht so christlich wie es klingt (ich bin atheistin :P )). ich liebe sie, es ist ablenkung pur! es half mir echt gut über diesentypen hinweg zukommen, und wie er ging, kam ein neuer ( :rolleyes: ) auch in dieser JG.

ich wollte es gar nicht, aber er hat sich so reingedrängelt, mich umgarnt, den arm um mich gelegt, mir komplimente gemacht und mir sooft gesagt wie lieb er mich hat. dabei kennen wir uns erst seit ein paar wochen.

und gestern sagte er mir, er hat jetzt eine freundin. meine freundin, die ihn sehr gut kennt, meinte, das hätte sich angebahnt, sie hätten sich oft getroffen, sie saß auf seinem schoß und er hat sie an dem tag, an dem das WM-finale war kennengelernt (eine woche später als ich). er und ich haben viel zusammen gemacht und wenn ich ihn gefragt hab, was er noch so vorhat, hat er sie nie mit einem wort erwähnt. es ist, als wäre es ein wettkampf gewesen, bei dem keine was von der anderen wusste und er hat am ende die genommen die ihm schneller unterlag. ich bin in dieser sache eher scheu, da bedarf es mehr als 2,3 wochen um mich rumzukriegen.

er hat mir nach dieser nachricht nicht geglaubt dass ich mich für ihn freue (womit er ja auch richtig lag). abends schrieb er eine sms, in der weder stand,: ich hab dich lieb! wirklich! sehr sogar!

Und er sagte: ich wusste, ich hätts dir nicht erzählen dürfen...das bedeutet doch nur, dass er glaubt ich würde was von ihm wollen?!

ich weiß nciht was ich davon halten soll, macht er das um mich "bei laune zu halten"? erst hab ich geheult, aber dann kam die wut....wie soll ich mich denn verhalten??

irgendwie will ich ihm zeigen, was er verpasst hat und dass ich drüber stehe

wie reagiere ich wenn er wieder so flirtet? seine hand wegschlagen? das kann ich nicht

ho

also wenn du wirklich ein problem mit dieser "vorgehensweise" von ihm hast, solltest du ihm schon irgendwie klarmachen, dass du sowas nicht fair von ihm findest. vielleicht nicht gleich die hand wegschlagen, aber zumindest nicht mehr auf diese nähe, die er sucht, eingehen, ein wenig abstand zu ihm halten etc.

gruß,

Pariah

Original von Yggdrasiles ist, als wäre es ein wettkampf gewesen, bei dem keine was von der anderen wusste und er hat am ende die genommen die ihm schneller unterlag.
hallöchen Yggdrasil,

nanuuu ... es gibt bestimmt Typen die nehmen sich was sie bekommen ... aber dann wenn es bei ihm so wäre, kannst du diesen Typen jetzt schon aus dem Kopf schlagen (versuchen wenigstens) denn solche sind es einem nicht wert, dann liegen keine Gefühle im Spiel ... verstehst du??

mir kommt es so vor als sei er ein Typ der gerne ein wenig flirtet ... und zu einem flirt gehört mal nen Hanschlag, ne kleine Umarmung, ein netter Spruch, ein süsser Blick ...

flirten verwirrt oft ... und es gibt eben Typen (auch Mädchen) die flirten sehr gerne und oft finden sie die Flirtperson vielleicht süss und intressant, haben aber keine weiteren Gefühle für sie bereit ...

mich würde stark intressieren wie alt er denn ist?? ... verrätst du mir es? ... und wie oft habt ihr denn etwas zusammen unternommen? wie hat er sich da verhalten?? Wollte er sich verabreden oder hast du ihn danach gefragt?

Original von Yggdrasilwie reagiere ich wenn er wieder so flirtet? seine hand wegschlagen? das kann ich nicht
seine Hand wegschlagen?? sollst du nicht meiner Meinung nach :) ... weisst du was ich machen würde an deiner Stelle?? ...

ich würde die Handschläge, die Blicke von ihm, die netten Komplimente geniessen :) ... geniesse es!! und lass sie zu :) und bedanke dich lieb süss und nett dafür!! :)

ich würde mir nichts und aber nichts anmerken lassen von wegen anderes Mädchen :) ... bleib so wie du bist ... flirte auch mit ihm :) ... nicht zu heftig :) ... aber lass auch mal einen Handschlag rüberfallen :) ... mal ein Kompliment und ein süsses Lächeln :) ... ja nicht zu aufdringlich, einfach natürlich ...

versuche nicht an seine Freundin zu denken ... und wenn er dich fragt ob es dich stört, dann sagst du ganz cool und lässig: "na sicher nicht, du freust dich für ihn, wenn er glücklich ist!" ...

lass dir nichts anmerken ... und bleib wie du vorher warst ... sei lieb zu ihm, unternimm etwas mit ihm ... aber lass dir nicht anmerken dass du entäuscht bist ...

also das würde ich jetzt so machen ...

mach dich ein bisschen hübsch wenn du ihn siehst ... und zeig ihm durch die Blume dass du ihn doch intressant findest und naja :) mit Fingerspitzengefühl wirst du wissen mit wieviel Quantum, wo und wann... :) ... einfach so dass er sich noch wohl fühlt ... nicht dass du ihn gerade anjumpst ;) ...

lass ihn aber entscheiden ob er sich mit dir verabreden will ... lass ihn dir nachlaufen ... mit viel Geduld und warten fragt er dich schonmal ob ihr mal was unternehmen könnt ... lass ihn mal sausen ... dann machst du mal mit ihm ab ... dann kommst mal ein wenig zu spät ;) ... aber lass ihm den Abstand dass er mit dir sprechen kann wenn er will und mit dir abmachen kann wenn er lust hat ... sei einfach du selbst und lieb zu ihm ... aber lauf ihm nie hinterher!!

... ach sorry für das viele :compi:

ich hoffe du hast verstanden wie ich das meinte :) ... hoff es ist nicht all zu doof aufgeschrieben ... hab einfach nur getippt was mir gerade durch den Kopf gegangen ist ... uuups

Pawelchen

danke, für eure gedanken!

ja, also er ist fast 19

und das mit den verabredungen....ja, er hat eig immer gefragt, und wenn wir im icq sind, warte ich immer, bis er mir schreibt.

letztens hat er mich wieder gefragt ob ich nich noch abends mit in die stadt kommen möchte und als ich abgesagt habe, weil ich mit diesem sonnenbrand den ich im gesicht hatte, mich nicht mehr vor die tür geträut hätte, meinte er es sei sehr schade...

und wie er sich dann immer verhält? so richtig alein waren wir nie...immer nur allein in der menge, ob zum WMfinale auf dem domplatz, oder zum gemeindefest, als wir beide den stand gemanaget haben oder oder oder....

gestern abend war abschiedsfeier für diesen sommer

er war wie immer, hat mir ne lachgummitüte aus McDonalds mitgebracht, mir komplimente gemacht..

die schönsten momente sind immer, wenn er ganz ganz nah hinter mir steht, es kommt mir so vor, als würde er immer näher ranrücken und ich hab seinen atem am hals und kann seine wärme spüren...

und dann denke ich mir: was willst du von soeinem...? eigentich seid ihr zwei gar nicht auf derselben wellenlänge.....wer geht denn bitte schon zu "rock in die ferien"? außerdem stand er mal auf brosis und no angels, er arbeitet bei McDonalds und er kann es einfach nicht lassen einem immer von seinen erfolgen und vorzügen zu berichten...

vielleicht ist die gewissheit, der er nicht zu mir passt genau das, was mich an ihm reizt

oder es liegt an dem umstand dass in meinem umkreis kein anderer junge auch nur annähernd in frage kommt :rolleyes:

pawelchen, du hast wirklich recht, es ist auch von alleine schon so geschehen wie immer und seine freundin zu vergessen wenn er da ist fällt mir gar nicht schwer :)

ich renne niemals einem jungen hinterher :nono: ;)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema