Zum Inhalt springen

Hilfe...wie kriege ich ihn zurück

2 Antworten816 AufrufeGestartet von Anna_ ·

Anna_Themenstart
Hallo meine lieben

Hoffe jemand kann mir einen tip geben...weiss wirklich nicht mehr weiter...

Hier meine Geschichte:

Bin 34 und seit 7 Jahren verheiratet...leider nicht glücklich..da mein mann sehr viel geschäftlich unterwegs ist...eben wie Bruder und Schwester..sniff...aus lauter langeweile bin ich dann eines Tages in den Chat gegangen. Das war vor 7 Monaten..wo ich dann jemanden kennengelernt habe. Wir haben jeden Tag zusammen im chat verbracht...stundenlange...abends nach der arbeit. Bis wir uns im september das erste mal gesehen haben...

Naja...wir haben viel zusammen unternommen, er war 2 x verheiratet und hat einen sohn aus erster ehe. Das schlimme ist...er weiss nicht das ich verheiratet bin! Fact ist, dass ich es bin, allerdings nur auf dem Papier...mein mann und ich haben uns in der zwischenzeit getrennt ...habe weihnachten mit diesem mann verbracht...wir waren im ausland...habe auch seine eltern kennengelernt...war wunderschön...bis am letzten abend wo er auf einmal seine fünf minuten hatte...und fand es gehe nicht....es liege nicht an mir...sondern an ihm...er sei das problem...und mich gebeten ihm zeit zu geben....

Er kann manchmal sehr launisch aber auch sehr stur sein... irgendwelche entscheidungen von einer minute in die andere treffen ohne zuvor darüber gesprochen zu haben....irgendwie habe ich das gefühl...er weiss nicht sorecht was er möchte....

Dieser mann hat einfach etwas...das habe ich vorher noch nie erlebt...ich liebe ihn über alles... von seiner mutter habe ich erfahren, dass er gefühle hat für mich....ich ihn einfach mal sein lassen sollte....was soll ich bloss tun...mich einfach nicht mehr melden...wenn dann müsste er mich erobern, oder wie stelle ich es an, dass er merkt ...das er ohne mich nicht sein kann....bitte hilft mir....danke!

Danke für eure hilfe!!!

Hallo Anna,

ich weiß nicht was ich Dir raten soll. Was hat er zu Dir genau gesagt - doch nicht nur, dass er Zeit für sich braucht und nachdenkt?

Liebe Grüße

Kajta

Original von Anna_von seiner mutter habe ich erfahren, dass er gefühle hat für mich....ich ihn einfach mal sein lassen sollte....was soll ich bloss tun...

wie stelle ich es an, dass er merkt ...das er ohne mich nicht sein kann
Ich denke, dass das deine einzige Möglichkeit ist. Ein anderer Mensch kann nur merken, dass ihm was fehlt, wenn ihm was fehlt.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema