Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Wie soll ich mich verhalten???

4 Antworten942 AufrufeGestartet von Herzschmerz28 ·

Herzschmerz28Themenstart
Wünsche Euch allen erstmal ein gesundes und glückliches 2006!!!

ich habe hier schon viel gelesen aber bisher noch nicht geschrieben. ich wurde vor 1 1/2 jahren von meiner freundin nach 4 jahren beziehung verlassen und habe darunter so sehr gelitten wie noch nie in meinem leben. seit 8 monaten geht es mir aber wieder sehr gut und ich bin absolut zufrieden mit meinem leben.

jetzt habe ich vor ein paar wochen auch eine frau kennengelernt und ich könnte mir das erste mal wieder mehr vorstellen. ich glaube, man kann schon sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, alles scheint zu passen und fast perfekt zu sein. nur leider ist sie schon seit über 10 jahren in einer beziehung, war zwar zwischen durch immer wieder schluss und so ganz toll scheint es auch jetzt nicht zu laufen, aber sie sind zusammen und wohnen auch zusammen. die zeit, die wir miteinander verbringen ist sehr intensiv und vertraut und ich genieße jede minute davon. ich weiß nur leider gar nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. da wir uns noch nicht wirklich lange kennen, will ich sie auch nicht damit konfrontieren und ihr vielleicht angst machen, aber irgendwie bin ich ungeduldig! ich bin mir sicher, dass von ihr da auch was ist, denn wie wir miteinander umgehen ist einfach sehr zärtlich und liebevoll, viel mehr als bei ner sexaffäre. es ist natürlich immer schwer uns zu sehen, da sie nicht oft von zu hause weg sein kann, wegen ihres freundes und bei mir schlafen geht auch fast nie.

was soll ich machen, ich will mit ihr zusammen sein, aber irgendwie sind es denkbar schlechte vorraussetzungen. was wenn sie ihren freund wirklich verlässt, dann würde sie bei mir vor der tür stehen und das wo wir uns erst ein paar wochen kennen. bitte gebt mir nen rat ich bin langsam am verzweifeln!!!!

Vielen Dank

Micha

Solange sie nicht frei ist FINGER WEG , das gehört sich nicht, stell dir mal vor du wärst an der stelle ihres kerls ?!...

Und wenn sie es bei ihm macht .... wer weiss wie es irgendwann bei euch selber aussieht wenn sich was ergeben sollte...

ich merke, dass meine gefühle für sie immer mehr werden und das warten und nicht wissen was los ist mich fertig macht. das es nicht die feine art ist, mit jemandem was anzufangen, der ín einer beziehung ist, darüber brauchen wir nicht zu reden. aber ich denke auch, wenn alles in ordnung wär, dann würde sie sich auch nicht auf etwas mit mir einlassen. was soll ich nur tun...

aber ich denke auch, wenn alles in ordnung wär, dann würde sie sich auch nicht auf etwas mit mir einlassen
es stellt sich nun die Frage, was nicht in Ordnung ist. sie oder ihre Beziehung.

Gruß

Verlassen?

@verlassen

gute frage, dass die beziehung nicht in ordnung ist, dass weiß ich, dass sie in ordnung ist, glaube ich zu wissen. ich bin nur leider gefühlsmässig schon so weit, dass ich kaum noch rational handeln werden, sondern meinem herzen folge. vielleicht habe ich mir damit schon selbts die antwort auf meine frage gegeben, aber mich interessieren die ansichten assenstehender natürlich sehr.

was mich am meisten stört ist meine eigene ungeduld, was kan ich dagegen machen?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema