Zum Inhalt springen

Hilfe, will ihn zurück

4 Antworten1'163 AufrufeGestartet von mausemaus ·

mausemausThemenstart
Bitte helft mir. Mein Freund u. ich wollten im Sep. heiraten, aber beim letzten Streit ist mir die Hand ausgeruscht und das gleich 4 x und ihm dann auch. Wir hatten darüber gesprochen u. es war wieder gut bis er Mittwoch bei seinem Freund war u. dann meinte er könnte nicht mehr, nachdem ich mich wieder aufgeregt habe. War in letzter Zeit sehr zickig aber ich liebe ihn und will ihn heiraten.

Bitte helft mir er will die Hochzeit einfach verschieben, es ist alles bestellt und bezahlt.

Bitte.

Wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich ihm Zeit geben, die er braucht, indem ich mich einfach nicht mehr bei ihm melde bis er es tut. Ich weiss, es ist schwer, aber alles andere hilft in diesem Fall nicht. Denk bitte nicht an das Geld, das ihr für die Hochzeit ausgegeben hast. Wenn du es eilig hast, kann es sein, dass alles kaputt geht, nur weil er sich gedrängt fühlt und alles einfach wegschmeisst. Melde dich nicht und lass ihm bitte Zeit zum Nachdenken, frag nicht, wie es weiter gehen soll und was mit der Hochzeit sein soll. Der schlimmste Fall ist. Sei froh, dass er die Hochzeit nur verschieben will, nicht absagen. Sei locker und gelassen, sonst wird er immer noch zögernder sein. Ja?

Ich wünsche euch alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Dein Bärchen

also an deiner stelle würde ich erst mal so 2-3 tage warten und dann mit ihm reden und mich für alles entschuldigen!!!!!!!!

aber warte nicht zu lange sonst denkt er du willst ihn net mehr also rede mit ihm!!!!!!

viel viel glück!!!!!!!!!!!

lg

zwergin :compi:

close your eyes and follow your heart

warum tut er das nur???????? :heulen:warum???????? :heulen:

Hi, mein Vorschlag wäre....

Entschuldigen und ein klärendes Gespräch führen!

Ob du damit noch warten solltest.... ja da würde ich meinen Vorschreiberinnen zustimmen. Sich nur wegen einem Streit, wenn er auch ziemlich heftig verlaufen ist, zu trennen ist blöd. also ihr habt bestimmt beide nicht gewollt, dass es so kommt und so könntest du es ihm auch vermitteln.

Grüße Gash

Hallo Mausemaus!

So aus der Ferne kann man solche Situationen schlecht beurteilen oder Ratschläge geben. Schlagt ihr euch öfter? Streitet ihr öfter? Und, warum warst du in letzter Zeit zickig? Nervös, Stress? Ich bin auch der Meinung, du solltest deinen Schatz für eine Weile in Ruhe lassen ... und diese Zeit auch für dich nutzen und nachdenken, was bei dir (wegen "zickig") momentan schief läuft, denn ich habe den Eindruck, dass hinter der Sache noch etwas anderes stecken muss ... vielleicht Unsicherheit?

Horch mal in dich hinein!

Gruß, Elles.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema