HIlfe

Rieke

Neuer Benutzer
12. Okt. 2002
2
0
0
Hilfe!!!!!!!!!!!

Ich habe mich in den Ferien leider unsterblich in mein Tarumtypen verliebt!

Ich habe in ihm Urlaub kennen und lieben gelernt,wir hatten so eine Traumhafte Zeit,er hat mich behandelt wie eine Göttin,er hat mir nur noch Komplimente gemacht,hat mir Sternbilder gezeigt,war so chamant einfach Traumhaft.Wir haben Nächte zusammen am Strand verbracht nur weil ich eine Strenschnuppe sehen wollte er versprach mir dass er mir eine zeigen wolte und verbrachte so eine NAcht mit mir allein am Strand,es war so traumhaft er hat mein Herz geklaut.

Er ist einfach alles was ich jemals wollte.

Ich kan an nichts Anderes mehr denken,doch leider hat auch das schönste ein Problem,nämlich er wohnt nicht in meiner Stadt und wir können meistens nur sms schreiben und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll.Er schreibt mir wirklich wundervolle Sachen,das er sich unsterblich in mich verliebt habe,dass ich das schönste Mädchen bin,dass es gibt,das es eine ehre ist mich zu liebe und sowas und jedesmal wenn mein Handy piept zuckt alles in mir auf da ich voler hoffnung bin,dass er es wirder ist,wenn ich nur ein Wort von ihm lese zittert mein ganzer Körper,ich weiss nicht was er mit mir gemacht hat aber ich kriege ihn einfach nicht mehr aus mein Kopf er ist alles für mich geworden ich denk nur noch an ihn.

Er hat mich noch einmal hier in Berlin besucht,doch leider kann er mich nicht so oft besuchen weill er auch noch zur Schule geht und nebenbei Sportler ist und kein Auto hat.

Jetzt wisen wir nicht wann wir uns wieder sehen und ob das alles zukunft hat ich denke oft daran,dass ich jetzt lieber den Kontackt gleich abbrechen solte,da dass alles keine Zukunft hat,doch dass schaffe ich nicht und jetzt habe ich angst?Was soll ich machen ich will nicht verletzt werden und es kann doch nur noch schlimmer werden wenn das jetzt immer so weiter geht und er ist echt ein Traumtyp er wirde in seiner Stadt auch sofort ein Anderes Mädchen finden.Ich weis,dass ich hier auch jemanden finden könnte und ich will nicht das ich hier wie ne dummer auf ihn warte und er da tausend andere hat.Ich meine er weisst doch bestimmet auch das das alles keine Zkunft haben kann?????????????

HILFE?????????

 
Hallo Rieke,

hab genau diesen Beitrag auch im Liebeskummer-Online Forum gelesen.

Ja die Enfernung kann ein Liebestöter sein!

Aber wenn er es dir wirklich wert ist dann versuch die Beziehung am Leben zu halten.

So richtig kann dir keiner helfen.

Wünsche dir das Beste!!!

Gruß

almac

 
Ja hab da auch geshcrieben,da ich unbedingt ne antwort wollte,weill ich echt verzweifelt bin,aber danke für deine Antwort und deine Wünsche