hilfe!

K

k16

Guest
Hi1

Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben:

Ich hab seit fast 11 Monaten einen meist lieben Freund. Ich kenne ihn von dem sport zu dem ich gehe. Dort geht auch ein anderer junge hin in den ich mich verliebt habe.

Ich merke das schon sehr lange aber ich hab es nie so ernst genommen wie seit gestern. Als ich ihn gestern bei einem spiel sah konnte ich nicht mehr wegschauen und musste ihn die ganze zeit anschauen. Er wollte glaub ich mal was von mir, was auch schon über 11 monate her ist. Ich weiß nicht ob er immer noch was von mir will. Was kann ich tun? Ich will meinen freund noch nicht verlassen um dann zu erfahren er will doch nichts von mir und dann bin ich ganz alleine. Ich hab nämlich für meinen freund alle anderen kontakte so gut wie abreißen lassen. Bitte gebt mir einen tipp was ich tun kann ich halts nicht mehr aus.

Danke, k16.

 
Hallo K16,

sei mir nicht böse, aber dein Freund ist doch kein Sicherheitsnetz, auf das Du dich verlassen kannst, wenn es bei der Drahtseilaktion nicht klappt, die Du da gerade ausheckst.

Entweder liebst Du ihn. Dann solltest Du aber deine Gefühle für andere Jungs mal überprüfen. Oder Du bist unglücklich - z.B. WEIL Du sämtliche Kontakte abgebrochen hast.

Weißt Du, Freunde bleiben dein Leben lang und sind im besten Falle immer für Dich da. Liebesbeziehungen können so schnell vergehen wie sie entstanden sind. Dein Glück liegt nicht bei einem speziellen Mann sondern bei Dir selbst.

Bringe deine Beziehungen zu deinen Freunden wieder in Ordnung (denn davon profitierst Du unter Umständen dein ganzes Leben lang) und wenn Du deinen Freund nicht mehr liebst, trenne Dich von ihm. Das Risiko, daß der andere nichts mehr von Dir wollen könnte, ist groß aber es gehört dazu. Die Trauben, die am schwersten zu erreichen waren, sind nun einmal die süßesten...

Tina

 
mein problem ist eben das ich beide liebe und mich nicht entscheiden kann. den kontakt zu meinen freundinnen werde ich wohl nicht mehr hinbekommen. wir haben einfach zu unterschiedliche interessen. danke für die antwort.

 
Hallo K16,

ich kann Tina nur zustimmen dein Freund ist wirklich kein Sicherheitsnetz für den Notfall.....

beantworte mir bitte mal folgende Fragen:

Wieso bist du mit deinem Freund zusammen wenn du eigentlich was von jemand anderem willst?

Liebst du deinen jetzigen Freund?

Wieso willst du in verlassen wenn der andere ja sagt?

Kann es sein das du mit deinem jetzigen Freund nur zusammen bist weil du angst vor'm allein sein hast?

Was bedeutet 'einen meist lieben Freund' was stimmt nicht bei euch???

Wie würdest du dich fühlen wenn man dich so warmhält (und das tust du)...!!!!

Wieso seit ihr frauen so gefühlskalt????

Willst du jemand der dich vieleicht wirklich liebt einfach so aufgeben wenn der andere ja sagt um danach eventuell zu erfahren das der alte vieleicht doch besser war ???

Und nochwas,dein Freund hat das absolute Recht zu erfahren was in dir vorgeht und du solltest ihm

sagen was in dir vorgeht...denkst du nicht?

Was würdest du sagen wenn dein Freund dir vieleicht verheimlicht das er eigentlich was von ner anderen will????

Ich kann's dir sagen:Du würdest dir verarscht und ausgenutzt vorkommen.....

Schreib mal ne Antwort auf meine Fragen und erzähl ma mehr von deinen Gefühlen....!!!!

Bis dann

 
Ich bin mit meinem Freund zusammen weil ich ihn liebe aber den anderen eben auch.

Ich hab keine angst davor alleine zu sein.

Das ich schreibe mein meist lieber freund bedeutet, dass er mich öfters enttäuscht und sich nicht für mich gegen seine eltern durchsetzen kann und das wir uns eigentlich fast nur beim sport sehen.

ich bin nicht gefühlskalt. er erzählt mir auch nicht alles. zum beispiel weicht er mir immer aus wenn ich mit ihm über ein mädel sprechen will das was von ihm will und ich den verdacht hab das er auch was von ihr will, zumindest nen one-night-stand.

ich bin mir nicht sicher ob er mich wirklich liebt oder nur nicht allein sein will.

den anderen bekomm ich eh nicht so schnell. bin viel zu schüchtern.

ich werd wohl mit ihm darüber reden wenn meine gefühle nicht mehr so ein chaos sind.

Schau, bei mir schauts momentan so aus:

Ich liebe zwei männer. ich bekomme den anderen die ganze zeit nicht aus dem kopf. ich muss ständig an ihn denken. und bevor ich ihn am freitag wiedergesehen hab hab ich ein paar tage vorher von ihm geträumt. ich hab mich am sonntag auch extra für ihn besser zurecht gemacht als sonst.

Aber ich liebe eben auch meinen freund. wir sind ja schon so lange zusammen und wir wollten auch eine weitere gemeinsame zukunft planen, und eigentlich ist er vom charakter halbwegs der mann den ich mir vorstelle.

ich weiß nicht was ich noch sagen soll. bei mir herrscht momentan einfach so ein durcheinander im gefühlsleben. :heulen:

 
Wie man in zwei menschen gleichzeitig verliebt sein kann versteh ich einfach net...entweder ich lieb den einen und der ist mein ein und alles oder ich lieb den anderen...aufjedenfall solltet du und dein freund mal schnell miteinander reden um eure gefühle zu klären...warum seht ihr euch denn nur beim sport und was heißt denn genau: er hat dich schon oft entäuscht !!!!was genau hast du denn für probleme mit seinen parent's?Ich hatte auch mal große Probleme mit den Eltern meiner Ex....

Erzähl mal en bischen mehr dann kann man auch eher auf deine Probleme eingehen...

schreib mal wieder....

mfg cali

 
Es is halt einfach so, kanns auch ned ändern.

Seine eltern nehmen ihn total in beschlag und er hat nie zeit wenn seine eltern wollen das er was macht. er tanzt total nach ihrer pfeiffe.

Wir sehen uns fast nur freitag und sonntag beim sport, nur samstag machen wir mal was anderes.