Hilfe!!!!!

littlepatti

Erfahrener Benutzer
22. März 2003
152
0
0
37
Hey ihr süßen.............

nach langem hin und her habe ich beschlossen euch meine

BESCHISSENE (sorry ist aber so) Lovestory zu schreiben....

ich hoffe, ihr könnt mich verstehen oder versucht es wenigstens. BITTE BISSEL GEDULD BEIM DURCHLESEN, ist bisschen virr....

Es war frühjahr letztes jahres, ich sah in seine dunklen augen zum ersten mal. Neben unserem haus, in der straße ist ein türkisches resurant, es interessierte niemanden bis er anfing dort zu arbeiten. ich weiss noch was ich zu ihm das erste mal sagte ; hey sorry haben sie eine zigartette???er zuckte die schultern. nix mit deutsch also.

Ich weiss es ging sehr lange so das wir flirteten und blicke austauschten er mich anlachte und als ich mit meinen leuten da bei ihm im laden einige male war, wollte er kein geld mehr haben. ich kenne viele türken und schrieb ihn einen zettel auf türkisch. es stand drauf das ich ihn

toll finde etc. Ich fande seinen namen herraus sein alter...... H.... 24!!!! Und ich 16. Wir fingen an mit zeichen sprache ,ich weiss noch wie wir lachten.

Ich lernte seinen kumpel und kollegen kennen, der jetzt mitlerweile ein super kumpel auch von mir ist... der kann deutsch. Sein kumpel sagte mir H.. fände mich absoult klasse.....Tage später hat es mich echt gerietten, angesoffen Rad zu fahren. Ich fuhr am laden vorbei,es wurde schwarz vor meinen augen und ich kippte irgentwie um. Als ich die augen ölffnete stand ER vor mir und hob mich zärtlich auf. Alles ok???? stotterte er mit dießem türk. akzent. Er half mir etc. Egal, egal.. zum Punkt:

Er wohnte in instambul , lernte ein weib kennen ,heiratete sie auf papier um herzu kommen , arbeitet bei ihrem vater im laden. Kann kaum deutsch....................

Und ich dumme schlampe (ECHT !!!!!!) fange mit ihm ne affäre an. Das ging nicht lange gut. sein weib wurde schwanger und er musste sie heiraten!!!!

Seine leute bekammen wind von uns und er sollte nach instambul zurück geschickt werden. das schlimmste ist: ich hab mich echt verliebt.

Es quälte uns. Sein schwiegervater schlägt ihn!!!!!!! was soll das??????? Er wird wie dreck behandelt. Wir trennten uns oft ,landeten dann aber wieder im bett. diesmal ist es für immer. Seine tochter ist seit 5tagen auf der welt und h.... strahlt zum ersten mal!!!!!!

Jetzt bin ich auch happy ,habe seit 5,5 wochen ne neue wunderbare Beziehung !!!!! Alles ist so toll ich glaube ich bin neu verliebt. EIN TEIL VON MIR !!!!! ich kann das

mit h.. nicht vedauen! er meint er freut sich sooooooooooo das ich wieder auch strahle mit meiner neuen liebe. Ich bin sooo glücklich aber andererseits weiss ich nicht was ich von den 8 monaten mit H... halten soll!!!!!WAS WAR ICH???? GELIEBTE??? HURE?? FREUNDIN???????oder..???

Diese fragen machen mich fertig. wir sehen uns fast jeden tag, reden auch wieder.aber er kommt mir wieder sooo ängstlich nahe.............

Dann vor ca 2 wochen:

wir haben geschmusst!!!!!! Nein,. Mein ex und ich liebten uns vorhin fast(SEX) . Ich weiss auch nicht wie´s zu

diesem mist kommen konnte!!!!

Er war im laden ich schlauchte mir ne Kippe von ihm und fragte was mit dem deutsch kurs wäre!! er antworte das er arbeiten muss, das wäre das wichtigste !!!!! Ich fragte nach Ivan, seiner Tochter, er zog mich in die küche zeigte mir ein foto von dießem kleinen süßen baby!!!!

Ich beugte mich einfach vor küsste ihn. Er ewiderte

LEIDER meinen kuss und wir schmussten,hatten petting. Auf einmal ging die tür Auf und ein kumpel der family kam rein!!!!

Was tue ich hier????? Ich hABe einen süßen neuen freund!!!!Mano und trotzdem will ich nur H....... !!!!!!und mit H... wirds immer eine Katastrophe geben. Ich kann nicht mehr,bringe mich um, echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in der woche nach dem kuss im laden haben wir uns paar mal gesehen, er meinte sie haben sich getrennt!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooooo geiel. nun kommts ; er hat zum 1mal vetrauen zu mir und gab mir seine adresse(wobei er weiss, dass ich sein leben zestörren könnte) Das ding ist ja, dass sie räumliche trennung haben also seit 2mon nicht mehr zusammen wohnen, anderes gehts momentann nicht wegen der Kleenen.

Ich sah sie tage später mit dem baby auf der taresse im laden sitzen, er hatte aber (ECHT) NUR !!!!! augen für die kleene... trotzdem war ich verdammt sauer. Was soll ich denn denken, darüber, erst trennung dann happy familie???????????????

jedenfalls hörte das alles für ca. 2,5 wochen auf, weil ich ein schlechtes gewissen wegen meinem neuen freund habe, ich habe ihm sogar alles gesagt(also das ich ihn 1mal(lüge) geküsst habe) er meinte das darf nie vorkommen. Und

zur zeit läuft es auch super. Hab mit h.......... seit vorgestern soooooooooo tollen kontakt. Ich kriege echt alles, z.B

Samstag: ich und meine pollen allergie ,hatte anfall und er kam mit wasser und asperin an(er kennt meine anfälle) .. sooooo süß, hat alles stehen und liegen lassen.

Vorgestern haben wir dann auch gelabert, hab kippen und getränke bekommen. später war ein storm in berlin. (regen, gewitter et.) und wir konnten uns nicht mehr wehren. Ich lief im regen zu ihm.... unsere lippen fanden

gaaanz schnell zueinander. Noch nie küssten wir uns soooooo leidenschaftlich.(echt) Habe ja eigentlich meinen neuen freund voool GERN, aber das mit h... und mir... ist soo anders und verdammt gefährlich...(wenn mich z.b meine eltern

sehen, die rasten sooooooo heftig aus.....oder sein schwiegervater) Sollen wir das risiko eingehen ????????????????????????? ich glaube er meint ja, aber ich weiss nichts................

Gestern schmussten wir auch.... es war traumhaft, er ist sooooo anders!!!!!!!!

DAS TAT GUT, SICH ALLES VON DER SEELE ZU SCHREIBEN !!!!!!

DANKE FÜRS LESEN !!!!!!!!!! HELFT MIR DOCH BIIIIIIITTTTTTE....

Ciao

 
Eine Frage: Liebst du überhaupt deinen jetzigen Freund? Du sagst immer nur, dass du ihn gerne hast oder ihn lieb hast... Für mich sieht es eher danach aus, als wenn du voll und ganz in h... verliebt wärst, naja, eigentlich ist es ziemlich eindeutig. Ich will jetzt keine Vorurteile verbreiten oder irgendetwas verallgemeinern, sei bei ihm aber bitte vorsichtig, kenne viele Fälle wo er ein Türke war und entweder er sie ziemlich mies behandelt hat oder seine Familie viel Stress verbreitet hat, es ist einfach eine andere Kultur mit anderen Wertvorstellungen, überlege dir es da lieber vorher gut... Was aber nun deinen Freund betrifft, sei ehrlich zu ihm und beende lieber eure Beziehung statt ihm irgendetwas vorzumachen, ich meine wenn er sich so wie du verhalten würde, könntest du ihn da jemals vertrauen, wie würdest du dich da fühlen? Momentan habe ich den Eindruck, dass er für dich eher eine Stütze als ein Freund ist... was nun h... betrifft, naja, wenn er sich scheiden lässt, dann bekommt er nicht nur riesen Ärger mit seiner Familie, verliert seine Tochter sondern wird wahrscheinlich auch ausgewiesen oder wie läuft es dann? Und scheinbar ist er auch gar nicht so unglücklich in seiner Beziehung... Würde er denn das Risiko eingehen und wärt ihr bereit alles hinter euch zu lassen?

 
Hey trauri.........

danke für deine antwort. Naja ob ich meinen Freund liebe??

also ich denke, liebe muss wachsen und da braucht man mehr als nur 5wochen, gerade wenn man so veletzt wurde (H...Familie) . ich habe ihn vooooooooooooooool lieb.

aber lieben tue ich ihn GLAUB ICH nicht.

Risiko ,hmm naja ich denke h. weiss worauf erm sich einlässt und was es für einen ärger geben wird wenn das raus kommt. Ja, wenn die sich scheiden lassen ,muss er zurück in die türkei. Und das er sein baby verliert WILL ICH AUF GAR KEINEN FALL !!!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht wozu er bereit ist, ich will nicht mehr leiden und ich will nicht das er leidet, ich HASSE diese Familie, echt!!!! Er muss noch so viel lernen,( besser reden, hier leben etc. .......) Und diese Beziehung kostet uns beide starke nerven und viiel kraft, ich will DIESEN mann, aber ich habe angst das alles wieder sooo schlimm und kompliziert wird. Er scheint so stark zu sein, aber ich..............

 
hallo littlepattii!

Ich hatte auch mal einen Freund der fast nicht deutsch konnte er war Italiener und war mal lieb und mal mies zu mir ich in meiner Verliebtheit habe mir gedacht er wäre meine große Liebe, obwohl mich alle vor ihm gewarnt haben. Mittlerweile weiss ich dass das keine LIebe war. Ich habe mich ja nicht mal mit ihm unterhalten können. Wir haben uns mit Händen und Füßen verständigt und sein Freund hat öfters übersetzt.

An deiner Stelle würde ich, wenn du deinen neuen Freund nicht wirklich liebst und den H.... schon, mich für den H.... entscheiden, auch wenn es schwer ist und es auch schief gehen könnte,aber indem du deinen jetzigen Freund belügst, wird es auch nicht besser. Wenn H jetzt seine Familie verlassen hat vielleicht wird das ja was zwischen euch? Warum hat er sich von seiner Frau getrennt? Es ist natürlich klar dass ihm sein Kind wichtig ist, da gibt es auch keinen Grund eifersüchtig zu sein, das wäre nur schlecht für eine mögliche Beziehung. Hast du schon mal mit ihm geredet was du ihm bedeutest und so?

schreib wieder l

g lennygirl

 
Das mit h... siehst gefährlich aus und selbst wenn er sich für dich entscheidet, werdet ihr getrennt. Die Alternative wäre eine Affäre, wovon ich dir dringend abrate. Stimmt, manchmal braucht Liebe etwas mehr als ein paar Wochen, aber solange man nicht verliebt ist, sollte man auch nicht eine Beziehung eingehen, eigentlich finde ich es schon fies, wie du dich deinen momentanen Freund verhältst, nur weil du verletzt wurdest, musst du ihm ja nicht weh tun, wenn sich das jetzt auch nicht mehr vermeiden lässt... Stehe zu deinen Gefühlen, kläre das jetzt mit deinem Freund und siehe ihn nicht als Alternative zu h... an und rede mit h.., zu was er bereit wäre und ob es überhaupt eine Chance gibt. Ich meine du bist erst 16, das ganze Leben liegt noch vor dir.

 
:(

hi ihr lieben..................

danke für alle beiträge. Habe auch in anderen Foren gelesen und bin gestern abend (nacht) zu dem endschluss gekommen, egal was passiert , es wird nicht positiv sein. :heulen:

Diese Beziehung ist OHNE JEGLUCHE CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sollte meinen freund echt nicht verletzten und schluss machen will ich NICHT !!!!!!!!! mit ihm kann man sooooo toll reden :)

Eiine affäre zu H..... wirds auch nicht einfacher machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen es mal so sehen:

LIEBE HEISST : LOS LASSEN KÖNNEN

oder:

EINE LIEBE OHNE CHANCEN!!!!!!!!

trotz allem DANKE euch für alles, ich werde ihn aus meinem herz löschen müssen.........

ich schaffe das, vielleicht wars ehe nur ne affäre :evil: :evil:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ciaooooo

 
NO BODY IS PERFECT !!!

ok,ok ich weiss das,aber wieso mache ich mir einen Kopf.

ich sollte echt glücklich sein das es H.. gibt.

Diesen menschen kenne ich ja schon etwas.

Aber hallooooo was geht hier jetzt ab;

Mein neuer """" toller Freund """"" ist jaaa soooooo ehrlich. Der junge ist 22 ja? Und saß mit 17 im knast. (über den grund rede ich nicht, dass weiss ich nicht 100%)

Naja hedenfalls schwor er mir er ist über den mist ganz hinweg!! Naja was mir auf gefallen ist ,ist das er voll agressiv ist. Nun ja , was solls ich dachte ist so.

er gab mir vor kurzem seine handy karte und wisst ihr was sich heraus stellt??? Nein?

ER IST AUF BEWÄHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wahrscheinlich auch noch kriminell, bitte ratet mir jetzt die finger von ihm zu lassen!!!!!!!!! HILLLLLFFFFEEEEEE !!! Na geil, wie soll ich denn mit so einem Menschen klarkommen?? Kann mir das einer erklären??? bin nur noich geschockt.

 
Ich würde wirklich de Finger von ihm lassen. Ich will ja jetzt keine Vorurteile haben gegen Leute die schon mal im Knast waren. Vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt. Genug Zeit zum Nachdenken hat er sicher gehabt. Aber trotzdem würde ich vorsichtig sein. Wenn er auch noch aggressiv ist und auf Bewährung.. Ich mein ich kenn mich da ja nicht aus aber wenn er mit 17 im Knast war kann er doch nicht mit 22 auf Bewährung von damals draussen sein. Da muss er ja wieder was angestellt haben Lass die Finer von ihm! Er ist auch nicht mal ehrlich zu dir usw.

Pass auf dich auf

 
Sag mal, liebst du diesen h… oder findest du die Gesamtsituation um euch herum so anziehend! Es hört sich für mich nämlich so an! Das verliebte Paar, er älter und aus einem fremden Land, alles sind gegen euch, aber eure Liebe und Leidenschaft zu einander ist größer blablabla…

Wenn es so sein sollte, kleiner Tip von mir: Mach die Augen auf! Ich meine mit 16 Jahren kann man ruhig noch naiv in die Welt schauen, aber mal ganz ehrlich, das kann es ja nicht sein! Ihm geht es jawohl eher um den sexuellen Kontakt zu dir, weil wirklich tiefgründig kann das ja nicht sein!

Ich behaupte mal, dass du mit diesem h… nicht glücklich wirst, ausser du möchtest unsicherheit, konflikte und meinetwegen ab und zu vielleicht aufregenden Sex!

 
@ pittsburgh .

was soll ich an einer situation, bei der alles daneben gehen kann toll finden. ??? :tongue:

GARNICHTS !!!!!!! ich hätte ja auch lieber es so, dass seine Leute nichts gegen mich haben...................................

Was das mit dem sex angeht, vielleicht habt ihr ja echt recht und er will nur das!!!!!! Aber andererseits denke ich mir, Hey er könnte jede also nicht jede aber virele weiber haben, wieso dann ich??????????? Wieso will er mich, wenn er weiss wie heftig das für ihn enden könnte. Sprich abschiebung.... usw.

Da denke ich er MUSS doch etwas fühlen. Man kann nicht sein leben mit sex zestören wollen, oder :( ??????

Man kann nicht, denken; hey geiel sex und was morgen ist, ist mir egal!!!!!!!!!! so sexbessesen kann doch echt keiner sein-

Das er kühl ist verstehe ich etwas, wenn er sich fallen lässt, verlieren wir beide den vestand und drehen ganz durch!!!!!!

( kann es denn noch schlimmer kommen ????? ?( ?( ?( ?( )

Jaja ich weiss doch das ich naiv bin, ist jeder mit 16 oder???? ( naja fast jeder) Ich werde trotz all dem versuchen, ihm aus dem weg zugehen!!!!!!!! Und was meinen freund angeht, sage ich nur eins: EXFREUND X( X( X( X( X( X( X(

Ob ich H... liebe?????? ?( I DON`T KNOW

 
Ich bin wieder da!!!!!!!!!

Wieder ich und freitag der 13, ein echter pech tag.

H... und ich haben uns fr. in unserer ecke am wasser getroffen. Ich sah, dass er fertig war, aber als wir mit lernen ( ich bringe ihm bessere Deutsch grammatik bei.)

anfingen lengte mich das ab....

Nach einer weile lagen wir im graß und schmussten, streichelten uns.................

als ich keine lust mehr hatte, setzten wir uns auf die bank.

schon wieder sah er fertig aus und bevor ich was sagte, zog er aus der hosen tasche ein papier und gab es mir.

es war ein schreiben vom artz.................

bla bla bla.......

naja also jedenfalls stand da das mein geliebter zu untersuchungen kommen muss....(herz, nierren etc...)

Ich fragte :"wieso???? was ist los??"

Er erklärte,: ihm gehts hier zur zeit garnicht gut.

- Er vermisst seine leute und die türkei

- er leidet unter extremen Depressionen.

- hat 20kg durch den kummer abgenohmen.

- dieser familien druck macht ihn alle................

Diese liebe die er zu ihr, seiner frau entfundet hat verschwindet, er hat das gefühl er ist spielzeug oder mist für sie. Sie motzt nur , es gibt NUR NOCH zoff und er mag auch das alles nicht mehr. Der Schwiegervater ( ich meinte doch er schlägt ihn) macht ihn nur fertig und behandelt ihn sooooo übelst. Das einzigste was positiv ist, ist seine kleene tochter.(die ist ja sooooo süß)

Ich dachte als er dies sagte ich spinne.

Ich umarmte ihn, er sagte :"danke das du hier und bei mir bist." wir schauten uns an....

H.... dieser macho ja , ließ sich fallen in meine arme und die tränen stauten sich hauffen weise an.

Es zebricht mir das Herz ihn so zu sehen.

ICH HASSE DIESE FRAU !!!!!!! DIESEN SCHWIEGERVATER UND DIESE SIPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es denn soweit kommen das er zebricht und dieses weib, dass sich doch im ernst seine """""""""" frau""""""" nennt(hahahahahahaa) dabei zu sieht?? Sie liebt ihn? Da kann ich nur lachen!! Es ist ja soweit, dass er damit spielt wenn sich nichts ändert, dass er zurück geht in die türkei ,zu leuten die ihn schätzen.

Ich sagte er kann immer zu mir kommen wenns ihm kacke geht....

zuhause angekommen weinte ich auch erstmal vor schreck.

ER DARF NICHT KAPUTT GEHEN !!!!!!!!!

man, man . heute gings besser, er arbeitet viel und ab und zu kam er raus um mit mir zu rauchen oder was zu trinken zu bringen.

Ich bin sooooooo glücklich das er mit mir über alles gesprochen hat, sooo fertig über diese situation und sehr

verunsichert über das was ich nun für ihn bin............................................

soviel zum freitag dem 13 !!!!!!!!!!!!

Help me !!!!!!!1

 
ähm...wie siehts denn jetzt mit Deinem Freund aus? Merkt der nichts?

 
Naja mit meinem freund läufts ziehmlich gut!!!!!!

Er merkt überhaupt garnichts.... wie denn auch?

Naja jedenfalls entfernen H,.... und ich uns wieder Mailen weit von einander, er lässt mich innerlich seit freiteg dem 13, da wo er weinte nicht mehr an sich und beschwert sich dann bei einem Kumpel von uns das bei uns nix körperliches im moment läuft und er soooo gern wieder auch mal sex hätte( hat betont aber das nicht nur das wichtig ist)

Ich würde ja auch soo gern ,aber zumal ist da mein freund( und soweit gehe ich nicht) und H.. ist mir soo fremd geworden, wir haben das letzte mal Mitte märz miteinander geschlafen. Mein vetrauen muss mehr wachsen...............

bin ehe wieder nur am Boden zestört ,aber das ich mein LIEBHABER halt; MEILEN ENTFERNT .........

 
Oh je....also ich denke, dass H. nur poppen will....sorry...aber ich kenne diese Sprüche von den Männern...hab ich alles schon erlebt...."er lügt, dass sich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu kriegen"...tja...is bei manchen leider so....

Wenn Du Deinen Freund liebst und er Dich auch gut behandelt...egal ob er auf Bewährung ist....dann bleib bei ihm.....aber dieses Spiel, dass Du jetzt treibst...is nich ok.

Das Beste wäre, wenn Du Dich von beiden lösen würdest...aber nur...wenn Du nicht weisst, wen Du liebst.

Sei froh, dass Du jmd. hast....ich hab niemanden....mir gehts wieder echt beschissen wegen meinem EX...

 
Hey,

was für ein hin und her!

Siehst Du selber noch durch????

Also zu Deinem Freund, das er mal im Knast war und vielleicht blödsinn gemacht hat, das ist kein Weltuntergang, denn 1. ist er lieb zu Dir, und zweitens solltest du ihm eher zur Seite stehen als dich trennen zu wollen...ich habe so ein wenig das Gefühl, das das ein guter Vorwand wäre mit ihm zu beenden und Dich ganz auf H einzulassen...

Naja, die Sache mit H.........kann es sein das Du chaos und verwirrung und Leid magst??????

Es ist schwierig weil er aus einem anderen Kulturkereis kommt, er hat geheiratet, hat ein baby, und hat ne geliebte, das klingt so normal.....ich weiß das Du verliebt bist, und mehr willst, als nur Sex, doch so wirklich reden könnt ihr nicht(Sprache)

und ich habe das Gefühl, das es ihm wirklich nur um das eine geht...

Weißt Du, bei Männern im allgemeinen kann man nicht sagen, warum es DIE eine Frau ist mit der sie schlafen wollen, auch wenns sooo viele gäbe die er haben kann. Er wird sich gut bei Dir fühlen und Du bist sexy für ihn...er weiß was Du magst und Du weißt das bei ihm auch, wahrscheinlich ist das der Grund.

Lass den kopf nicht hängen, aber pass auch Dich auf und auf das was Du tust..überleg Dir gut ob es das alles wert ist!!!!

Ich wünsche Dir viel Glück!!

engelchen

 
Nein, ich sehe da auch nicht mehr durch!!!!!!!!!

Wie denn auch??? Ich glaube ,ich bin ganz einfach:

BESCHEUERT!!!!!!!!!! Was heisst hier leid und chaos mögen???

Nein, wer mag das denn schon??????

Aber einerseits will ich nicht aufgeben, ich bin dran gewöhnt das H.... und ich im chaos zusammen leben!!!!!!!

Das spiel geht schon 10mon. SCHEISSE!!!!

Andauernd denke ich , es könnte sich was ändern und dann lache ich und weiss das ist Quatsch !!!!!

Was soll man sagen?? Wie kann man soooooooo krass dumm sein und sich in seinen """"" Liebhaber """""" verlieben????

Ich glaube ich komm ins Gunesse- buch der Reckorde unter dem kapitel: DIE DÜMMSTEN MENSCHEN ,DER WELT !!!!!! ( IST JETZT KEIN SCHERZ )

Danke euch, dass ihr für mich da seid, dass hilft mir total.

HAB EUCH LIEB UND : DANNNNNNKEEEEEE !!!!!!!!!!!!

 
Ohhh neeiiiiiiiiiiiiiin!!!!!

Das ist ja echt die richtige Beschreibung: Meilen entfernt.

Reden??? Was ist denn das?????

Boah bin ich fertig *seuftz*...

H.. redet nicht mit mir, geht an mir arrigant vorbei, beachtet mich kaum und zur krönung meint er, wenn ich ihn drauf anspreche, ich bilde mir das alles nur ein!!!!!!!

Ey ich bin echt auf 180!!! Bin soooo sauer, was denkt er sich wer er ist???? Oh je man H.. der coole türkische MACHO,

ist ja so hart im leben und so cool.

Hallllooooo was soll das denn hier werden???? Ich blicke diesmal 0 durch!!!! Da gäbe es z.b punkt:

a) er ist voll fertig wegen nächster woche, da sind die ganzen untersuchungen und voll streß.

b)Ihm wächst die arbeit über den kopf ( das sagt unser Kumpel)

c) Familie , sein schwiegervater hat was geschnallt und macht wieder streß....

d) H... fühlt sich jetzt als weichei, weil er ja sonst immer voll cool war und ja letztens in meinen armen seinen tränen freien lauf gelassen hat!!!! will er jetzt mir zeigen er ist Mr. Obercool ???????????

Ey ihr lieben ich blicke null durch echt, und es macht mich sooooo fertig, dass ich vorhin voll geheult habe!!!

er lässt mich nicht an sich ran!!!!! Und da ist irgentwas!

Was soll ich tuen, damit er sich öffnet und mich endlich in seine probleme(?????????) einweiht ????

Ich bin halt im moment dicke luft für ihn!!!!!!!Es ist soooo ein beschissenes gefühl , dazu sitzten und nichts machen zu können!!!!! Gerade jetzt wo er sich langsam öffnet.

REDE MIT MIR !!!!!!!!!!!! Man leute ich könnt nur weinen!!!!

 
HI IHR !!!!!!

WIEDER BESCHLIESSE ICH EUCH ZU SCHREIBEN !! _ MIR GEHTS SO SCHEISSE!!!

ALLES BEGANN VOR KNAPP 2 JAHREN !!! NEBEN UNS IST EIN RESTURANT . ES INTERESSIERTE MICH NICHT BUS AUF DEM TAG WO ICH IHN SAH !!!!

ICH LERNTE IHN KENNEN VERLIEBTE MICH UNSTERBLICH IN IHN...............

ER KAM AUS DER TÜRKEI .................WURDE VERHEIRATET UM AUCH DIE DEUTSCHE AUFENTHALTS GENÄMIGINUNG ZU BEKOMMEN !!!!!!! ?(

EINERSEITS SAGTE ER ER SEI UNGLÜCKLICH ABER ER TAT NICHTS DAGEGEN !!!

WIR WUSSTEN ALLE BEIDE WENN SEINE FAMILIE DAVON MITBEKÄME WÄRE ER TOT ( ER ARBEITÈT BEI SCHWIEGERPAPA) WIR HATTEN EINE AFFÄRE; DURCH DIE DAS ALLES IMMER SCHLIMMER WURDE ! ES WAR UNS ABER EGAL: ICH WOLLTE IHN UND ER MICH !!!! ES FING EIN HINUNDHER AN>. TRENNUNG> VERSÖHNUNG>PAUSE ! UND IMMER SO WEITER............. ICH WAR DRAUF UND DRAN KAPUTT ZU GEHEN ALSO SAGTE ICH STOPP !!!!!! IN DER ZEIT KAM ICH MIT MEINEM JETZTIGEN "FREUND" ZUSAMMEN........................ DOCH ICH DACHTE AUCH VIEL AN IHN !!!!!!!!! WIEDER FING ES AN ..................................

VOR CA.2 MONATEN SAGTE ER DAS WOVON ICH TRÄUMTE : " ICH KANN SO NICHT WEITER !!!! ICH REDE MIT MEINEN LEUTEN UND DANN WENN ALLES GUT GEHT ZIEHEN WIR ZUSAMMEN!! ICH TRENNE MICH VON IHR!!!!!!! "

DÌE BEIDEN HATTEN ODER HABEN JA AUCH ECHT KEINE " NORMALE EHE "

SIE FÄHRT ALLEINE WEG>, ER ARBEITET DEN GANZEN TAG UND WENN ER KUMMER HAT KOMMT ER ZU MIR ............

DIE LETZTE ZEIT WAR HART !!!! JEDOCH SAGTE ICH IHM DA AUCH ER NOCH MIT IHR LIIERT IST HAB ICH AUCH MEINEN FREUND, ER SAH MICH EIN PAAR MAL MIT MEINEM KERL, SAGTE ABER NICHT VIEL DAZU ! WIR WUSSTEN BEIDE NICHT WIE ES WEITER GINGE WENN ER SIE VERLASSEN WÜRDE; WÜRDE SIE DIE POLIZEI INFORMIEREN UND ER WÄRE ABGESCHOBEN AB IN DIE TÜRKEI.................

SEIT 2 WOCHEN IST ES SO, DASS ER KEIN WORT MIT MIR REDET !!!!!!!!!!!

ICH SCHREIBE IHM SMS ABER ER ANTWORTET NICHT !!!!!!!!!! RUFE AN . NICHTS.

ICH GING VORGESTERN IN DEN LADEN UND STELLTE IHN ZUR REDE , ER SAGTE ABER NUR ,DASS ER DIE GANZEN PROBLEME HABE UND NICHT ICH:; AUF IHM HOCKEN ALLE RUM: SIE, ICH; DIE FAMILIE !!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

UND ICH MACHE MIR EIN SCHÖNES LEBEN !!!!! " ICH SCHRIE IHN AN DAS ER SPINNT UND DAS DASS NICHT STIMMT !!!!!!!!

ICH HOCKTE VOR DEM LADEN SEINES PAPA`S !!! UND ER HATTE NATÜRLICH SCHIESS DAS DER WAS MITBEKÄME !! ALSO SCHMISS ER MICH RAUS!!

ICH MEINTE WIR MÜSSEN REDEN >, ER IGNORRIERTE MICH !!!!!!!!

GESTERN KAM ER RAUS UND SCHRIE MICH AN VONWEGEN ICH SOLL MICH VERPISSEN ICH KANN IHM EHE NICHT HELFEN ER WOLLE DOCH STERBEN !! UND' WENN ICH IHN NICHT RUHE LASSE MUSS ICH DRAN GLAUBEN.....................

1,5 JAHRE OPFERTE ICH MICH FÜR DIESEN MANN ;

ICH GING MIT IHM DURCH DICK &DÜNN

ICH WREINTE &LACHTE MIT IHM &

ICH WAR IMMER FÜR IHN DA

ICH BELOG MEINE ELTERN( DIE WISSEN NICHTS VON IHM )

UND MEINEN FREUND

1.5 JAHRE QUALEN UM ZU HÖREN : " ICH HABE DIE PROBLEME UND NICHT DU"

ER SCHMISS ALLES HIN !!!! NA KLAR LASSE ICH IHN IN RUHE !! ICH VERSTEHE ES NUR NICHT !! ICH WAR SO NAH AM ZIEL !!! ER WOLLTE MICH !!!!!!!!!!

WAS IST PASSIERT !!!!!??????????? ICH BIN SO DUMM !!!! ICH KANN NICHTS MEHR ESSEN UND MIT NIEMANDEN REDEN !!!!

ICH WILL NICHT MEHR ATMEN UND DEN SCHMERZ VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!!

ES TUT SO WEH ICH GEHE DRAN ZU GUNDE..... ;( :mauer: :mauer: :mauer:

WIE SOLL ICH DAMIT KLARKOMMEN?????????????

HELP ME!

 
Hi Du

Kommt mir irgendwie bekannt vor diese Situation... ja, ja, die verheirateten Männer die nur verheiratet sind wegen Pass usw... habe ich alles auch schon gehört.. das Problem ist einfach, geben sie wirklich alles auf um mit Ihrer Liebe zusammen zu sein.. ich würde sagen von meinen Erfahrungen und Beobachtungen aus.. wohl eher nein.. (Ausnahmen gibt es immer!!!) Meist ist die Angst zu gross von dem abgeschoben werden oder von der Familie usw...Leider... sei froh wenn dieses Kapital beendet ist.. du ersparst dir so viel Schmerzen und viel Leid.. ich meine falls er sich trennen würde, würde das für ihn heissen, dass er sich gegen seine Familie stellt. Er würde wahrscheinlich seinen Job verlieren, seine Wohnung und sein ganzes Leben würde auf den Kopf gestellt werden.. also du siehst eine nicht einfache Entscheidung... und daher auch meist klar, dass mit dem Kopf entschieden wird und nicht mit dem Herzen... und vorallem musst du dir auch gut überlegen ob du bereit wärst für diese Liebe.. (resp. ob diese Liebe genug stark wäre..) so viel Last auf dich zu nehmen?? Das würde heissen, in unterstützen bis er eine Wohnung, Job usw. hat..und he du bist 16???!!!

Wieso er dich nun so mies behandelt?? Ich denke das ganze ist einfach nur eine Schutzreaktion..umso weiter er dich von sich wegtreibt umso weniger besteht die Gefahr, dass wieder etwas enstehen kann... er will das ganze nun abhacken und vergessen.. und euch beiden viel Stress ersparen

Was ich aber nicht so verstehe ist, welche Rolle dein Freund hat??? Ist dieser Freund nur Mittel zum Zweck?? Was hat er den mit der ganzen Sache zu tun?? Ehrlich gesagt tut er mir leid... du weisst schon, dass du mit seinen Gefühlen spielst??!!!