hilfe

Marcus88

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
7
0
0
MEINE BEST FREUNDIN UND ICH WAREN GESTERN AUF EINER PARTY WIR BEIDE HATTEN VIEL GETRUNKEN.WIR HABEN ETWAS RUM GEFLIRTET UND GEKUSCHELT.ICH HAB SIE DANN GEFRAGT OB SIE EINE BEZIEHUNG MIT MIR WILL UND SIE MEINTE VIELEICHT.HEUTE NACHT MAILT SIE DANN DAS IHR UNSERE FREUNDSCHAFT WICHTIGER IST UND SIE HAT ANGST DAS WENN WIR UNS TRENNEN DAS DIE FREUNDSCHAFT KAPUTT GEHT. SIE WILL ABER MIT MIR NOCH MAL DADRÜBER REDEN.

ICH WEIß JETZT ABER NICHT WAS ICH TUHEN SOLL???????

KANN MIR EINER BITTE EINEN TIP GEBEN!!!!!!!!!! :verliebt:

 
hi du! ja des is immer so ne sache wenn sich die besten freunde verlieben! Du kannst eigentlich nur abwarten was sie sagt aber mach dir klar dass sie nicht unrecht hat! So geht es einigen mädchen! Denk mal nach ob dir nicht die freundschaft wichtiger ist. ich weiss du bist verliebt aber mach dir dann auch klar dass wenn schluss ist es nicht mehr so ist wie es war! Vielleicht zerbricht daran auch die freundschaft drum versteh ich sie sehr gut! ich hatte so ein ähnliches problem und glaub mir es ist nicht leicht sie wieder wie ne normale freundin zu behandeln weil die gefühle dann doch wieder hochkommen und vielleicht auch was passieren wird was für sie bestimmt schmerzvoll wäre!

es ist deine entscheidung aber ich hoffe es war dir eine hilfe!!

wen de willst kannst mir auchn tipp geben! :trost:

_______________________________

Wirkliche freunde behält man sein ganzes leben,

aber die beziehungen kommen und gehen!!!

 
ich war auch mal in so einer situation, ich bin die beziehung eingegangen. nach 9 MOnaten war schluss ... die freundschaft ging den Bach runter, und heute haben wir null Kontakt ... also ich hab da negative erfahrungen gemacht ... aber das muss bei dir natürlich nicht so sein ...

 
Ich für meinen Teil habe nen Bekannten, der ist mit seiner jetzigen freundin 8 Jahre befreundet gewesen und jetzt sind sie 4 Jahre zusammen und haben ein Kind.

Sie sind total glücklich und können sich nichts mehr anderes vorstellen.

Aber ich denke so etwas ist äußerst selten.

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie rauskriegen, aber so riskierst du wahrscheinlich die Freundschaft.

Es ist schwer, dass weiß hier jeder, man kann hier nur intuitiv entscheiden.

 
Naja, ihr müsst ja nicht gleich von Beziehung sprechen, ihr könnt es ja langsam angehen, einfach immer mehr unternehmen und euch näher kommen. Wenn ihr gleich von Zusammensein redet, dann wächst bei ihr auch die Angst dich als guten Freund nach einer eventuellen Trennung zu verlieren, was die Beziehung erschweren würde. Ich meine sie empfindet für dich doch auch mehr, oder?

Viel Glück :super: