Hilfe

P

pebbles

Guest
Ich habe ein problem was mich total fertig macht :mauer: und heute hab ich auch noch geburtstag!ich hab einen freund den ich eigentlich auch liebe aber ich bin letztens mit nem guten freund von mir fremd gegangen!der meinte dann zum glück das wir nichts erzählen sollen da er auch eine freundin hat aber jedesmal wenn sie sich küssen oder so werd ich richtig sauer :tongue: ich hab ihm auch schon sms geschrieben das ich es toll fand und das ich traurig bin was ich mitlerweile bereue!er hat aber nicht zurück geschrieben!er macht einfach so weiter wie früher :heulen: !das problem is ja auch noch das ich in bald weit weg ziehe und ich jetzt nicht weiß was ich machen soll ich kriege ihn einfach nicht ausm kopf! ;( könnt ihr mir rat geben was ich tun soll?

 
Als erstes solltest du deinen momentanen Freund nichts vormachen, ich meine liebst du ihn überhaupt noch oder ist es mehr so etwas wie Gewohnheit? Und das du weg ziehst ist im Moment gar nicht so schlecht, so wirst du ihn, den anderen, seltener bzw. überhaupt nicht mehr sehen, so kann er dich nicht verletzen, indem er mit seiner Freundin rumknutscht und du musst ihn nicht ständig sehen und dadruch ständig an ihn denken. Es WIRD mit der Zeit besser werden und solange du dich nicht zu Hause verkriechst wird es auch nicht all zu lange dauern.