Zum Inhalt springen

Hilfe?!

50 Antworten3'057 AufrufeGestartet von Rythem ·

RythemThemenstart
Hi Leute!

Ich wurde vor 25 Stunden und 20 Minute von meiner Freundin verlassen.

Ich bin jetzt 24 und habe sie in meinem 14. Lebensjahr kennengelernt.

Mit 19 bin ich mit ihr zusammen gekommen! Fazit 5 Jahre Liebeleien und 5 Jahre richtige Beziehung.

Und mir gehts so verdammt dreckig!!!!!!!

Ich weiss einfach nicht weiter.

Vor 3 tagen haben wir uns noch geliebt und alles war super und jetzt ist alles aus.

Ich habe wegen ihrem Bulemieproblem mich in der Sache xxx etwas zurück gehalten, was vor einem jahr anfing.

Ich habe gemerkt das sie mich belügt wenn sie sagt sie müsse lernen,

stattdessen ist sie Feiern gegangen (aber sie ist mir nie fremd gegangen,

Nun sagte sie mir das es einfach nichts mehr bringt mit uns und das sie noch zu jung ist um sich fest zu binden?! ( sie ist jetzt 22)

nachdem das alle geklärt war bin ich nach hause und bekomme mit das sie nach einer halben stunde mit einem anderen rumgemacht hat der weiss das ich mit ihr

5 Jahre zusammen bin ( wahr)

Ich weiss nicht wie ich darüber hinweg kommen soll ach da gibts noch so viel zu erzählen..........

mir ist kotz über, bin sturz hacke dicht und alles scheisse , HHIIEELLFFEE!!

hey du

das tut mir unendlich leid für dich ! ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst. bist du sicher dass es definitiv vorbei ist ?

:trost:

na..

das tut mir sehr leid, 5 jahre sind eine lange zeit...

das ist schwer und tut verdammt weh..

weil man eine lange zeit des lebens gemeinsam verbracht hat..

und dass sie schon wieder was mit nem andern hatte, das bringt das fass dann vollends zum überlaufen...

hmm, hat sie gesagt dass sie dich nicht mehr liebt??

naja du musst versuchen, so gut es geht dich abzulenken, und nich soviel daheim zu hocken, ich weiß es ist scheiße und nix aber auch gar nix macht spass, weil man nur SIE im kopf hat...

und rede mit deinen freunden, mit deiner familie darüber, friss nicht alles in dich hinein...

du schaffst das...

ich wünsch dir alles erdenklich gute..

lass von dir hören..

schnubbi :trost:

Ja bin mir ganz sicher, Au man ich heule mir hier den ganzen Körper leer!

fühl mich so unruhig und muss irgendwie raus. Überall sehe ich ihr Bild und es tut soo unglaublich weh.

Im handy sind noch sms mit sprüchen wie : Ich lieb dich. Und diese sind vor 3 tagen erst verschickt worden.

Man wenn ich in die Musikschule gehe und sie da antreffe mit dem neuen Typ, wie soll ich dann reagieren?

WIe kann man das am besten überwinden???

5 Jahre meines Lebens die so schön waren sind von heut auf morgen einfach weg

Das ergibt doch alles keinen Sinn!!

Das schlimme ist, ich werde das gefühl nicht los das Sie von ihrem Musikschullehrer der gleichzeitig bester freund und total beziehungsunfähig ist ( alter 53 Jahre und tut auf Jugendlich) stark beeinflusst wurde.

So nach dem Motto: mensch probier was neues aus und behalt nicht immer das gleiche. in meine Stadt kennen mich viele aus der Musikschule und haben (hatten)

auch respekt davor meine fraundin anzugraben weil sie wussten das sie mit mir zusammen ist. Aber dann kam das tolle Projekt der Santanacoverband wo sie auch probt den neuen typen kennenlernte.

Zu der frage ob sie mich noch liebt oder nicht, Sie sagt sie empfinde noch unglaublich viel für mich und sie mich mich nie verlieren aber für Liebe reicht es leider nicht mehr. Aber 1 Tag vorher schickte sie mir die SMS das sie mich noch liebt und sich auf heut abend freut. WO ich sie lecker bekocht hab und alles.

Und dann war da vor 2 Wochen ein Konzert von ihr mit ihrer privatband, ich war da und hab ihr zugehört und wir hatten einen wirklich unglaublichen abend zusammen. Aber wieso hat sich das Blatt soooo schnell gewendet????

meinst du wirklich sie hat dich angelogen als sie gesagt hat dass sie dich noch liebt ? das glaube ich nicht. du bist ihr sicher nicht egal. vielleicht braucht sie einfach mal zeit für sich um zu merken wie wichtig du ihr bist.

ich möchte dir aber keine falschen hoffnungen machen. das beste und das einzige was mir (auch momentag) hilft ist ablenkung und reden ! andere meinungen und tipps hören. ausserdem les ich gerade ein buch das heisst "trennungsschmerz" und das hilft mir sehr mit dieser situation umzugehen...

jop ablenken und reden...

das ist sehr wichtig...

ja vielleicht merkt sie wieviel du ihr bedeutest, weil du jetz nimmer da bist...

ich weiß es nich..

das bringt nur die zeit...

auch wenn du dich nich damit abfinden kannst momentan...

du schaffst das....

viuelleicht gibt es ja noch die möglichkeit mit ihr zu reden, damit sie dir mal die gründe nennt oder so

alles gute

ohja diese bücher...

erkundige dich mal, die sind wirklich gut, da gibts viele verschiedene

die sollen wirklich helfen :super:

ja das tun sie wirklich :-) mir zumindest schon... bin ja letzten mittwoch verlassen worden und habe mein leben bereits wieder einigermassen im griff... dank büchern, kollegen und familien und selbstdisziplin mich nicht hängen zu lassen

Mein Vater wollte das ich gleich im garten Kirchen pflücken gehe und er weiss wie es mir geht. Ich sagte ich will nicht ich will nur meine Ruhe.

Dann ging der streit los das ich ein taugenichts bin.

Das kann ich gerade nicht gebrauchen.

Mein ganzes zimmer hängt voll von bilder die sie gemalt hat und gegenstände

die in unserer beziehung eine wichtige rolle spielten. was soll ich damit machen?

Ich habe das gefühl das all diese gegenstände mich erdrücken!

Soll ich sie wegtun? Aber was ist wenn sie wirklich zurück will ( was ich hoffe aber nicht glaube) da sie mit ernsthafter miene gesagt hat, das es jetzt endgültig vorbei ist und das es kein zurück mehr gibt. Ich habe seid Gestern morgen nichts mehr gegessen ausser gestern aben dmich zulaufen lassen! ich weiss das ist keine lösung, aber ich fühle mich zu schwach irgendwas zu tun. alle 5 minuten heule ich als wenn mein leben zu ende ist. Ich will sie wieder haben! am liebsten würde ich jetzt zu ihr fahren oder sie anrufen.

Es tut so unglaublich weh das ich mir wirklich ein ende setzten wollen würde ( nein ich mach das nicht ) aber der schmerz ist unerträglich und ich hab sowas noch nie gefühlt. Ihr geruch ist in meiner bettdecke und meinem T-shirt Man das tut weh kann das denn keiner aus mir raus holn?

ja ich kann mir gut vorstellen dass du dich am liebsten irgendwo verkriechen möchtest, aber das ist leider keine lösung. auch wenn du dich überwinden musst, etwas zu tun, oder auch etwas zu essen, TU es ! es hilft dir ganz bestimmt... :trost:

und ihre sachen würde ich alle einsammeln und in eine schachtel packen und diese an einem ort verstauen wo du sie nicht immer ansehen musst. denn diese sachen machen dich immer noch trauriger und das hilft dir sicher nicht...

lösche auch ihre sms ! tu sachen die dir gut tun, was dir freude macht (auch wenns im moment schwer ist)... und denk immer daran, es wird wieder besser, du wirst es überstehen !! ganz sicher !!

lieber gruss

Meint ihr hilft es, ,mal ihre mutter anzurufen?oder sowas,

es ist jetzt der 2. tag und ich werde so innerlich aufgefressen nicht zu wissen wie es ihr geht oder was sie gerade macht, und das aller schlimmste ist da ich der erste typ für sie war , daran zu denken wie sie jetzt irgend ein anderer anfasst.

hey du

ich weiss das ist das schlimmste, dass du absolut keinen kontakt mehr zu ihrem leben hast. geht mir momentan genauso, ich verstehe einfach nicht warum er sich nicht meldet und einfach sagt es sei alles wieder gut...

aber ich lenke mich ab, oder verusuchs zumindest...

nein ich würde ihre mutter nicht anrufen, das hilft dir nicht weiter... versuche jeden kontakt zu vermeiden, glaub mir das hilft, auch wenns mega hart ist :-(

du musst dich einfach zwingen jetzt für dich zu schauen, so schwers auch ist...

und nicht vergessen, es geht allen so und es wird besser :trost:

Ist es klug wenn ich nach 4 tagen beziehungsende ihr einen Brief schreibe mit all meinen gedanken??? ich schreibe ihn gerade schon aber weiss nicht ob ich ihn ihr geben soll helft mir bitte

Hey Rythem,

erstmal drück ich Dich ganz fest. Scheiss Liebeskummer!

Ob Du ihr einen Brief schreiben sollst?

Hm, ich denke, dass es Dir gut tun wird mal alles aufzuschreiben, was Du so fühlst,

dann würde ich den Brief ein paar Tage liegen lassen oder ans Bett legen. Dir fallen sicherlich immer noch mehr Dinge ein, die Du ihr gerne sagen möchtest.

Wenn Du dann ein gutes Gefühl mit dem Brief hast, dann kannst Du ihn ihr geben, ansonsten würde ich ihn eher zu Verarbeitungszwecken schreiben.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Du vorher nichts gemerkt hast.

Und noch was für Dich zur Beruhigung. Du warst und bist ihr erster Freund, diesen Platz kann Dir keiner nehmen. Die Beziehung war einzigartig und voller erster Erfahrungen für Euch. Sie kann und wird Dich nicht so schnell aus ihrem Leben streichen können.

Laß Dir Zeit mit der Verarbeitung Deiner Gefühle. Ich würde mir auch mal den Thread von Moonkid durchlesen. Er geht mit dem Liebeskummer ganz gut um, vielleicht hilft Dir der Thread.

Hast Du Freunde, die Dir bei Deinem Kummer zur Seite stehen?

Erstmal liebe Grüße Emmi

Das mit dem Brief ist eine gute Idee. Mach es so wie Emmi es gesagt hat. Verstaue wirklich alles von ihr und lege es weg. Und lösche ja die SMS'n. Sonst guckst Du immer wieder ins Handy. Und das schmerzt wie sau. Ich habe auch 150 Stück gelöscht. Zwar schweren Herzens, aber sonst wäre ich kaputt gegangen. Die ersten Tage sind echt die schlimmsten. Und mit dem essen... knabber wenigstens was. Ich habe 4 tage nichts gegessen... dat war nich gut :( , aber dauernt hoch die Tassen :( 8o Und das ist echt keine Lösung. Man sollte schon nen klaren Kopf bewaren.

Also kämpf Dich durch, durch den sch... Liebeskummer! :trost:

Ja viele freunde die mich heut abend auf ne aachener studentenparty mitschleifen,

Aber mal was anderes. ich habe gestern mit einem guten freund von diesem musikschullerher gesprochen. er ist selbst rock musiklehrer und kenn meine freundin und mich sehr gut genauso wie der andere der einen schlechten einfluss auf sie hat.

Der Musikschullehrer mit dem ich sprach gab mir 100%ig recht das dieser 50jährige musikschullehrer und seine neue freundin dfamit ne menge zu tun haben, so nach dem motto mensch du bist noch jung und probier aus. Was sie dann ja auch gemacht hat.

gestern als ich über die straße lief , fuhr ein auto an mir vorbei wo der neue von ihr drin saß und sie auch , sie guckte mir voll hinterher und er gab noch mehr gas.

Ich habe das gefühl das die leute sie extra von mir wegziehen. Was soll ich nur tun?????

Ich vermisse sie so sehr , sie sagte sie ruft mich an aber das hat sie bis jetzt noch niocht getan. MAAAAAAN ich halts nicht mehr aus, ich muss mit ihr reden aber alle sagen ich soll sie erstmal in ruhe lassen und mir eine frist setzen bis sagen wir mitte nächste woche und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat soll ich sie anrufen weil ich das recht habe mit ihr zu reden. alle sagen ich soll versuchen sie zu vergessen das es nichts mehr bringt weil sie sagte, das es keinen schritt mehr zurück gibt.

Aber ich glaube nicht daran, wenn die nur darüber nachdenken würde in was für falschen kreise sie da verkehrt dann würde sie, bin ich mir 100%ig sicher, zu mir

zurück kommen.

Hey Rythem,

Aber ich glaube nicht daran, wenn die nur darüber nachdenken würde in was für falschen kreise sie da verkehrt dann würde sie, bin ich mir 100%ig sicher, zu mir
Mal ehrlich, wie schätzt Du Deine Freundin (Ex) denn ein? Wenn Sie sich hat beeinflussen lassen, dann wird sie das sicherlich bald bemerken und dann hast Du wahrscheinlich die Aussicht darauf, dass sie heulend vor Deiner Tür um Entschuldigung bittet.

Die hat Dich nicht vergessen und solche Tips wie:

alle sagen ich soll versuchen sie zu vergessen das es nichts mehr bringt weil sie sagte, das es keinen schritt mehr zurück gibt.
Vergessen, ha ha, das ist ja wohl ein ziemlich schlechter Rat. Wie sollst Du sie denn vergessen. Warte einfach ab, sammel all ihre Sachen ein und bringe sie auf den Dachboden. Färb Dir aus Protest die Haare rot und lenke Dich so gut es geht ab.

Du machst doch Musik, dann spiel und sing Deine Traurugkeit und Deine Wut raus. So von heute auf morgen Schluß zu machen, ist echt grausam.

Und sei nicht so ungeduldig mit Dir, immerhin bist Du noch in der totalen Schockphase.

Aber, Du schaffst das und noch n Tip von nem alten Hasen. Es wird sie wurmen, dass Du nicht heulend vor ihrer Tür stehst. Laß sie in dem Glauben, dass Du sehr ruhig und erwachsen mit dieser Situation umgehst.

Es ist noch nicht aller Tage Abend und wer weiß, wie schnell sich das Blatt noch wendet.

Ich danke dir für deine Worte Emmi, aber diese worte geben mir auch Hoffnung.

Falsche Hoffnung??????? ich weiss es nicht.

In mir tick eine Bombe ich gehe geleich schlagzeugspielen und hab angst das ich ihre ganze sippschafft am proberaum antreffe. aber ich muss kloppen gehen und habe auch das gefühl das ich was kaputt machen muss. Ich bin schon fast entschlossen das schlagzeug kaputt zu haun. weil es dem 53ig jährigen penner von musikschullehrer gehört. ja ich glaub ich machs kaputt.

HIILLFFEE bitte lieber gott lass es so sein das sie zurück kommt.

Hey Rythem,

hau ordentlich auf die Trommel...! Kriegt man so ein Ding kaputt?

Ich hoffe Du hast ne Haftpflicht, na dann hau rauf!!!

Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen. Doch die Möglichkeit ist sicherlich da, solange Du sie erstmal in Ruhe und in ihrem Saft schmoren läßt.

Jetzt mal ehrlich 5 Jahre wischt man nicht so einfach weg, pffff... Geht nicht ..!

Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema