Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!

35 Antworten2'524 AufrufeGestartet von Blutkind ·

BlutkindThemenstart
ich bin neu hier und hoffe irgend jemand kann mir helfen!!

ist alles etwas kompliziert aber ich fange am besten mal an!

vor fast 3 monaten hab ich ein männlicheswesen(tobias) in einer disco durch einen bekannten kennengelernt!wir haben sms geschrieben und uns getroffen und dann fing das schlamassel an ein kumpel von ihm hat sich in mich "verliebt" und die zwei bekamen sich mehr oder weniger durch mich in die wolle!

danach sagte er mir er wolle kein kontakt mehr zu mir ich habe mich dann auch nicht mehr bei ihm gemeldet!nach 3tagen kam dann wieder eine sms von ihm in der stand:ich kann dich nicht entlassen du musst verkauft werden:-) nicht böse gemeint ist nur spass gute nacht und süsse träume!

darauf hin fing die sms schreiberei wieder an und wir haben uns heimlich bei ihm zuhause getroffen(sein/e kumpels durften oder sollten es nicht wissen)haben gekuschelt und vor zwei wochen ist es dann passiert wir haben miteinander geschlafen irgendwann die nacht bin ich dann heim gefahren und bekam eine sms von ihm in der stand:die nacht war schön mit dir!schlaf gut und süsse träume und ich dachte alles wäre in ordnung!

am nächsten tag habe ich ihm eine sms geschrieben und ihm mitgeteilt das ich mal mit ihm reden müsste und mich deshalb mal mit ihm treffen möchte (wollte ihm eigentlich sagen was ich für ihn empfinde)darauf bekam ich keine antwort dann habe ich noch eine geschrieben in der stand keine angst will dir meine liebe nicht gestehen(ich weiss das war blöd von mir wollte aber mal sehen wie er reagiert)und es kam tatsächlich was zurück :das wäre ja auch zu schön gewesen!das klappt heute nicht weiss nicht wie und wann ich nachhause komme! darauf habe ich geschrieben in ausreden bist du nicht verlegen und dann kam nichts mehr zurück von ihm !einen tag später bekam ich eine sms in der stand :wollte nur mal klar stellen das das was wir hatten einmalig war und kein zweites mal passieren wird und das er nicht wüsste worüber ich mit ihm reden will und ob ich überhaupt noch mit ihm reden wöllte!

darauf hin habe ich ihn angerufen weil mir die sms schreiberei langsam auf den keks ging und habe ihm gesagt das ich das gerne tun würde und dann bekam ich von ihm nur zuhören hab keine zeit und keine lust und das er das mit allen mädchen so macht einmal ins bett und dann hop und dann hat er einfach aufgelegt!das hab ich mir nicht bieten lassen und bin zu ihm nachhause gefahren er kam dann auch vor die tür hat mich dumm angemacht und ist dann weg gefahren!

bin dann nachhause gefahren und hab mir gedacht er kann mich mal am A.... lecken!und siehe da zwei tage später meldete er sich wieder mit einer sms :alles klar bei dir?sorry wegen letztens weiss aber echt nicht worüber du noch reden willst!

ich hab mir gedacht lässt ihn etwas zappeln und habe erst am nächsten tag zurück geschrieben:bei mir war noch nie was klarer aus fehlern lernt man ja bekanntlich!hast schon recht es gibt nichts mehr zureden!kann gar nicht verstehen das ich dich mal gern hatte!seine antwort. das es so extrem würd darauf hatte ich auch keine lust hast mich aber zu einem schlechten zeitpunkt besucht!meine antwort: du brauchst dich nicht rechtfertigen!ist mir eigentlich egal warum du sowarst!

und seit dem kommt nichts mehr von ihm!

er geht mir einfach nicht aus dem kopf ;(

was sagt ihr dazu ?

hat er nur mit mir gespielt?

warum erst tausende sms in denen er schreibt das er mich gern hat?

warum trifft er sich heimlich mit mir?

und warum meldet er sich dann wieder wenn ich nur für eine nacht war?

soll ich mich nochmal bei ihm melden?

im vorraus schon mal danke!!!!!

Hi Blutkind ,

Hört sich an wie ein miese typ. Ich wette er siehst ziemlich gut aus tanzt gut und ziehst sich chic an. Ich bin aus dem alter raus aber so mit 18 bis 20 kannte ich viele jäger typen vielleicht bist du auf so einer reingefallen. wenn ich recht hab und du schaffst es das er mit dir eine beziehung eingeht er wird dich nur verletzen. diese jäger typen bemühen sich sehr um ein mädel benutzen sogar denn satz ich lieb dich alle mittel sind recht um eine rum zu kreigen. leg kein wert auf was er vor die nacht gesagt hatt sondenn was er danach erzählt das ist sein wahres gesicht. hoffe es tut dir nicht arg weh.

@darkdiggler

da muss ich dich leider entäuschen gut sieht er eigentlich nicht aus also ich würde ihn nicht als frauenschwarm bezeichnen und tanzen hab ich ihn auch noch nicht gesehen!wenn es so ist wie du geschrieben hast...warum hat er sich nachdem er mich so abserviert hat nochmal gemeldet?

Hi,

könnte es vielleicht sein dass er ziemlich verletzt war als du ihm sagtest dass du ihm deine LIebe nicht gestehen wolltest? Könnte es sein dass er sich mehr aus der Nacht erhofft hat und du ihn damit ziemlich überfahren hast?

Ist natürlich nur eine Möglichkeit aber du solltest sie mal überdenken. Die andere Möglichkeit ist, dass er wirklich nur mit dir gespielt hat.

Finde es heraus.

Ruf ihn noch einmal an. Sag ihm was du fühlst und dass du ihn danach (wenn er das möchte) nie wieder belästigen würdest.

Aber du wirst nach diesem Gespräch Klarheit haben.

Wenn er dir deutlich sagt dass er kein Interesse hat dann lass ihn in Ruhe und versuche ihn zu vergessen.

Viel Glück

Nomi

@nomi

mit was denn überfahren?habe ihm doch nicht gesagt was ich für ihn empfinde dazu kam ich ja nicht! :(

naja und das ich ihn mit der sms verletzt hab.....weiss ich nicht so recht er hätte doch spätestens als ich vor seiner haustüre stand merken müssen das er mir nicht egal ist....oder!?

ich versteh ihn absolut nicht warum lässt er mich erst auflaufen und dann meldet er sich wieder......da stimmt doch was nicht!!!

ich raff es nicht :mauer:

Wenn du es nicht verstehst ist das beste was du tun kannst, es zu klären ;-)

aber das wirst du nur schaffen wenn du mit ihm redest. Wenn du ihm so ehrlich gegenüber trittst glaub ich kaum dass er dich anlügen wird was seine Gefühle angeht.

Sollte er mit dir gespielt haben dann lass ihn am besten in Ruhe.

Hallo BLutkind,

hört sich eher danach an, als hätte er mit Dir gespielt und wenn er sich wieder

meldet wird er garantiert nur testen wollen, wie er bei Dir ankommt.

das hat ja beim letzten Mal nicht so geklappt (aus seiner Sicht)deshalb meldet

er sich jetzt auch nicht mehr.

ich wette wenn Du wieder drauf eingehen würdest, würde er Dich wieder ins

Bett "zerren", auf Deine Gefühle "scheissen" und Dich danach wieder fallen

lassen und mies behandeln...

also halte lieber Abstand von ihm , besser ist das !

Gruß

janina

@janina

irgandwie hast du schon recht aber mag mich irgendwie mit dem gedanken nicht abfinden.......man schreibt doch niemandem tausende von sms und kuschelt wochen lang mit einem ohne anzeichen davon zu geben das man mit einer person in die kiste will....und dann das es nur beim einen mal bleibt!

und was hat er denn davon wenn er sieht wie er bei mir ankommt?

seine freunde dürfen ja nicht wissen das wir kontakt hatten!

was hindert dich eigentlich daran einfach mal bei ihm anzurufen oder vorbei zu fahren??

irgandwie hast du schon recht aber mag mich irgendwie mit dem gedanken nicht abfinden.......
tu es lieber, es wäre besser für Dich !

schreibt doch niemandem tausende von sms und kuschelt wochen lang mit einem ohne anzeichen davon zu geben das man mit einer person in die kiste will....und dann das es nur beim einen mal bleibt!
doch manche Kerle tun das leider !!

und was hat er denn davon wenn er sieht wie er bei mir ankommt?
meinst Du nicth dass ihm das egal ist ?!

seine freunde dürfen ja nicht wissen das wir kontakt hatten!
und dazu sage ich nur KINDERKACKE !!

sorry aber der Kerl hat es nicht verdient, dass Du Dir nur ein Fünkchen Gedanken um ihn machst....

@nomi

weil ich angst habe das er mich wieder einfach stehen lässt!

aber wäre das nicht besser als sich immer nur zu fragen wie er fühlt?

Vielleicht hat Janina recht mit dem was sie sagt. Aber dann weisst du es wenigstens und kannst die sache abschließen.

Wenn du es nicht tust wirst du dich vielleicht noch in einem Jahr fragen was er denkt.

Hallo Blutkind,

ich hab mir mal alles was hier steht durchgelesen und bin erlich gesagt Nomi's

Meinung. Auch deswegen, da solche Themen über SMS immer sehr heikel sind. Jeder fasst eine SMS anders auf (z.B. stellt sich andere Tonlagen vor oder verarbeitet gelesenes anders).

Stell dir mal vor das es vielleicht so gelaufen ist:

Du schreibst Ihm das du mit Ihm reden musst, er kann aber gerade nicht zurück schreiben. (Handy vergessen, Unsicherheit, gerad beschäftigt). Du machst dir sogen und schreibst Ihm dann deine Test SMS "Ich will dir meine Liebe nicht gestehen!)

Er denkt scheiße, was soll das denn jetzt! Ich liebe sie und wir schlafen mit einander und jetzt so ein mist! Dann kommt dieses SMS hin und her und er ist wütend, weis nicht was er machen soll und so weiter und verstrickt sich weil er nicht als Looser dastehen will in so Lügen wie z.B. "Einmal Ficken, weiter schicken!"

Dann bist du Sauer, kreutzt bei ihm auf, er weis nicht weiter, haut ab und fährt planlos durch die Gegend!! Dann redet er mit einem Freund über die Situation, und dieser sagt Ihm das er sich bei dir melden solle um alles klar zu stellen.

Dann antwortest du 2 Tage später mit einer SMS die sich gewaschen hat.

Ende vom lied.: Beide haben sich angelogen, in missverständnissen verstrickt und wissen nicht mehr weiter so das es zu einem Kontakt abbruch kommt.

Und deswegen mag ich SMS in solchen situationen nicht! Mein Tipp! Ruf ihn an, erkläre ihm deinen Standpunkt und deine Gefühle und wenns dann nicht klappt! Dann lass es. Aber klär es vorher, sonst war alles umsonst!

Viel Glück!! Drücke dir die Daumen! :super:

sorry aber der Typ hat dich eifach verarscht, darüber nachzudenken ist verlorene Zeit!

Tönt hart, aber bitte das ist ja mal sowas von klar, dass der nur mit dir in die Kiste wollte. Die Gefühlsdusselei am Anfang war nur so ne Masche, die scheinbar funktioniert hatte, und wenn er dir schon sagt, dass er nur aufs f***** aus war, wieso glaubst du ihm nicht?

Bitte vergiss den Typen, leider gibts wirklich solche Männer...

Hi,

wenn Du "Missverständnisse" vermeiden willst und zur Ruhe kommen willst,

dann sprich ihn an !

Aber ich denke wenn es ihm wichtig wäre, hätte er es längst getan.

Aber dann hast Du wenigstens Gewissheit was los ist, er wird Dir mit sein Verhalten

schon zeigen, was Du von ihm denken kannst / solltest....

Gruß

Janina

Da geb ich Janina total recht!! So würd ichs auch tun!! Aber sobald du merkst das er dich verarscht, schieß ihn in den wind!!

Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!

Viel Glück!! Du schaffst das schon!! :super:

Gruß Flo

@grundig

auf eine art hast du recht....aber wenn es wirklich nur eine masche war um mich in die kiste zu bekommen frage ich mich warum er sich danach noch bei mir gemeldet hat?

dann hätte er mich doch einfach abhaken können und nicht noch versucht sich zu rechtfertigen!!!

hey blutkind,

sorry, aber ich würde zusehen das du land gewinnst und dich von ihm fernhälst. versuche dich mal nicht darauf zu versteifen was gewesen ist. sein charakter scheint nicht gut und da solltest du vorsichtig sein.

lass dich nicht verarschen und lass dich nicht ausnutzen. mit diesem mann wirst du nicht glücklich.

wünsche dir viel kraft und hoffe das du bald damit klar kommst. :trost:

lg

dg

@dummgelaufen

ich weiss das sein charakter nicht unbedingt der beste ist.......viele bekannte von mir haben gesagt es kann eine schutzbehauptung von ihm sein!er muss wohl von seiner freundin die er davor hatte nicht grade nett abservierd worden sein.....sowas ähnliches hat er mir auch erzählt!

ich kann es irgendwie nicht glauben besonders nicht nach sms wie du liebst dich und ich liebe mich wollen wir tauschen oder ich kann dich nicht vergessen u.s.w worauf ich nicht reagiert habe die alle vor der nacht kamen!

ich weiss bin sehr naiv :mauer:

Du bist nicht naiv.

Aber du wirst nur rausfinden was er fühlt wenn du ihn darauf ansprichst. Zu verlieren hast du nichts.

Entweder er sagt nein, dann kannst du ihn abschießen.

Oder er sagt ja, dann geht ihr alles langsam an um dein Misstrauen nicht noch weiter zu schüren.

Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema