Hilfe...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Antworten956 AufrufeGestartet von Anna_Alisch ·
Anna_AlischThemenstart
Ich will nicht an dich denken müssen! Ich kann mich nicht in dich verlieben ich darf es einfach nicht! Aber ich kann nichts machen es ist so schwer dich zu vergessen. Als du die Tage weg warst musste ich nur an dich denken aber ich liebe doch Sven warum nur tat er mir so weh warum hat er mich so verletzt warum bist du in mein Leben getreten du hast mich total verändert ich will dich nicht wieder sehen und doch will ich es! Ich kann aber einfach nicht es tut so weh. Als ich dich gestern anrief ist mir klar geworden wie sehr ich dich liebe und ich nicht mehr ohne dich leben kann/will es geht einfach nicht! Als ich von Imke hörte das du nur auf blonde stehst dachte ich ja nicht dass du mich doch mögen könntest. Als ihr da in LK angekommen seit sah ich dich und konnte meine Augen nicht von dir lassen du warst der den ich immer mochte und dann sahen wir uns wieder und ich wusste nicht was ich machen sollte ich fand dich einfach nur toll und na ja ich wusste nicht was ich sagen sollte und wie. Als wir dann zusammen auf dem Fahrrad saßen wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich war noch nicht lange mit meinem Ex auseinander damals dachte ich er sei meine Große Liebe doch er verarschte mich nur.
Dann hast du mein Leben betreten und alles hatte sich verändert.
Als Imke mir denn noch sagte das du mich magst wusste ich nicht mehr was ich machen sollte! Heute einen Tag nach meinem GBT meldest du dich doch nicht bei mir!
Hast du mich vergessen war das alles nur ein Spiel für dich? Hast du mich nur dafür gebraucht? Habe ich was falsch gemacht? Wenn ja sage mir was und ich muss damit klar kommen!
Aber bitte gehe nicht ohne mir zu sagen was falsch war! Ich vermisse dich jetzt schon wenn es heißt Abschied nehmen aber davon will ich gar nicht reden denn ich habe viel zu Große Angst dich gehen zu lassen!!!! Bitte verlass mich nicht
Ich Liebe Dich
Bis Dann
Anna
:heulen:
Dann hast du mein Leben betreten und alles hatte sich verändert.
Als Imke mir denn noch sagte das du mich magst wusste ich nicht mehr was ich machen sollte! Heute einen Tag nach meinem GBT meldest du dich doch nicht bei mir!
Hast du mich vergessen war das alles nur ein Spiel für dich? Hast du mich nur dafür gebraucht? Habe ich was falsch gemacht? Wenn ja sage mir was und ich muss damit klar kommen!
Aber bitte gehe nicht ohne mir zu sagen was falsch war! Ich vermisse dich jetzt schon wenn es heißt Abschied nehmen aber davon will ich gar nicht reden denn ich habe viel zu Große Angst dich gehen zu lassen!!!! Bitte verlass mich nicht
Ich Liebe Dich
Bis Dann
Anna
:heulen:
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema