hilfe!!!
3 Antworten712 AufrufeGestartet von lena1111 ·
lena1111Themenstart
hi,ich habe ein großes problem und zwar bin ich seit meinem freund seit 3 jahren zusammen und er hat sich in der letzten zeit so geändert.wir führen eine fernbeziehung.wir waren schon 3 monate nicht mehr bei ihm.er kommt am wochenende zu mir gefahren und schläft in seiner alten wohnung wo seine ex noch wohnt.da schlaf ich natürlich nicht.aber er hat mich seitdem nicht einmal mehr gefragt ob ich mit zu ihm möchte wo er seine andere wohnung hat u wo er arbeitet.er sagt immer das er hierhin kommen muss weil er hier seinen sport hat.ich habe ihn schon darauf angesprochen das es beereits15 wochen her ist das wir hier zuletzt waren und ein wochenende gemeinsam verbracht haben,bei mir schläft er auch nicht mehr,er bleibt zwar bis 12 oder1uhr bei mir und wir schauen fernseh,aber dann geht er wieder weil er nicht bei mir schlafen möhte da ich noch bei meiner oma wohne.ich versteh ihn einfach nicht,ich bin so traurig und enttäuscht was aus uns geworden ist.ich lass es mir nur nicht so anmerken,weil ich angst habe das er dann ganz sich zurückzieht,ich hab ihn für dieses wochenende gefragt da hat er sport und nächstes wochenende kann ich nicht,und dann das wochenende hat er geburtstag und er will dann hier feiern.das hat er so nicht gesagt,das denke ich aber.was soll ich machen?ich koch abends für ihn,backe am wochenende einen kuchen......er hat auf nichts mehr lust,er fragt mich nicht mal mehr ob ich lust habe bei ihm in seiner wohnung die weiter weg ist zu schlafen.wenn ma verliebt ist,möchte man das doch.und dann kann man doch mal was verschieben oder nicht?früher hat er das auch immer gemacht,aber jetzt nicht mehr.sagt mir bitte was ich tun soll.
danke leute!
danke leute!
Hi Lena,
ich kann dich mit deinem Problem sehr gut verstehen. Gerade wenn man, wie ihr, eine Fernbeziehung führt und sich nur am Wochenende sieht,dann möchte man das ja richtig ausnutzen.. Und natürlich bist du dann enttäuscht,wenn er um 12 oder 1 einfach geht...
Hast du ihn mal gefragt wieso er dann gehen muss und nicht bei dir schläft?Ist es nur wegen deiner Oma?
Ich an deiner Stelle würde ihn mal fragen,wieso er nicht bei dir schläft, und wenn er sagt das es wegen deiner Oma ist,dann schlag ihm vor,dass du dann einfach mit zu ihm kommst und bei ihm schläfst...Dann siehst du ja auch wie er darauf reagieren wird oder???
eine Sache habe ich aber nicht so ganz verstanden,du sagtest er schläft in der Wohnung wo seine Ex noch wohnt??Warum wohnt sie noch da?
Ich dachte du bist seit 3 Jahren mit deinem Schatz zusammen??in dieser Zeit sollte er es schon geschafft haben,bei der Ex auszuziehen oder??
Lena,ich denke es ist wirklich das beste, mit ihm zu reden, auch wenn du Angst davor hast...das verstehe ich ja, aber so machst du dich innerlich damit kaputt...sag ihm einfach wie du dich fühlst...und das du es alles nicht verstehst
Naja,ich wünsche dir sehr viel Glück +dich mal drück+ :trost:
ich kann dich mit deinem Problem sehr gut verstehen. Gerade wenn man, wie ihr, eine Fernbeziehung führt und sich nur am Wochenende sieht,dann möchte man das ja richtig ausnutzen.. Und natürlich bist du dann enttäuscht,wenn er um 12 oder 1 einfach geht...
Hast du ihn mal gefragt wieso er dann gehen muss und nicht bei dir schläft?Ist es nur wegen deiner Oma?
Ich an deiner Stelle würde ihn mal fragen,wieso er nicht bei dir schläft, und wenn er sagt das es wegen deiner Oma ist,dann schlag ihm vor,dass du dann einfach mit zu ihm kommst und bei ihm schläfst...Dann siehst du ja auch wie er darauf reagieren wird oder???
eine Sache habe ich aber nicht so ganz verstanden,du sagtest er schläft in der Wohnung wo seine Ex noch wohnt??Warum wohnt sie noch da?
Ich dachte du bist seit 3 Jahren mit deinem Schatz zusammen??in dieser Zeit sollte er es schon geschafft haben,bei der Ex auszuziehen oder??
Lena,ich denke es ist wirklich das beste, mit ihm zu reden, auch wenn du Angst davor hast...das verstehe ich ja, aber so machst du dich innerlich damit kaputt...sag ihm einfach wie du dich fühlst...und das du es alles nicht verstehst
Naja,ich wünsche dir sehr viel Glück +dich mal drück+ :trost:
anna22
Also ich finde, dass du da echt was machen solltest. Das mit seiner Ex kommt mir sehr bekannt vor! Mein Ex und ich sind jetzt seit 2 Monaten getrennt und er hatte gleich ne andere. Trotzdem hat er noch hier bei mir geschlafen, obwohl er auch bei seinen Eltern hätte schlafen können. Jedenfalls lief da noch was... Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber die ganze geschichte kommt mir schon sehr merkwürdig vor. Und wie gesagt, ich kann einfach aus Erfahrung sprechen, was Exbezeziehung und so angeht. Wieso schläft er überhaupt noch bei ihr??? Also das ist schon mehr als merkwürdig!!!!
hi
frag ihn doch mal was los ist, sprich ihn auf das problem an, sag ihm was du denkst und fühlst. ich finde sein verhalten auch seltsam, vorallem wenn er plötzlich keine zeit mehr hat und die weekends nicht mehr intensiv mit dir verbringen möchte. sehr komisch finde ich, dass er nicht möchte, dass du bei ihm bist. hat er das so gesagt oder denkst du das nur? vlt ist ihm einfach wohler an deinem ort. das wegen der wohnung der oma finde ich komisch, wenn mein ex plötzlich immer nach hause gegangen wäre, wäre ich sehr sauer gewesen. wie steht es um zärtlichkeiten, ist das noch so wie früher oder hat er sich auch da zurückgezogen. wenn er sich auch da zurückgezogen hat würde ich ihn mal fragen wie es um die liebe um ihn steht, ob er dich überhaupt noch liebt.
machs gut du schaffst es, kopf hoch
frag ihn doch mal was los ist, sprich ihn auf das problem an, sag ihm was du denkst und fühlst. ich finde sein verhalten auch seltsam, vorallem wenn er plötzlich keine zeit mehr hat und die weekends nicht mehr intensiv mit dir verbringen möchte. sehr komisch finde ich, dass er nicht möchte, dass du bei ihm bist. hat er das so gesagt oder denkst du das nur? vlt ist ihm einfach wohler an deinem ort. das wegen der wohnung der oma finde ich komisch, wenn mein ex plötzlich immer nach hause gegangen wäre, wäre ich sehr sauer gewesen. wie steht es um zärtlichkeiten, ist das noch so wie früher oder hat er sich auch da zurückgezogen. wenn er sich auch da zurückgezogen hat würde ich ihn mal fragen wie es um die liebe um ihn steht, ob er dich überhaupt noch liebt.
machs gut du schaffst es, kopf hoch
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema