Hilfe
2 Antworten778 AufrufeGestartet von Baja ·
BajaThemenstart
Servus... ich hab da ein Problem... Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie lebt in Deutschland ist aber eine Polin die Hier schwarz in einer kneipe gearbeitet hat. Wir haben uns gleich gut verstanden und ich habe mich nach ein paar wochen in sie verliebt.. ich bin recht schüchtern aberdas ist nicht das problem. Ich denke sie sucht nur männer mit etwas geld das sie durchs leben kommt. Wir waren gestern z.b. im kino haben uns super verstanden. ich habe bei ihr geschlafen ( nicht mit ihr) aber mit ihr. halt kein sex. ich wollte wahrscheinlich nicht das sie denkt ich will nur mit ihr schlafen. wir waren uns trotzdem recht nahe. aber am nächsten morgen hat sie sich wieder von mir distanziert. ich habe das gefühl das sie mich ausnutzt weil ich auch recht viel für sie mache....
ich weiss einfach ncith was ich machen soll. ich hab mich echt verliebt.....
was soll ichz machen?
ich weiss einfach ncith was ich machen soll. ich hab mich echt verliebt.....
was soll ichz machen?
nicht jeder Mensch ist schlecht.
Daher würd ich mal austesten, ob sie auch was für dich macht.
Wer weiß, vllt findet sie ja auch was an dir....das kann ein Grund für die Distanzierung sein.
Wenn du aus alle dem nicht schlau wirst, musst du mit ihr darüber reden.
Nicht gleich sofort, teste sie erstmal aus, wie sie zu dir steht.
Eine Distanzierung kann so viel Bedeuten...frag sie doch einfach warum sie am Morgen so komisch war, und ob sie das bereuht hat etc...
Geh einfach auf ihr zu !
Ich kann dir sonst auch keinen weiteren Rat geben !
Daher würd ich mal austesten, ob sie auch was für dich macht.
Wer weiß, vllt findet sie ja auch was an dir....das kann ein Grund für die Distanzierung sein.
Wenn du aus alle dem nicht schlau wirst, musst du mit ihr darüber reden.
Nicht gleich sofort, teste sie erstmal aus, wie sie zu dir steht.
Eine Distanzierung kann so viel Bedeuten...frag sie doch einfach warum sie am Morgen so komisch war, und ob sie das bereuht hat etc...
Geh einfach auf ihr zu !
Ich kann dir sonst auch keinen weiteren Rat geben !
tja ich habe gestern mit ihr gesprochen und sie meint ich wäre ein wunderbarer freund... sie will halt befreundet bleiben....
naja... ihr war wahrscheinlich zu gut.. ich denke ich werde mich die nächste zeit wieder mit mit dem komputer beschäftigen. das leben fliegt zwar an mir vorbei, aber wenigstens ist es dann weniger schmerzend.
naja... ihr war wahrscheinlich zu gut.. ich denke ich werde mich die nächste zeit wieder mit mit dem komputer beschäftigen. das leben fliegt zwar an mir vorbei, aber wenigstens ist es dann weniger schmerzend.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema