Hilfe
1 Antworten574 AufrufeGestartet von Jamilya ·
JamilyaThemenstart
Ich brauche mal ganz DRINEND Eure Hilfe! Seit etwa 10 Monate arbeite ich mit jemandem zusammen den ich anfangs einfach nur nett fand. Seit ende Februar fing er an mir nette Mails zu schreiben, suchte immer das Gespräch mit mir und fand schlussendlich auch meine Natel-Nr. raus. Wir verstanden uns super, nur war bei mir nicht mehr ausser Freundschaft. Irgendwann merkte ich allerdings das meine Gefühle stärker wurden und schlussendlich hatte ich nur noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sah. Im Geschäft wussten bald alle bescheid und uns machte dies nichts aus. Wir sind trotzdem nicht zusammengekommen weil er probleme damit hat das wir am selben Ort arbeiten. Wenn ich ihn darauf ansprach blockte er immer ab, ich solle mir keine Sorgen machen, keine Gedanken und ich müsse Geduld haben. So ging es immer und immer weiter! Ich bekam die schönsten sms, bekahm unauffällige berührungen die mein Herz zum glühen brachten und ich ging so richtig gern zur arbeit. Das lauft jetzt also seit März so und nun hielt ich es nicht mehr aus und habe ihm einen Brief geschrieben. Einen Brief in dem ich ihm sagte wie verliebt ich in ihn sei, das ich ihn nun auch mal ausserhalb des Geschäftes treffen möchte. Warum er mir immer ausweicht wenn es um das Thema "Beziehung" geht und weshalb er ein Problem damit hat das wir am selben Ort arbeiten. Das er doch derjenige war der mit allem angefangen hat und jetzt wo ich angebissen habe lässt er mich kalt abblitzen. Das ich es nicht verstehen würde und er mir doch eine Antwort schuldig sei. Den Brief hat er vor 9 Tagen bekommen. Mehrmals sagte er mir das er zurückschreiben würde, das ich keine Angst davor haben müsse etc. Doch nichts hab ich bekommen. Das ganze Wochenende auch kein sms. Nun frage ich mich, bin ich wirklich so blöde??? Was hat das alles zu bedeuten? Das schlimme ist, wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn doch jeden Tag sehe?
Hey du
Hat er vieleicht schon ne freundin und weiss nicht wie mit ihr schluss machen damit er dich bekommt?
lg ich
Hat er vieleicht schon ne freundin und weiss nicht wie mit ihr schluss machen damit er dich bekommt?
lg ich
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema