Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!!!

6 Antworten959 AufrufeGestartet von schrotthäufchen ·

schrotthäufchenThemenstart
¨Hey leute

habe ein Problem...

Ich bin seit 10 monaten mit meinem Freund zusammen!

wir sind total glücklich und ich weiss genau das er der richtige für mich ist

Wir sind dieses Wochenende mit seinen Kolegegn rumgehangen plötzlich fingen die an mich zu betatschen (eigentlich nur 2 )

Ich fühlte mich irgendwie beschmutzt und dreckig aber ein bisschen habe ich es doch genossen :o ( und genau das macht mir sorgen...

Jetzt habe ich angst das ich fremdgehen könnte (was ich eigentlich nicht möchte)

oder das ich meinen Freund nur ausnutze was ich auch nicht möchte!!!

Den ich liebe diesen Menschen!!

aber was ist den mit mir los?!

habe so komisches gefühl :o (

lg ich

?( :heulen: ?(

Also wenn es dir unangenehm ist das die dich betatschen geh einfach oder sag denen einfach finger weg die wenigsten machen dann einfach weiter wenn du das hart genug sagst. Und das dieses gefühl das es dir dir doch ein wenig gefallen hat ist nicht soo ungewöhnlich finde ich jedenfalls bin n mann da tickt das vieleicht etwas anders aber wenn du für dich und andere klare grenzen setzt und du ihn wirklich nicht betrügen willst dann wird das auch nicht passieren. mit klaren grenzen mein ich wie weit andere und du gehst. und tu nichts oder lass andere nichts tun wobei du dich selbst nicht wohl fühlst und was du selbst nicht willst.

Das ist ne super Idee!!

Ich hoffe du hast recht...

Jeder ist für sein tuen selbst verantwortlich und man tut selten was was nicht sein muss und man nicht tun will.

das ist schon so!

ich möchte ihn auch nicht betrügen oder so!

Aber ich weiss nicht was mit mir los ist!

Ich bin kein Weiblein und werd die auch nie sein deshalb werd ich das wohl immer aus der anderen perspektive sehen aber wenn ein mädchen sich mir so nähern würde würd ich das auch nicht nur schrecklich finden weil es auch eine bestätigung für mich selbst wäre und sowas tut einfach gut. man wird halt darin bestätigt das man anziehend für das andere geschlecht ist das das baut manchmal ganz schön auf. aber wie ich schongesagt habe man sollte sich einfach grenzen setzten(es kann auch helfen diese grenzen wei weit jemand gehen darf einfach mal niederzuschreiben um sie sich wirklich klar zu setzten).

Ps.:So wirklich gute kumpels von deinem freund sind das wohl doch nicht gewesen ich würd nie die freundin von nem kumpel begrapschen.

das mit dem niederschreiben ist ne coole idee

der eine von diesen kumpels ist der bruder der ander sozusagen sein bester kumpel

sie haben es auch nicht aus notgeilheit oder so gemacht vieleicht wollten sie auch nur provozieren?!

hab halt keine ahnung wie die so ticken :o )

Danke für die guten tips :o )

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema