Zum Inhalt springen

Hilfe!

7 Antworten1'217 AufrufeGestartet von Cunnilingus ·

CunnilingusThemenstart
HILFE: :heulen:

Ich weiß nicht mehr weiter! Den ganzen Tag sitz ich zuhause und heule. Mir geht es so dreckig. Ich hoffe einer von euch hat einen tollen Rat auf Lager!

Hier meine Geschichte:

Ich hatte einen Freund, noch nie hab ich mich so wohl gefühlt. alles war perfekt, bis er mir einen Brief geschrieben hat: "Ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich habe mich in deine Schwester verguckt" (das ist die Hauptaussage). Ich hab es versucht mit Fassung zu tragen, aber irgenwie ging es nur einen Abend gut. Dann rief er an! Aus höflichkeit, wie es mir ginge. Sofort brach ich in Tränen aus und habe auffelegt. Am nächsten Tag wollte er mit mir reden. Er holte mich von Zuhause ab und als ich zu ihm ins Auto steigen wollte, lag auf dem Beifahrersitz ein Strauß Rosen (das erste mal in meinem Leben schenkte mir jemand Rosen) und ein Brief. In dem Brief entschuldigte er sich. Er meinte ihm wäre aufgefallen, was er an mir habe und dass das zusammensein mit mir ihm wichtiger ist, als die Schwärmerei für meine Schwester. Er wollte mich zurück und ich sagte nein! Schon 2 Wochenspäter erzählt mir eine Freundin, dass er schon eine neue hatte. (und immer noch hat!) Ich denke ich habe einen Fehler gemacht ihn nich zurück zunehmen. Ich bereue es. Mir fehlt etwas. Ich brauche nur an ihn denken und ich bin den Tränen nahe. Ich hasse mich dafür.

Was soll ich machen? Ihm davon erzählen, es ausklingen lassen, ...???

HILFE!

bitte gebt mir rat!

Nadine

Erstmals tut es mir leid was du durchmachen musst. Ich würd mit ihm reden, jedoch weiss ich nicht obs nicht besser für dich wäre ihn zu vergessen. Erst verquckt er sich ín deie Schwester, dann will er dich zurück und jetzt 2 Wochen später hat er ne neue. Ob das Liebe ist, wag ich zu bezwefeln. Naja. vergiss ihn. Mein Rat aber die Entscheidung liegt bei dir.Viel Kraft

lass ihn ziehen so sehr es wehtut! sei ehrlich zu dir, wie kann er lieben & gleichzeitig sich für 2 andere interessieren. er will vielleicht nicht alleine sein aber nach richtig lieben hört sich das nciht mehr für mich an!

du hast da auch nichts falsch gemacht oder etwa unverständlich darauf reagiert, er wusste dich einfach nicht zu schätzen. seit stark!

toll... irgendwie geht das alles immernoch nciht! *schnief*

Es klappt alles nicht! Ich bin am verzweifeln!

Ganz einfach,

Wenn du Ihn wirklich zurück haben willst mach einfach folgendes. Sprech mit ihm über die Dinge die er an dir so sehr gemocht hat, das wird bei Ihm alte Erinnerungen wecken und vielleicht merkt er dann auch das du Ihm vielleicht mehr Wert bist als die andere.

Naja das hat mal bei mir recht gut funktioniert. ;)

Danke für die Tipps...

Aber ich glaub, das is alles Hoffnungslos

Ich hab glaube ich einen fehler gemacht.. ich habe wieder mit ihm GESCHLAFEN! So ein scheiß... es tut nur noch mehr weh.. schon so lange her uns immernoch bereitet es mir solch einen herzschmerz!

Hallo du,

ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Vergiss ihn! Ich habe eine 4 jährige Beziehung hinter mir, dann hat sie, Schluss gemacht und nach ungefähr 3 Wochen jemanden neuen gehabt, dann noch einen und nun noch einen. Es hat keinen Sinn, wenn du mit ihm nocheinmal etwas anfängst. Wie willst du ihm vertrauen?

Nun zu deinem "Fehler" ich persönlich denke es war wohl nicht ganz das Richtige für dich(!) mit ihm noch einmal zu schlafen, aber mach dir jetzt bitte keine Hoffnung. Seh es als einen one night stand an, aber bitte behalte dein Herz bei Dir!

Suche dir jemanden, der es verdient hat!

Sei es dir selbst wert!

Suche dir Freunde und geh mit denen auf Tour. Dann lernst du sicher wieder jemanden netten kennen der es wert ist

.

Viel Glück!

Gruss

Holmes

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema