Zum Inhalt springen

Hilfe

5 Antworten854 AufrufeGestartet von Sweetbabe ·

SweetbabeThemenstart
Hallo. Vielleicht intressiert sich niemand für mich, na mal sehen.

Ich komm zur Sache:

Mein bester Freund (oder auch nicht) sind in einer verzwickten Sache.

Wir waren mal zusammen. Mal nicht. Mal waren wir nur beste Freunde.

Es ist so, ich sehe in jeden Tag in der Schule und kann es nicht mehr ertragen, weil immer wenn ich ihn sehe, höre oder auch nur spüre muss ich zu heulen anfangen.

Ich denke immer an die schöne Zeit die wir hatten.

Jetzt ist alles nichts mehr- ich bin verzweifelt.

Was sollte eurer Meinung tun?

Danke, das ihr bis hier gelesen habt. :mauer:

Will er nicht mehr mit dir zusammen sein ? Oder wegen der Freundschaft? Muss mal genauer erzählen...

Ja, zuerst waren wir beste Freunde, dann wurde mehr draus.

Dannach waren wir mal zusammen, es hat einfach gefunkt...

Dann zog er aber für ein Jahr aus unserer Stadt und so trafen wir uns viel seltener

und auf meine Schule ging er auch nicht mehr.

Irgendwann, vor einem Treffen nach der Schule schrieb er eine Sms das das sowieso sinnlos wäre und er keine Zeit hätte und er sich nicht mehr intressieren würde.

Naja, aus der Spaß.

Seit Monaten kein Kontakt.

Nach fast einem Jahr kam er wieder in unsere Stadt nur 100 m trennten uns, er war mein Fast-NAchbar. So ging er wieder auf unsere Schule.

Dann hat er gesagt, dass er falsch gehandelt hätte und jetzt wieder mit mir zusammen sein wollte...

Na wie jetzt?? Ich hab ihm gesagt, dass ich drüber nachdenke, das ist jetzt 3 Tage her... Najawie schon gesagt, ne verzwickte Sache...

Klar, möchte ich mit ihm gehen,mehr alles andere momentan, aber nochmal so verletzt zu werrden...?

Ist es das denn Wert?

Greez Sweetbabe

Das hat er ja wahrscheinlich wegen der Entfernung gesagt, also ich würde es aufhjedenfall noch mal versuchen - und wenn es dann inne Hose geht, kannst du immer noch abschliessen mit der Geschichte. Versuch macht Klug :D

Mal versuchen...... Ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit "dem" Zeug...

löl Naja, ok, malk versuchen...

Ja denn wird es ja höchste Zeit, das Du Erfahrung sammelst :D

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema