Zum Inhalt springen

Hilfe!

2 Antworten747 AufrufeGestartet von black princess ·

black princessThemenstart
hey...hatte hier schonmal nen eintrag gemacht...haben mir aba nicht grad viele leute geantwortet..also, hoff ich des ihr mir diemal helft,bitte!

okay, ich und mein freund sind seit 3 wochen getrennt...ich komm überhaupt nich von ihm los...denn ist vor 2 wochen mein dad noch gestorben...das war ein weltuntergang für mich...hatte 2 menschen verloren die ich sehr geliebt habe...naja, denn haben ich und mein ex uns vor circa 5 tagen getroffen, weil er mich bissl ablenken wollte und so...naja, zuerst haben wir nur miteinander geredet und wenn ich geweint habe, hat er mich ganz fest in arm genommen und mich gestreichelt...aba denn fing es an...wir haben uns immer mehr gestreichelt, aba denn machte er stopp und sagte mir,dass er mich nicht mehr liebt und dass er nicht möchte dass ich mir hoffnungen mache...naja, denn haben wir uns in arm genommen, und dann haben wir uns geküsst, er hat mich von allein geküsst die ganze zeit und sind auch schon wieder bissl weiter gegangen,ich weiß jetz nich was das heißen soll...ich mein, er hat mich von allein geküsst und mich in arm genommen mich gestreichelt, sagt aba dass er mich nicht mehr liebt und er nicht will dass ich mir hoffnungen mache...ich liebe ihn wirklich sehr und er ist immoment des einzigste mensch den ich wirklich brauche, vorallem wegen meinem dad...wir haben seit dem auch wieder miteinander telefoniert und ich weiß einfach nich was ich jetzt machen soll...am freitag feiern 3 freundinnen von mir ne party und da ist er auch eingeladen und ich weiß ganz genau dass da was passiert und morgen hab ich abschlussball und da seh ich ihn auch weil er mein tanzpartner ist...kann es sein, dass er noch gefühle für mich hat,aba sich nich sicher ist???bitte helft mir...ich weiß jetz überhaupt nicht, was ich tun soll, das ist alles so kompliziert...und gestern als wir telfoniert haben, haben wir uns so ein bissl gestritten, haben dann auch aufgelegt...aba ich war denn allein zuhaus, hatte irgentwie auch angst, und denn hat er mich nochmal angerufen war auch total lieb zu mir und hat mir auch gesagt, dass er mich lieb hat...

was kann ich tun???

helft mir bitte

blackprincess

Hallo,

das mit deinem dad, ist sicher ganz schön hart für dich. Ich kann mich gut in deine situation versetzten, hab vor zwei jahren meine opa verloren, der war aber wie mein papa.

du musst dir zeit geben, zeit das geschehene zu verarbeiten. gib dir auch zeit zum trauern, stürze dich nicht in etwas herein das vorher eigentlich beendet war. sicher du suchst jetzt halt, hab ich damals auch, wäre auch am liebsten zu meinem ex zurück, weil der mich kannte.

ich wünsche dir viel kraft, erwarte nicht zu viel von deinem ex.

Liebe Grüsse

Melanie C.

tut mir leid für dich ;( ich glaube das es ganz natürlich ist in deiner situation das du im emotionalen bereich sehr empfänglich bist.aber sei auf der hut, wir männer sind raubtiere und wir wittern wenn jemand angeschlagen ist. wir sehen die Chance. sei vorsichtig.nimm das was du brauchst und willst, aber lass dich nicht überfahren

lg Agony :trost:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema